Entwicklung eines lvl max pokemon

Diskutiere Entwicklung eines lvl max pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute bin ganz neu hier und hab gestern angefangen zu spielen.. Hab ein XL tauboga lvl max was ich entwickeln lassen kann.. Aber hab...

Fishhunter23

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
7
Hey Leute bin ganz neu hier und hab gestern angefangen zu spielen..
Hab ein XL tauboga lvl max was ich entwickeln lassen kann.. Aber hab ebenfalls ein taubboss (normal ) lohnt es sich tauboga zu entwickeln wenn ich schon ein taubboss habe?
:whistling:
 

TitoCN

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
Deine dann vorhanden beiden taubosse können verschiednene Attacken haben. Also ja es lohnt sich schon. Erst entwickeln lassen und dann trainieren wenn einem die Attacken zusagen
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also entscheidend ist der CP oder WP Wert, dass ist sozusagen das Level.
Ein Beispiel wenn dein Tauboss einen CP Wert von 100 hat und dein Tauboga auch, denn wird dein Tauboga nach dem entwickeln Stärker sein als 100.

Also musst du jetzt gucken ob der CP (WP) Wert des Taubogas schon so hoch ist wie bei deinem Tauboss. Und denn selbst entscheiden :D
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
TitoCN schrieb:
Erst entwickeln lassen und dann trainieren wenn einem die Attacken zusagen
Können sich beim Entwickeln aber auch ändern.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Fishhunter23 schrieb:
lohnt es sich tauboga zu entwickeln wenn ich schon ein taubboss habe?
Je nach WP. Du brauchst neben deinem Alpha-Pokemon, das in erster Linie Arenakämpfe bestreitet und stets stärker wird, auch andere,
dennoch starke, Pokemons. Ein sehr starkes Pokemon zu haben, aber keine, die dir eine Arena "gut" verteidigen können, ist auf Dauer unsinng.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
jtscherb schrieb:
TitoCN schrieb:
Erst entwickeln lassen und dann trainieren wenn einem die Attacken zusagen
Können sich beim Entwickeln aber auch ändern.
Ich denke genau deswegen meine TitoCN das man zuerst entwickeln sollte. Damit man auch weiß womit man es dann zu tun hat.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Sagen wir mal du hast 2 mal Tauboss.

Nr. 1, WP 400, deiner Meinung nach scheiß Attacken

Nr. 2 WP300, deiner Meinung nach Geile Attacken


was machst du denn ??

was bringt dir Nr 2 denn, Nr 1 ist trotzdem stärker ist meine Erfahrung.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Beim ersten Tauboss nimmt man da ganz einfach das Höhere. Bei den darauffolgenden achtet man aber besser auch auf Attacken von verschiedenen Typen um sich Vorteile in der Arena zu beschaffen.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bromdur schrieb:
Ich denke genau deswegen meine TitoCN das man zuerst entwickeln sollte. Damit man auch weiß womit man es dann zu tun hat.
Dann habe ich ihn offenbar missverstanden. Allerdings sind wir uns dahingehend ja einig :)
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Na ich guck das zumindest 1 Attacke vom selben Typ ist wie das Pokemon ^^

Aber alle sind sie ja am rum probieren den einen Weg gib es sowieso nicht :rolleyes:

Bromdur schrieb:
Ich denke genau deswegen meine TitoCN das man zuerst entwickeln sollte. Damit man auch weiß womit man es dann zu tun hat
das sowieso dafür sind die Ressourcen einfach zu wertvoll :p
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Bln_Petten schrieb:
Aber alle sind sie ja am rum probieren den einen Weg gib es sowieso nicht :rolleyes:
Eben. Mehr als Erfahrungen teilen geht da momentan eh noch nicht :)
 

Fishhunter23

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
7
Danke für eure Ratschläge!

 
Thema:

Entwicklung eines lvl max pokemon

Entwicklung eines lvl max pokemon - Ähnliche Themen

  • Mega Entwicklung und Mega Energie

    Mega Entwicklung und Mega Energie: Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...
  • Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?

    Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?: Nachdem jetzt im Hoenn-Event wieder vermehrt Nincada auftauchen hätte ich inzwischen auch genug Bonbon zusammen im Ninjask zu entwickeln. Frage...
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest

    (Eine ei-genartige Entwicklung) Mewtwo Oktober 2020 quest: Auf meinen Haupt acount muss ich erst noch die quest Ein langer Schatten abschließen um die Mewtwo quest zu bekommen, wollte mir ursprünglich den...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben