es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

Diskutiere es wurde etwas an der Freundesliste geändert. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...

ing

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann?
ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe nur 40) zu sehen ist.
hast du z.b. 13 dann werden 3 nicht angezeigt usw.
ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
wer hatdas noch ??? :mad:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ja die Liste lädt nicht mehr korrekt nach. Da hilft nur die Sortierung zu verändern.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Dieses Feature wurde von Niantic eingeführt damit man die Geschenke nicht immer an die gleichen Personen schickt sondern ein wenig abwechseln muss.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das ist ein Bug, nicht mehr und nicht weniger. Bei mir z.b. werden IMMER die selben Freunde angezeigt.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn das nen Feature sein soll sollte man das abstellen können. Was mich vorallem nervt ist dass beim scrollen die Namen völlig wirr durcheinander mitwandern. So wird z.b. ein Freund der weiter oben ist, laut Reihenfolge, plötzlich 3 Namen weiter unten angezeigt und wenn man weiter scrollt dann rutscht dieser mit. Das macht eine Sortierung nun völlig sinnlos und ist nichts weiter als nervig.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das ist ganz sicher kein Feature.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir friert das Spiel beim Geschenke verschicken und öffnen ständig ein... :rolleyes:
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Bei mir ist es jetzt auch so, dass die Liste immer auf die tiefere Zehnerstelle abrundet. Es nervt gewaltig...hoffe die fixen das demnächst mal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir werden die Freunde unter Platz 50 erst angezeigt, wenn ich die Anzeige umkehre.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Außerdem funktioniert die sortierung nicht mehr richtig. Wenn ich z.b. nach level sortiere kommen zwischen den besten freunden hyperfreunde gelistet. Auch wenn ich nach geschenken sortiere kommt ein block mit geschenken dann mal 2,3 Spieler die mir keins geschickt haben und dahinter wieder welche mit geschenken...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Muss gerade schmunzeln und mich beglückwünschen, dass ich kein Auto Update eingeschaltet habe.
Hoffe sie fixen die ganzen Fehler vorm Zwangsupdate.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Jetzt laeuft ja grad das kurze freunde event, neben den erwaehnten boni stand im newsletter auch man soll einen neuen freund hinzufuegen, bringt das extra was? Meine liste ist eigentlich voll genugo_O
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und wie hast du den Fehler behoben?
Sorry nach der langen Zeit und den vielen Fehlern bei Niantic kann ich mich echt nicht mehr erinnern. 🤭 Wahrscheinlich verschwand er von alleine.
 
Thema:

es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

es wurde etwas an der Freundesliste geändert. - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben