Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab ja kürzlich eine Whatsapp-Gruppe für die nächstgelegene größere Stadt in meiner Gegend gefunden. Mit denen hab ich gestern einen Kyogre...

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab ja kürzlich eine Whatsapp-Gruppe für die nächstgelegene größere Stadt in meiner Gegend gefunden. Mit denen hab ich gestern einen Kyogre gemacht und in der Gruppe dort zufällig den Spieler getroffen, mit dem ich in meinem Dorf mal einen Despotar vor ein paar Monaten gemacht hab mit meinem Bruder. Der hat mich dann auch gleich wiedererkannt und erzählt, dass es sogar für mein Dorf eine Whatsapp-Gruppe gibt, er selber wohnt im Dorf nebenan. Dafür hab ich dann gleich eine Einladung bekommen und mit denen zu sechst am abend gleich einen wetter-geboosteten Kyogre besiegt.
Ich hab dann gestern auch beide Kyogre gefangen, meine ersten zwei, aber viel glücklicher bin ich, dass ich jetzt mal mit den Leuten im Dorf vernetzt bin.
Ich hab mir schon gedacht, dass es da eine Gruppe gibt, aber ich hab halt abgesehen von dem einen Despo noch nie jemand von den anderen getroffen und bei dem einen Mal hab ich natürlich gar nicht erst dran gedacht, danach zu fragen.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Shit on me...

Habe heute meinen xxx.ten Kyiorge-Raid gemacht... und habe ihn fangen lassen, weil er bei mir einfach nicht drin bleiben will... :-(

Dafür Level 38!

Ich zweifel aber gerade an meinen geraden Würfen!!! Bisher tolle Quoten gehabt, aber bei dem "scheisX" Fisch klappt es einfach nicht. Gerade Würfe, 90% mindestens "gut" oder mehr getroffen... aber er will einfach nicht... aber was soll's... ich habe ihn wenigstens... :)
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Hab ich von Anfang an nicht gemacht... leider oder Gott sei Dank...

In unserer Gruppe werfen viele "gerade"... wir leben halt in Lüdenscheid, also Sauerland Süd-Ost, BVB-Süd...

Ich denke, ich muss mit Lvl 38 so langsam mal lernen, Curves zu werfen... :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es erhöht massiv die Fangchance und gibt mehr XP. Aber wer nicht will... :huh:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
BLANKI schrieb:
Ich denke, ich muss mit Lvl 38 so langsam mal lernen, Curves zu werfen...
Ja, mach das...

Ich habe auch erst mit Level 37 oder 38 angefangen curve zu werfen, was daran lag, dass ich immer unter extremen Ballmangel litt und ich meine "zu wenigen" Bälle nicht mit Übungsbällen verschwenden wollte.

Aber so irgendwann vor Weihnachten (im November?) hatte Niantic ja die Itemverteilung der Pokestops massivst geändert und ich bin schlagartig in Bällen nur so "ersoffen". Früher hatte ich am Ende des Tages oft Null Bälle - und auf einmal stand ich regelmäßig bei 700+ Roten und am Anschlag der Aufbewahrung. Statt die Roten dann einfach zu entsorgen, habe ich damit Curve gelernt.

Und .. es hat sich wirklich GELOHNT !!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Bälle, die man in der Curve Übungsphase versemmelt, spart man dann zigfach wieder ein, wenn man es kann.

Und ein Curveball ist wirklich kein Hexenwerk. ;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Boah, würde sagen, hat sich gelohnt. Pikachu Medaille verbessert, genug EP gemacht und nebenbei noch 3 Shiny Pikachu gefangen. Mein Ausbeute war also recht gut :)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Da es bei uns in der Stadt gibt bin ich vorsichtshalber doch mal in die nächstgrößere Stadt mit Park gefahren :D

Vor Beginn des Event bin ich dort noch einkaufen gewesen. Dabei einen Flunkidings Raid entdeckt und fix gemacht - siehe da, ein shiny :love:
Der Tag war damit eigentlich schon perfekt, der einzige Wunsch war noch ein Pikachu auf nem Surfbrett zu fangen, wie es damals auch auf der Karte war - da wurde ich leider enttäuscht ;(
Als Entschädigung hat es dann aber Shiny Pikachus geregnet - sechs an der Zahl! (Bei 134 gefangenen)

Ganz unbemerkt habe ich die 27kk EP noch voll gemacht :)

Edit: also gefühlt ist es der schönste Pokémon Tag seit der Safari Zone in OH
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
6 oder 7 shiny pikachu - meine ersten shiny überhaupt, war also doch kein gerücht dass es sie gibt.

96% kyogre gefangen
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Legoal schrieb:
So, eben mein erstes shiny Pokemon gefangen. IV 80% :)
Glückwunsch. Kurz nach dem Release der dritten Generation habe ich hier ungelogen kein einziges Schneppke mehr gesehen. Das shiny wird wohl noch auf sich warten lassen....es sei denn....Community Event im März :thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
shiny pikachu und shurpet endlich bekommen. Level 38 erreicht.
weiss zwar nicht ob dies hier richtig ist habe auf einer kleinsnzeigen seite durch zufall eine anzeige entdeckt wo jemand in berlin eine spoofer gruppe sucht weil es zu anstrengend ist von arena zu arena zu gehen/fahren. In dem Moment dachte ich nur gehts noch?
also liebe Berliner wollt ihr euch nicht melden :thumbsup: war ein guter tag , freue mich schon auf nächte monat wenn wieder event ist hat spass gemacht.
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hatte heute auch ein sehr spaßigen pokemon tag mit meiner besten freundin. bin mir ihr die vollen 3 studnen rumgezogen (dann waren eh die akkus platt XD und powerbank geht nicht weil man anschluß iA ist )
ich hab (obwohl ich noch kein update hab und damit noch keine bessere fangchance/-möglichkeit) ein 93%tiges kyogre gefangen. freu* (die teile sind da aber auch ätzend mit curve zu treffen.. braucht man echt viiiiel geduld)
dann haben wir das mit den shiny pikachu entdeckt und am ende hatte ich 8 (!) shiny pikachu mehr. insgesamt besitze ich nun 9... wobei stimmt nicht, 8 s-pikachu und ein shiny raichu (hab eines entwickelt)
da wir wetterbonus regen in der letzten stunde bekommen haben (obwohl es so gut wie trocken war, nur bissel nieselregen) sind auch von der iv ein paar 82+ surfer pikachu dabei. was ich mit meinem IV-sammel-wahn total super find.
insgesamt war das ein spaßiges und erfolgreiches erlebnis. ich freue mich auf den nächsten community day. (PS und es ist mir persönlich egal ob aber auch jeder einzelne spieler der welt ein shiny pikachu bekommen hat. meinetwegen kann es wirklich jeder haben ... find die idee mit den shinys so super. so hat man für die sammlung auch mal ne chance eines zzu erhalten. danke =) )
glg
Deanna
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute bei der 5h Raid Tour 1x98 1x96 Kyogre gefangen. Dazu ein 100 IV Pikachu und 3 Shiny

MM
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
War ein rundum erfolgreicher Tag heute. Pikachu Medaille auf Gold gebracht, 4 Shiny Pikas gefangen und 1 zu Raichu entwickelt. Somit habe ich nun Shiny Pichu, Pikachu und Raichu :thumbup: nebenher noch 4 Kyogre Raids gemacht und nen 2318 fangen können :thumbsup:
Als Bonus Pikachu und Machollo mit 100 IV gefangen 8o
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben