Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Glück hatte ich leider noch nie. Mehr wie 2 Legendäre Raids direkt nebeneinander habe ich leider noch nicht gehabt.

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
PesteNoire89 schrieb:
Vor zwei Tagen gab es fünf! Kyogre die ab 18 Uhr aufgegangen sind an einer Straße. 100k EP in 45 min geschenkt lol.
Das Glück hatte ich leider noch nie. Mehr wie 2 Legendäre Raids direkt nebeneinander habe ich leider noch nicht gehabt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gestern hab ich am abend noch ein lvl26 abra mit 98% 15/15/14 wild gefangen. hab das heute erst gemerkt als ich IV am klo durchgeschaut hab :thumbsup:


entwickeln und pushen oder nicht? hab bis dato kein wirklich gutes simsala :huh:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
ndstrctbl schrieb:
gestern hab ich am abend noch ein lvl26 abra mit 98% 15/15/14 wild gefangen. hab das heute erst gemerkt als ich IV am klo durchgeschaut hab :thumbsup:


entwickeln und pushen oder nicht? hab bis dato kein wirklich gutes simsala :huh:
Hast du schon ein Simsala? Falls ja gibts für mich da nur eine Antwort: 98% ist nicht 100% ;-)

Ich verschicke in letzter Zeit alles was keine 100% hat. Ich habe auch ein 98%iges Hydropi gefangen und direkt verschickt. Ein 100er Sumpex habe ich schon und da bringt mir ein 98er nichts mehr ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Naja, wenn ich schon einen 100er habe, dann schmeiße ich auch alles weg, was darunter ist, wenn die Pokemon anderweitig nicht nützlich sind. Habe ein 100er Rattikal, für was brauch ich dann noch ein 98er Rattikarl? Bei Machomei, von dem ich auch ein 100er habe, wäre das was anders. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
shamino schrieb:
Naja, wenn ich schon einen 100er habe, dann schmeiße ich auch alles weg, was darunter ist, wenn die Pokemon anderweitig nicht nützlich sind. Habe ein 100er Rattikal, für was brauch ich dann noch ein 98er Rattikarl? Bei Machomei, von dem ich auch ein 100er habe, wäre das was anders. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bei Müllpokemon stimme ich dir zu. Wenn ich ein Hornliu checke und das hat nur 2 werte auf 15 wirds auch direkt verschickt.
Aber Abra ist eben kein Müll.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
cruz schrieb:
shamino schrieb:
Naja, wenn ich schon einen 100er habe, dann schmeiße ich auch alles weg, was darunter ist, wenn die Pokemon anderweitig nicht nützlich sind. Habe ein 100er Rattikal, für was brauch ich dann noch ein 98er Rattikarl? Bei Machomei, von dem ich auch ein 100er habe, wäre das was anders. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bei Müllpokemon stimme ich dir zu. Wenn ich ein Hornliu checke und das hat nur 2 werte auf 15 wirds auch direkt verschickt.Aber Abra ist eben kein Müll.
Ok, ja, bei dem behält man ihn notfalls als Abra.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
cruz schrieb:
Level 26 98% würde ich nicht lange überlegen. Solange du net einer von den Purge-Heinis bist die 90+ Wetterboosted hinterherfahren kanns ja besser kaum werden. ;)
nachdem bei uns gestern nichtmal die gomap ging und es hier auch keine IV map gibt, hab ich es einfach so gefangen bei meiner abendlichen runde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab gerade beim Durchnudeln meiner heute gefangenen Pokis festgestellt, dass das da ein Level 34 Seemops mit IV 98% darunter war. Das gibt ein ordentliches instant WP 2426 Walraisa, das dann ein ganz netter Arenenverteidiger werden könnte.
 

Krissto

Guest
Wir haben hier einen echt fetten Sturm mit ungelogen bis 125 km/h Wind (und Stromausfall) und es zeigt kein Extremwetter an ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
General Zod schrieb:
Hab gerade beim Durchnudeln meiner heute gefangenen Pokis festgestellt, dass das da ein Level 34 Seemops mit IV 98% darunter war. Das gibt ein ordentliches instant WP 2426 Walraisa, das dann ein ganz netter Arenenverteidiger werden könnte.
Congrats, mein bester Seemops, ein iv100 von vorgestern, ist leider nur auf Level 17 bei aktuell 425 CP, instant entwickelt hat er dann erst ca. 1350 CP, aber das wird mal ein gemaxtes 40er mit 2606 CP, nachdem ich 240k SS reingesteckt habe. Kommt... kommt Zeit, kommt Staub. Langzeitspiel ebenT ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Congrats, mein bester Seemops, ein iv100 von vorgestern, ist leider nur auf Level 17 bei aktuell 425 CP, instant entwickelt hat er dann erst ca. 1350 CP, aber das wird mal ein gemaxtes 40er mit 2606 CP, nachdem ich 240k SS reingesteckt habe. Kommt... kommt Zeit, kommt Staub. Langzeitspiel ebenT
Gratuliere ebenfalls! :thumbup:

Ja, ich bin auch am überlegen, ob ich zuvor genanntes Walraisa in spe dann mal komplett maxen soll.

Gestern hatte ich auch schon eine freudige Überraschung. Da hatte ich glatt ein 100% IV Enekoro mit einem Level so um die 25 bis 27 geplust. Hier geht aber kein Staub rein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Fuflmon schrieb:
Ich habe dieses Flegmon mit WP 666 gefangen und für die Zeitgenossen, die diese Zahl besonders interessant finden, entsprechend umbenannt :D

Grad vorhin mit dem plus geklickt weil ich nicht mehr mit der hand wollte :thumbsup:
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern war überraschenderweise ein ganz guter Tag. In der Mittagspause einen Lvl 3 Raid gemacht (Porygon) weil ich nicht schon wieder einen Tagespass ungenutzt lassen wollte. Dabei ganze 6 Sonderbonbons bekommen.

Nach der Arbeit dann gesehen das ein Kyogre Raid an einer etwas abgelegenen Arena ist in der man immer Tagelang drin sitzt. Ich bin auf gut Glück hingefahren und es war natürlich keiner da. Also wieder zurück und ein paar Meter weiter eine Pokemon spielerin gesehen die mir dann tatsächlich sagte das noch ein paar Leute kommen wollen. Also wieder zurück und mit der Gruppe dann noch einen zweiten Kyogre Raid gemacht. Da es zwei nach gang waren habe ich dann direkt noch ein Glücksei reingeworfen, davon habe ich jetzt immernoch 40 aus den letzten Boxen und aktiviere die viel zu selten, sonst wäre ich schon längst auf Lvl. 40.

Das erste Kyogre ist natürlich geflüchtet. 0 von 6 gefangen. Meine schlechteste Bilanz bisher. Glücklicherweise dann Nummer 7 gefangen, 84%, also nicht berauschend aber immerhin gefangen und den Dex Eintrag.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben