Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute aus totaler Verzweiflung ein rizeros gemacht, war mein zweiter raid diese Woche nach elektek... Was soll ich sagen, immerhin 3 SB :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe heute aus totaler Verzweiflung ein rizeros gemacht, war mein zweiter raid diese Woche nach elektek...
Was soll ich sagen, immerhin 3 SB :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern nach der Arbeit noch schnell einen Machomei Raid gemacht weil meine Frau alle Events verpasst hat während Sie nicht gespielt hat und der jetzt halt schöne 40 Bonbons gibt. Dadurch habe ich dann endlich die letzten 5 Sonderbonbons erhalten um mein 96er Raikou zu maxen. Der hat dadurch die schöne WP Zahl von 3333 erreicht. =)

Abends zu Hause dann endlich auch ein Shiny Roselia gefangen. Das musste ich unbedingt haben, lag aber bestimmt mehr daran das meine Frau innerhalb weniger Stunden und nur einer Hand voll angeklickter Roselias vor 3 Wochen direkt 2 Shinys hatte und ich leer ausgegangen bin *g*
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Nachdem wir beim Arktos Tag krampfhaft versucht haben soviele Raids wie möglich zu machen haben wir heute den Zapdos Tag ruhig angehen lassen. Sind zu 6. um 11:15 losgelaufen und haben dann auch "nur" 9 Raids gemacht. :)

Ein Mitspieler, der bei Arktos schon ein Shiny ergattern konnte (war beim Arktos Tag der einzige mit Shiny bei uns), konnte beim ersten Zapdos Raid direkt wieder ein Shiny erhalten... :rolleyes: Nach 8 Raids ist es auch bis dahin das einzige Shiny geblieben. Als wir dann beschlossen, einen letzten Raid zu machen und dann nach hause zu gehen, bekam ich mit dem letzten auch noch ein Shiny.. :thumbsup: zwar nur 71% IV aber immerhin Shiny.. auch wenn man den Unterschied nicht wirklich erkennen kann :D

Ich muss sagen diese "Raid"-Events gefallen mir richtig gut. So kann man mit einer kleinen Gruppe viele Raids ablaufen. Oft ist es sonst bei uns so, dass man nur in den ersten Tagen, wenn ein Raidboss neu ist, die Chance hat den öfters zu machen.. Nach einer Woche ist oftmals die Luft raus und nur die Hardcore Spieler sind noch weiter hinter den Raids her. Mal sehen was in der Zukunft noch so kommt!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin am arktos tag leer ausgegangen bei 11 raids, heute hab ich es eigentlich ruhig angehen lassen, hab nen glücksei gezündet, 4 raids in einem gemacht + mittendrin auch 20 geschenke geöffnet, damit ca 240k xp noch gemacht, danach sind wir dann zur ex arena hin, dort hab ich dann mit dem 5ten raid ein shiny bekommen ^^ , haben am ende 13 raids gemacht, davon konnte ich 2 shinys ergattern, leider nur schlechte zapdos gefangen, das beste war ein 89er mit 1874 :D

--> konnte somit nun mein 96er zapdos endlich maxen , hab ich aus der quest bekommen ^^

und hab natürlich heute eine 100% fangquote gehabt ^^ 13/13
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Guter Tag.
28 Zapdosraids
2 wegen Netzproblemen nicht bekommen
22 gefangen
0 Shiny
Zwei 100% :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Also ich bin wirklich erstaunt, wie manche bis zu 36 Raids geschafft haben. Unsere Gruppe hat 20 gemacht, bei Arktos waren es 18. Aber selbst das finde ich teils schon unangenehm, wenn Stress gemacht wird. Soll ja auch noch ein bisschen Spaß machen.

Nunja, zur Bilanz:

Arktos: 17/18 gefangen, 2 shiny (1619, 1636), 98% geflohen, 2x 96% gefangen

Zapdos: 18/20 gefangen, 4 shiny (1829, 1850, 1859, 1863), keine guten IV
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wir sind gemütlich zu Fuß gegangen und waren am Ende bei 23. Allerdings haben wir in der letzten Stunde nur 4 gemacht, da war mehr drin, aber die Leute waren leider nicht mehr so motiviert oder hatten keine Pässe mehr.
Aber war trotzdem ein erfolgreicher Tag. Mein bestes hatte zwar "nur" 91%, war zudem aber auch noch Shiny.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
8 Raids, 7 gefangen
5x normal, max. 93
2x shiny, max. 91
sehr nice!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Haben heute beim eigentlichen Event 15 Zapdos gemacht. Kinder hatten 1 bzw. 2 Shiny. Sind dann nach Hause und zu unserer Überraschung war dort noch ein Zapdos-Raid. Haben den dann noch zu viert gemacht. Allerdings war es dann als legendärer Raid egewertet. Wir hatten aber noch jede Menge Zeit übrig Zudem hat meine Frau hier dann auch noch ihren Shiny bekommen und ich ging als einziger in der Familie leer aus. Das war mir alles aber ziemlich egal. Schlimmer war, dass ich heute zum ersten Mal ein 100er legedäres Pokemon vor dem Ball hatte und das dann abgehauen ist. Naja, brauch ich es wenigstens nicht zu maxen. Aber trotzdem ärgerlich.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
19 Raids, 16 gefangen (bestes 98%), 3 shiny (IV nicht der Rede wert)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
15 Raids, ein shiny, im Grunde viel zu viel Raideinsatz für ein shiny, dass nicht einmal optisch erahnen lässt ein Shiny zu sein, war etwas ernüchternd
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
18 Raids
15 gefangen
1 Shiny
Höchstes hatte 1878
Besser:
- 115 Zapdos Bonbons
- 108 SB
- ca 40.000 Staub

Einmal zu dritt mit über 50 sec Restzeit geschafft (wir hatten Wetterboost auf Gestein)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nachtrag: Mein bester gefangener Zapdos war ein 1883 IV 91. Hab alle anderen gleich entsorgt. Ist mein zweitbester insgesammt. Werde ihn für Let's Go Pokemon aufheben. Gemaxt wird kein zweiter. Der Eine, den ich schon gemaxt habe, ist mehr als genug.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Meine Bilanz vom Zapdos-Tag: 16 Raids gemacht, alle 16 gefangen, Ausbeute 1x 100 %, 2x Shiny - bin sehr zufrieden. Wir waren in kleiner Runde unterwegs und alle haben ihr shiny bekommen.

Der 16. Raid war einer von denen, die noch weit über die eigentliche Eventzeit hinausliefen. Der ging bis fast 15 Uhr! Das Zapdos daraus hatte als schnelle Attacke Ladestrahl und nicht Donnerschock. Zum Glück war es nicht mein Hunderter, sondern eines der schwachen und wurde sowieso verschickt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen mit eurer Shinyquote? :cursing:
Ich habe grade echt keine Lust mehr auf Raids. Vielleicht sollte ich mal androhen kein Geld mehr ins Spiel zu stecken oder ne Hassemail an den Support verfassen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Overused schrieb:
Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen mit eurer Shinyquote? :cursing:
Ich habe grade echt keine Lust mehr auf Raids. Vielleicht sollte ich mal androhen kein Geld mehr ins Spiel zu stecken oder ne Hassemail an den Support verfassen.
Oder aber du entspannst dich einfach und hebst dir deine Energie für SINVOLLE Dinge auf... ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Overused schrieb:
Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen mit eurer Shinyquote? :cursing:
Ich habe grade echt keine Lust mehr auf Raids. Vielleicht sollte ich mal androhen kein Geld mehr ins Spiel zu stecken oder ne Hassemail an den Support verfassen.
Genau, das wird Niantic sicher interessieren ^^
Jetzt hast du halt kein Shiny. Und?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hoffe ja auf sehr viel Ironie in dem Post von @Overused

Ps: der 1. Von 10 war direkt shiny. :thumbsup:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich staune eher, dass hier gefühlt jeder zweite ein 100er gefangen hat :huh: Aber auch bei uns in der Stadt gab es mind. 3x 100% UND shiny(!) heute. Frag mich wie die Leute das immer machen. Einer aus unserer Whatsapp-Gruppe hat bereits 5 Shinys 100% aus Raids oder Quests gezogen. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeit dafür anschaut, fällt es schwer, noch an Zufälle zu glauben.
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Ich war gestern bei meinem ersten Ex-Raid. Bin durch die halbe Stadt dafür gefahren (die 4-t-größte Stadt Deutschlands - Dresden (flächenmäßig)) und durfte Mewtu nicht fangen. Habe ich noch Lust auf ein Ex-Raid? Wohl kaum.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben