Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute diese neue Spezialforschung durchgeprügelt (naja, noch nicht ganz durch, der 3er-Raid fehlt noch, weil hier keiner mehr aufgetaucht ist)...
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Heute diese neue Spezialforschung durchgeprügelt (naja, noch nicht ganz durch, der 3er-Raid fehlt noch, weil hier keiner mehr aufgetaucht ist).

Also, dass das Evoli ein sicheres Shiny sein soll, hab ich schon in diversen Berichten aufgeschnappt.

Aber über dieses Lapras hab ich mich dann noch viel mehr gefreut! :D

Es war ganz schön stur beim Fangen. Ein Glück, dass es aus einer Forschung kam. Wenn das ein Wild-Spawn gewesen wäre und dann irgendwann abgehauen wäre - den Schrei hätte Niantic noch in San Francisco gehört!

Und jetzt bin ich noch rund 20.000 EP von Level 40 entfernt, und wenn mir mein Fast-bester-Freund aus Japan heute Nacht noch ein Päckchen schickt, dann ist es morgen geschafft. ;)
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Also, dass das Evoli ein sicheres Shiny sein soll, hab ich schon in diversen Berichten aufgeschnappt.
Also... man sollte wohl besser mit der Öffnung, d.h. mit der Erst-Anfassung der eckigen Belohnungsbox ("Stapeln" ist zu spät!), für die Stage 4/6 bis Dortmund "im Park" warten (mit Ticket!). Es sollte/könnte die Chance bestehen, dass es dann ein Shiny Evoli mit "Blüten im Fell" gibt!!

Keine Garantie, nur eine Idee, aber eine sehr ernstzunehmende...
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....ich befinde mich zur Zeit in einer absoluten PoGo Wüste....Djerba...zumindest in meiner Hotelregion weit und breit kein Stop und keine Arena....und wenn hier was spawnt oder ich halt ‚Rauch‘ nutze: Kleinstein, Digda ohne Ende....Ich bin gespannt ob ich noch meine Erwartungen in Sachen Tropius erfüllen kann. Ich hoffe, wenn mir mal in eine Stadt auf ‚Shopping-Tour‘ gehen, sich da mehr in Sachen PoGo bewegen lässt. Sowas laues - in Sachen PoGo - wie hier, habe ich noch bei keinem Urlaubsaufenthalt erlebt.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Morgen bin ich auf dem Go Fest. Obwohl Pokémon Go in letzter Zeit auf Sparflamme lief, bin ich sehr gespannt und sogar etwas aufgeregt. Wenn ich danach noch schreiben kann, werde ich hier berichten. :)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
heute 3 shinys gefangen:

erst raupy nach ewigkeiten <3, dann shiny Pandir aus der quest (wtf) und später noch ein zweites shiny traumato.

kann mich definitiv nicht beklagen heute :D !
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
1. Shiny Pandir bekommen :inlove

2. Bin endlich mal die Entwicklung meines (vor)letzten shiny Perlu angegangen (eins soll als Perlu in der Box bleiben). Ich hatte mich damals nicht so recht getraut, weil aus drei shiny Perlu leider nur drei shiny Saganabyss wurden, kein shiny Aalabyss. Und genug Bonbons waren auch nicht mehr da. Die fehlenden Bonbons hatte ich mir heute erlaufen und jetzt habe ich vier shiny Saganabyss :cry
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
1. Shiny Pandir bekommen :inlove

2. Bin endlich mal die Entwicklung meines (vor)letzten shiny Perlu angegangen (eins soll als Perlu in der Box bleiben). Ich hatte mich damals nicht so recht getraut, weil aus drei shiny Perlu leider nur drei shiny Saganabyss wurden, kein shiny Aalabyss. Und genug Bonbons waren auch nicht mehr da. Die fehlenden Bonbons hatte ich mir heute erlaufen und jetzt habe ich vier shiny Saganabyss :cry
Wenn wir uns mal treffen, können wir ein Shiny Aalabyss gegen ein Shiny Saganabyss tauschen. Hab genau das umgekehrte Pech.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Super, ist notiert @shamino :) Spätestens wenn wir irgendwann mal Glücksfreunde werden sollten, müssen wir uns was einfallen lassen :D
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Also mehr PoGo ‚Wüste‘ wie hier auf Djerba kann es nirgends geben! Ich dachte anfangs noch dass es halt auf dem Hotelgelände nichts gibt. Kann ja vorkommen - obwohl Iberostar-Hotel!
Aber:
Heute in der nächsten ‚größten Stadt‘ hier gewesen, Midoun‘....und: Nichts, nichts und nochmal nichts! Kein einziger Stop und Arena schon gar nicht....Totales PoGo - Elend.... Ich muss mich hier mit Kleinstein, Digda, Rattfratz, Kabuto und heute ‚satte‘ 3 Bummelz zufrieden geben und das als ‚erfolgreichen‘ Tag feiern ....
Da ich nichtmal Bälle erdrehen kann, bin ich froh mit gut 700 Stück hierher gereist zu sein....und Danke an meine PoGo Freunde für die Geschenke. Sorry dass ich von hier nichts verschicken kann.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Also mehr PoGo ‚Wüste‘ wie hier auf Djerba kann es nirgends geben!
Oha, dann weiß ich ja, was auf mich zukommt, wenn ich in ein paar Monaten da Urlaub mache. Auch Midoun. Also genügend Bälle mitnehmen :cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Mo231 Also ich habe mir angewöhnt für eine Fahrt immer mindestens 1500++ Bälle mitzunehmen. Und selbst wenn es Stops in der Gegend geben sollte, ist man ja nicht alleine unterwegs und kann den Tagesablauf für das Spiel optimieren. Bisher habe ich es in 2-3 Wochen auch fast immer geschafft, die Bälle in den Panik-Bereich ("ab 200-300") runterzufahren.

Deshalb versuche ich, meinen Ballbestand auch im Normalzustand immer bei mindestens 1500 zu halten, mindestens! Bei 2-3-4 längeren Fahrten pro Jahr kann das auch mal eng werden, denn 1500 kommen ja auch nicht in ein-zwei Tagen wieder auf's Konto. Bei unter 1000 werde ich auch daheim regelmäßig schon richtig nervös. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Bei unter 1000 werde ich auch daheim regelmäßig schon richtig nervös. ;)
Ich lösche aktuell bei über 500. Also nochmal: oha, da habe ich ja was zu tun ;) Denn von 1500 bis 2000 ist ja nicht viel Platz. Da werde ich also etwas umräumen müssen. Bis 1500 werde ich aber trotzdem eher nicht kommen. Ist aber OK, ich bin ja nur eine Woche unterwegs. Danke an euch beide für die Anregung!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Mo231 Jou, man weiss ja vorher nie, wie es "dort" pogotechnisch aussieht. Also, sicher ist sicher ;)

Ich kann mich an ein Motel an einen Interstate-Truckstop erinnern, da konnte ich vom Zimmer "10-15" feste Spawns und noch etliche über GPS erreichen, aber kein Stop. Da kostet Dich so eine Übernachtung, neben 50$, schon mal schnell ein paar 100 Bälle. Man will ja auch nichts stehen lassen... ;)

Wie war das noch mit der Theorie von legendären Großclusterspawns an Rastplätzen? Ist mir in den USA desöftern aufgefallen, die Tanke in der absoluten Pampas ist mit Spawns nur so überfüllt, "Santa-Barbara-Pier-mäßig", auf jeden Fall um viele, viele Klassen besser als der beste heimische Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Oha, dann weiß ich ja, was auf mich zukommt, wenn ich in ein paar Monaten da Urlaub mache. Auch Midoun. Also genügend Bälle mitnehmen :cool:
Auf jeden Fall Bälle und Rauch, sonst kannst du hier gar nichts machen. Ich konnte noch nicht einmal einen Stop erblicken.....
Und ich ‚träumte‘ von einigen Tropius....bin froh wenn ich hier irgendwie 1 oder 2 erwische. Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dsss es neben der nahen Sahara auch die PoGo Wüste hier gibt...
Es ist total komisch für mich. Ich bin zwar nicht wirklich der ‚Vielspieler‘, aber ich mache jeden Tag zumindest meinen ‚Dreh‘ , fange ein Pokémon und versende eigentlich immer an alle Geschenke. Fast alle meine Serien sind gerissen!
Aber: Glücklicherweise hatte ich vor Abflug 20 Arenen und unglaublich aber wahr; Habe immer noch welche zu Hause und bisher jeden Tag meine 50 coins kassiert (-:

@Orangetrucker:
1500 Bälle im Gepäck o_O
Wahnsinn! Soviel bekäme ich nicht unter, aber Dank der Geschenke gibt es ja immer Nachschub und viele Spawns gibt’s hier ja auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ulkig... unsere Ingressgemeinde hat uns mitgeteilt, dass wir im besten Park der Stadt keine Stops mehr einreichen sollten, weil anscheinend seitens der Stadt eh schon Bemühungen bei Nian liefen, ALLE zu entfernen. Initiiert durch einen ehemaligen Ingress-Spieler im Stadtrat, denn angeblich seien wir zu laut und würden nachts da randalieren.
Klar, das müssen die PG Spieler sein - und nicht der betrunkene "Stadtadel", der sich da vor allem im Sommer schon seit je her trifft o_O
(oder vielleicht sind´s ja auch die Satanisten, die sich lt RTL2´s "Harz und Herzlich" da rumtreiben :D )
Dann müsst ihr den Stadtrat mal "besuchen" gehen, falls die Stopps gelöscht werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn wir uns mal treffen, können wir ein Shiny Aalabyss gegen ein Shiny Saganabyss tauschen. Hab genau das umgekehrte Pech.
Dank Dortmund habe ich inzwischen shiny Aalabyss, aber ich hebe ein shiny Saganabyss für Dich auf :)

Das war aber mal wieder sooo typisch. Ich hatte bereits kurz nach 8 Uhr ein shiny Perlu erwischt, hab dann gezielt Perlu wegen der Bonbons gejagt - und nach dem Entwickeln hatte ich das fünfte shiny Saganabyss :rolleyes: Da hatte ich erst mal genug von Perlu, habe die Jirachi-Quest gemacht, dies und jenes gefangen und erst am späten Nachmittag ging mir unerwartet (gefühlt weit weg vom eigentlichen Habitat) noch ein shiny Perlu ins Netz. Also habe ich doch noch mal gezielt Perlu gejagt, um wieder die nötigen Bonbons zu sammeln, und dieses Mal hat es endlich geklappt :D

So, und nun kann ich mir überlegen, ob ich die nächsten hundert Jahre mit Perlu als Kumpel laufe, es fehlen strenggenommen noch das weibliche normale Aalabyss und das männliche normale Saganabyss (natürlich auch noch das andere Geschlecht vom shiny Aalabyss, aber dafür habe ich aktuell kein Rohmaterial). Allein schon um mich dann hier drüber aufzuregen, wie viele Fehlentwicklungen und zu erlaufende Bonbons das braucht, sollte ich das wirklich machen :D
 
Angii0709

Angii0709

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Freundescode
9615 0313 6404
Also..... Kak Tag 😅 viel gelaufen, wenig interessantes gefangen. Auch meine Eier waren nicht gerade toll. In meinen Forschungen und co bin ich leider auch nicht weiter gekommen. Naja, wenigstens war der Hund den ganzen Tag mit unterwegs und liegt nun K.O in Körbchen neben unserem Bett.

Wir wohnen auf nem Dorf, trotzdem ca 15 Stops und 4 Arenen. Nur alles sehr weit auseinander.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben