Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 19 shiny. 1 100er aus dem modul 1 100er so wild außerhalb vom park gemeldet worden ca 600 fänge und 250-300k staub, 14 km bin ich gelaufen ^^...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
19 shiny.
1 100er aus dem modul
1 100er so wild außerhalb vom park gemeldet worden

ca 600 fänge und 250-300k staub, 14 km bin ich gelaufen ^^ interessanter tag
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
19 shiny.
1 100er aus dem modul
1 100er so wild außerhalb vom park gemeldet worden

ca 600 fänge und 250-300k staub, 14 km bin ich gelaufen ^^ interessanter tag
Krass! Mal unabhängig von den 19 shinies, wie schafft man es am CD 14 km zu laufen?
Bei meiner Spielumgebung komme ich maximal auf einen 1 km pro Stunde
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
puh das geht schon ganz gut ^^ wenn man schon dauerhaft durchläuft im park, mit schattenfläche usw ^^ gut der fangtrick machts halt möglich weil ich so durchziehen konnte

aktuell stehe ich bei 117 km diese woche.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Krass! Mal unabhängig von den 19 shinies, wie schafft man es am CD 14 km zu laufen?
Bei meiner Spielumgebung komme ich maximal auf einen 1 km pro Stunde
Ist eigentlich ziemlich einfach ich erklär' es dir aber trotzdem gerne. Du läufst einfach immer im Kreis, das geht vor allem in Großstädten mit vielen Parks und Pokestops ganz gut(funktioniert aber auch in eher ländlichen Gebieten), wenn du da immer den selben Weg abläufst ist nicht nur dein Beutel relativ schnell voll, sondern du schaffst auch ordentlich Kilometer.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ist eigentlich ziemlich einfach
Ist es eben nicht. Wenn ich 3h am CD in der Stadt laufe kommen da keine >10km zu Stande. Das liegt hauptsächlich am Km-Zähler in der App und der Aktualisierung. Dazu kommt, dass man oft genug auch an einigen Stellen verharrt, wo zB ein Clusterspawn ist.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ist eigentlich ziemlich einfach ich erklär' es dir aber trotzdem gerne. Du läufst einfach immer im Kreis, das geht vor allem in Großstädten mit vielen Parks und Pokestops ganz gut(funktioniert aber auch in eher ländlichen Gebieten), wenn du da immer den selben Weg abläufst ist nicht nur dein Beutel relativ schnell voll, sondern du schaffst auch ordentlich Kilometer.
Also tatsächlich wäre das in meiner Umgebung machbar und man hätte vermutlich während dem Laufen immer die Möglichkeit ein CD Poki zu fangen...
... werde das mal ausprobieren.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
@baj1003:
ca. 600 Fänge in 3 Std -> entspricht 200 pro Std. -> entspricht etwas mehr als drei Stk. pro Minute. Also "BUMMELZ" alle 20 Sekunden im Schnitt ein Pokemon. Glückwunsch! Ich hoffe nur, daß du dabei nicht zu Schaden gekommen bist...…..
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ist eigentlich ziemlich einfach ich erklär' es dir aber trotzdem gerne. Du läufst einfach immer im Kreis, das geht vor allem in Großstädten mit vielen Parks und Pokestops ganz gut(funktioniert aber auch in eher ländlichen Gebieten), wenn du da immer den selben Weg abläufst ist nicht nur dein Beutel relativ schnell voll, sondern du schaffst auch ordentlich Kilometer.
Kann ich auch nicht bestätigen, soweit ich dieses System verstehe müsste man lange genug dann wo herum stehen damit die KM wieder und wieder von vorne angerechnet werden, wenn das nicht der Fall ist und man schneller im Kreis läuft als das rechnet wirds ignoriert...auf Summen wie 14 KM komme ich beim im Kreis laufen jedenfalls definitiv nicht. ;)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn du schon im "Ich muss heute nicht mehr raus"-Modus bist und dich gemütlich vor den Fernseher pflanzt, um noch ein paar Folgen "Malcolm mittendrin" zu schauen. Wenn du nochmal zum Handy greifst, nur um deinem Relaxo in der Arena nochmal 'ne Beere zu geben. Wenn du den Fehler machst, in den Tracker zu schauen, und dir gehen die Augen über wegen dem, was da gleich um die Ecke gespawnt ist. Wenn du dann gar nicht nachdenkst, sondern dich sofort in Schuhe und Jacke schmeißt und aus dem Haus stürmst, als wär Fliegeralarm: DAS IST POKÉMON GO!!!

Und wenn dieses ominöse Pokémon, das da um die Ecke sitzt, ein stinknormales Flurmel ist! Aber das verfluchte letzte dritte Flurmel für diese verfluchte Questreihe: DAS IST POKÉMON GO IN REINKULTUR, JAWOHL!!!

So, das musste mal gesagt werden! Und jetzt bin ich außer Atem vom zum Stop hechten! :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
ca 600 fänge und 250-300k staub, 14 km bin ich gelaufen ^^ interessanter tag
Wenn man zügig geht, schafft man 6-7km/Stunde (in der Stadt aber nicht machbar, da sind deine 14 schon
realistisch).
Aber um die zu schaffen, musst du faktisch Pokemon stehen lassen, denn einen Spawn mit 7-8 Stück schaffst du nicht im
schnellen Vorbeigehen, und schon gar nicht den gleich angrenzenden Stopp. (auch nicht mit Fangtrick.)

Beim Kreislaufen muss man darauf achten, dass der Radius nicht zu klein ist. Km-Zähler-technisch wäre geradeaus laufen
die bessere Variante.
Aber Respekt für diese Zahlen, wäre mir persönlich zu stressig.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Heute endlich ein weibliches Wadribie gefangen :D
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Unverhofft heute auf dem Rückweg von der Arbeit ein shiny Trasla gefangen 😊
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wenn man zügig geht, schafft man 6-7km/Stunde (in der Stadt aber nicht machbar, da sind deine 14 schon
realistisch).
Aber um die zu schaffen, musst du faktisch Pokemon stehen lassen, denn einen Spawn mit 7-8 Stück schaffst du nicht im
schnellen Vorbeigehen, und schon gar nicht den gleich angrenzenden Stopp. (auch nicht mit Fangtrick.)

Beim Kreislaufen muss man darauf achten, dass der Radius nicht zu klein ist. Km-Zähler-technisch wäre geradeaus laufen
die bessere Variante.
Aber Respekt für diese Zahlen, wäre mir persönlich zu stressig.
der park ist mega gut angelegt. ca 2km pro runde die man läuft im kreis. stops nicht zu nah und nicht zu weit entfernt, alle paar meter nen chelast somit mit fangtrick war es auch easy alles mitzunehmen ^^
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wie man sich seinen Abend versaut:

1. Öffne Pokémon Go.
2. Sieh im Tracker ein neues Einall-Pokémon, das dir noch fehlt, als schwarzen Schatten.
3. Schau, wo genau es ist, und jubel innerlich, dass der Stop nur 5 Minuten von hier wäre.
4. Geh noch mal gaaanz kurz aufs Klo, bevor zu los stürmst.
5. Komm vom Klo zurück und greife dein Handy.
6. Sieh aus dem Augenwinkel, dass der Schatten weg ist.
7. Verfluche die Welt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wie man sich seinen Abend versaut:

1. Öffne Pokémon Go.
2. Sieh im Tracker ein neues Einall-Pokémon, das dir noch fehlt, als schwarzen Schatten.
3. Schau, wo genau es ist, und jubel innerlich, dass der Stop nur 5 Minuten von hier wäre.
4. Mache eher Feierabend
5. Renne los und erreiche den Stop, der schwarze Schatten ist noch im Nearby, jubel innerlich schon einmal,
6. Gehe dann über 20 Minuten im Zickzack um den angezeigten Pokéstop, in jede Ecke, überall hin, immer wieder
7. Es poppt einfach nicht auf

Verfluche die Welt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe vorgestern hier offiziell gepostet, dass ich ganz regulär eine Woche Urlaub vom Casualsein genommen habe. Ich darf nun schwarze Schatten jagen. Statusunschädlich.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wohne ja nun in der Stadt, nimmer im Dorf und wie fix man hier alle Schatten fangen kann war mir neu, nun verstehe ich dass Stadtspieler immer nach zwei Tagen gelangweilt sind wenn neue Pokemon ins Spiel gebracht werden
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben