Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und, Brandflecken auf dem Laminat?

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Und, Brandflecken auf dem Laminat?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich hatte heute den Rüpel mit den Pflanzenpokémon und war schon genervt, weil Hopspross kam. Am Ende konnte man allerdings Bisaknosp, das zweite Pokémon fangen. Also man hätte... Ich hab ihn nicht bekommen :mad::cry
Das war das erst Mal bei einem Rüpel.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
1 von 3.
Mit den anderen wollte es leider nicht. Aber hab ja noch ein paar Tage. :)
Screenshot_20201124_223718_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Ich habe vorhin zufällig gesehen dass ich kurz vor den 100 Millionen EP stehe, wenn ich das verpasst hätte... :eek: Habe jetzt noch 135.000 EP um mir zu überlegen womit ich die Grenze knacken will :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Nach genau 1608 Tagen....
Glückwunsch... Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man 600 Karpfen braucht, um Platin zu bekommen und mich die Woche echt angestrengt. Bin auf 85 XL-Karpfen in der Woche gekommen, nur um dann festzustellen, dass es 1000 und nicht 600 XL-Karpfen sind. Jetzt fehlen noch 392...
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Hab vergessen ein Sternenstück zu zünden bevor ich meine Belohnung für die Liga abgeholt habe. 50k Staub dahin :(
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Heute war ein guter Tag.

Sierra hat mir ein Shiny Traumato dagelassen und dann noch ein Shiny Teddiursa und Pummeluff gefangen.

Jetzt fehlt nur noch das Amonitas von Cliff.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
318
heute endlich 10,000km geknackt und das 3. 100% serpifeu :/
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Ich war am Samstag mit Töchterchen und Partnerin ne Freundin besuchen im Neubaugebiet und habe dort zwischen 2 Blöcken doch tatsächlich einen nagelneuen Fitnessparcours sowie einen großen Spielplatz entdeckt und somit meine ersten Einreichungen seit Monaten vorgenommen.
Der Parcours ist bereits als Stop im Spiel (ohne Upgrade^^).
Bin bei beiden skeptisch gewesen, da man auf dem Satellitenbild nichts sieht.
Habe jedoch einen Link eines Zeitungsartikels zur Eröffnung in die Zusatzinfo getan, scheint zu klappen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
789
Team
Rot
Level 42 erreicht! (extra ein Moosmodul gekauft, ich konnte nicht anders) :)

Dazu ein shiny Evoli, ein schillerndes Smogon und grad eben (aus selbigem Moosmodul) ein grünes Bibor.

Ich dachte nur die Grundformen können shiny sein?!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Level 42 erreicht! (extra ein Moosmodul gekauft, ich konnte nicht anders) :)

Dazu ein shiny Evoli, ein schillerndes Smogon und grad eben (aus selbigem Moosmodul) ein grünes Bibor.

Ich dachte nur die Grundformen können shiny sein?!
Alle bisher möglichen Mega-Entwicklungen können als Shiny auftauchen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
789
Team
Rot
Mega... da war ja was. Thx
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben