Euer Team bei PvP Kämpfen

Diskutiere Euer Team bei PvP Kämpfen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fände PvP super interessant, wenn man es auf ca 5-10 Kämpfe/ Tag pro Gegner beschränkt und man für Siege belohnt wird. (Beliebige Anzahl an...

Jage

Schüler
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
40
Ich fände PvP super interessant, wenn man es auf ca 5-10 Kämpfe/ Tag pro Gegner beschränkt und man für Siege belohnt wird. (Beliebige Anzahl an Bonbons oder leveln des Pokemons).

Wechseln darf es dabei natürlich nicht geben, deswegen würde ich Allzweckwaffen mit hohen KP wählen.
Vielleicht mit Attacken, die der Gegner eher nicht kommen sieht (Kokowei mit Psychokinese), wobei der Überraschungseffekt ja eh Peng ist, wenn man die Wahl des Gegners im Vorfeld nicht kennt.

Was wären eure optimalen Teams, wenn man jedes Pokemon nur einmal wählen darf?
Vor allem Moveset interessiert mich dabei...
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Tornupto mit Dunkelklaue und Solarstrahl :D
Arkani mit Standpauke und Ladungsstoß ;(
 

Jage

Schüler
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
40
Dann holen wir doch mal etwas aus...

Was wäre denn euer gewünschtes Team?
Es sollte von jedem Typ (aus bspw. Käfer) ein Pokemon vorhanden sein.

Gerade weil es so klingt, als wenn die unterschiedlichen Typen im neuen System eine neue Relevanz genießen.
Wenn ihr ein Team, dass jeden Typ abdeckt, aufstellen müsstet, was wäre eure präferierte Wahl (inkl. Moveset)?

Ich behalte momentan auch unscheinbare Pokemon, mit hohen IV, um später variabel auf das Arenaupdate reagieren zu können.
Deshalb würde mich eure Wahl sehr interessieren!
 
Thema:

Euer Team bei PvP Kämpfen

Euer Team bei PvP Kämpfen - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

    Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?: Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?
  • Ähnliche Themen

    Oben