Eure Johto Medaille

Diskutiere Eure Johto Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 68 von 70 aber es steht ne Glückseirunde an, das werden nochmal 4. Fehlen noch Steine für Scherox, Stahlos und Sonnkern Unlicht: 115/200

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
68 von 70
aber es steht ne Glückseirunde an, das werden nochmal 4.
Fehlen noch Steine für Scherox, Stahlos und Sonnkern

Unlicht: 115/200
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Momentan 56, insgesamt 199.
 

Krissto

Guest
62/70 - gestern im finstersten Wald ein Paphunga erschienen - hui...was'n das ??? 8o
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
70/70 :thumbup:
 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
70/70 das ging echt schnell
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Update:

75/70 und noch eine Entwicklung, da ist mir das Monster zu schwach

Fehlen werden am Ende wohl Larvitar und Entwicklungen mit Item
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Update
71/70
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Auch 71/70
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wenn ich die Babys dazuzähle, gehören ja eigentlich zur Gen 2, bin ich bei 56 von 70. Leider kommt aber seit Tagen nix Neues mehr. Entwickelt ist soweit alles was geht und für den Rest fehlen mir die heißbegehrten Entwicklunssteine (von denen mein Mann nun schon den 7. erdreht hat ;( )
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Heute 60 von 70 !

Gratulation an alle, die 70 und mehr haben... staune immer, wie ihr es schafft !
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Seit meinem zwei-Stunden-Spaziergang in einem kleinen Dortmunder Park: 72/70 :D

Es ist nur ein Spiel, bei man sammelt, was irgendein Server in den USA auswürfelt, trotzdem freu ich mich!
 
Thema:

Eure Johto Medaille

Eure Johto Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

    Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben