Ewige Schrott-Pokis?

Diskutiere Ewige Schrott-Pokis? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem Moveset), das vielleicht irgendwann mal durch neue Entwicklungen besser werden könnte.

Darum meine Frage an die Experten. Welche Pokis sind nicht nur jetzt unbrauchbar, sondern bleiben das auch noch bis zur letzten Generation?

Vieleicht kann man hier ja mal eine Liste erstellen, da das doch sicher nicht nur für mich interessant ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ahhh, sehr interessant.

Was hat man sich nur bei Pottrott gedacht? Da hätte ich ja gewettet, dass mal eine Entwicklung kommt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Pokemon Design in den späteren Generationen ist ja zum Teil wirklich zum davon laufen. Lebendige Schwerter, Sandburgen, Mülltüten etc.?! Langsam dämmert mir, dass es gut war, nach Gold/Silber ausgestiegen zu sein.

Bin mal sehr gespannt auf die 3. Rihorn Form. Die WPs müssten utopisch hoch sein.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
1. Dummisel( :dummisel ) Ein EWIGER Zonk...
2. Porenta( :porenta ) Hat keine Weiterentwicklung, ich habe leider keine Ahnung inwiefern es jetzt brauchbar ist.
3. Pottrott( :pottrott ) Auch hier wieder keine Weiterentwicklung.
4. Baldorfisch ( :baldorfish ) Keine Weiterentwicklung.
5. Farbeagel( :farbeagle ) Keine Weiterentwicklung, selbes wie bei Porenta keine Ahnung wie es derzeit ist.
6. Damhirplex( :damhirplex ) Wird keine Weiterentwicklung haben.
7. Botogel( :botogel ) Keine Weiterentwicklung.
8. Skaraborn( :skaraborn ) Keine Ahnung wie es derzeit ist, wird aber keine Weiterentwicklung haben.

Das sind die ersten die mir spontan einfallen.
Diese Pokemon werden bis zur neusten Generation keine Weiterentwicklung haben.
Ich weis nicht wie es bei manchen von den Pokemon derzeit aussieht, da müsstest du selber gucken und einschätzen wie sie sind.
 

Benutzer

Guest
Xovarto schrieb:
8. Skaraborn( ) Keine Ahnung wie es derzeit ist, wird aber keine Weiterentwicklung haben.
Leider für uns nicht zu haben, aber so wie ich es gelesen habe, ist es alles andere als schrott. Vergleichbar zu Machomei, wenn man ein reines Kampf-Moveset bekommt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Was hat man sich nur bei Pottrott gedacht?
Pottrott hat einen extrem hohen Verteidigungswert (sogar den besten).
Leider hat dieser Wert noch nicht die selbe Bedeutung wie in den anderen Spielen. Zusätzlich zu den in PoGo fehlenden Spezial Angriffswert und Spezial Verteidigungswert.
Sollte sich irgendwann am Kampfsystem etwas ändern, könnten diese Pokis vielleicht auch ne Rolle spielen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Was hat man sich nur bei Pottrott gedacht?
Pottrott hat einen extrem hohen Verteidigungswert (sogar den besten).Leider hat dieser Wert noch nicht die selbe Bedeutung wie in den anderen Spielen. Zusätzlich zu den in PoGo fehlenden Spezial Angriffswert und Spezial Verteidigungswert.
Sollte sich irgendwann am Kampfsystem etwas ändern, könnten diese Pokis vielleicht auch ne Rolle spielen.
wollte ich auch schreiben ;)
Dazu kommt aber auch noch, dass Pottrott mittels Beeren verschiedene Saft herstellen konnte...
In PoGO gibts zwar schon Tränke, aber wer weiß, ob da nicht auch mal noch etwas kommen könnte - und falls das Arena Gameplay in einer guten Weise verändert würde, dann kann sich da noch immer viel tun.
Es braucht sich ja auch einfach nur wieder was an der WP Formel ändern und schon kann alles ganz anders aussehen, wobei ich denke, dass die großen schon deswegen wichtig bleiben werden, weil man es sich sonst mit Millionen usern verscherzen würde...
 
Thema:

Ewige Schrott-Pokis?

Ewige Schrott-Pokis? - Ähnliche Themen

  • Pokis für Showcase sammeln?

    Pokis für Showcase sammeln?: Ahoi zusammen, mal vielleicht eine blöde Frage: Man hat ja die Möglichkeit Pokemons zu sammeln die am leichtesten, schwersten, kleinsten, größten...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Attacken der Raid-Pokis

    Attacken der Raid-Pokis: Hab mal ne Frage zu etwas, das mir bisher nie aufgefallen ist. Bisher ging ich davon aus, dass jedes gefangenen Pokemon aus dem selben Raid bei...
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Schrott Pokemon in Arenen

    Schrott Pokemon in Arenen: Da ich mich erst seit kurzer Zeit ein bisschen intensiver mit dem Thema trainieren auseinander setze mal ne vllt doofe Frage. Teilweise setzen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokis für Showcase sammeln?

      Pokis für Showcase sammeln?: Ahoi zusammen, mal vielleicht eine blöde Frage: Man hat ja die Möglichkeit Pokemons zu sammeln die am leichtesten, schwersten, kleinsten, größten...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Attacken der Raid-Pokis

      Attacken der Raid-Pokis: Hab mal ne Frage zu etwas, das mir bisher nie aufgefallen ist. Bisher ging ich davon aus, dass jedes gefangenen Pokemon aus dem selben Raid bei...
    • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

      Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
    • Schrott Pokemon in Arenen

      Schrott Pokemon in Arenen: Da ich mich erst seit kurzer Zeit ein bisschen intensiver mit dem Thema trainieren auseinander setze mal ne vllt doofe Frage. Teilweise setzen...
    Oben