Fangt ihr RTH Entwicklungen?

Diskutiere Fangt ihr RTH Entwicklungen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich interessiert mal ob ihr RTH Entwicklungen fangt,ich persönlich sehe davon ab weil es nur unnötig Bälle kostet und auch nur ein Bonbon...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Mich interessiert mal ob ihr RTH Entwicklungen fangt,ich persönlich sehe davon ab weil es nur unnötig Bälle kostet und auch nur ein Bonbon bringt.
Tauboga und Tauboss hab ich zur genüge

Bei Weiterentwicklungen von selteneren Pokis schlage ich natürlich zu.

Gruss Knödel
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
935
Ich fange die nur, wenn die wp passen, zum Trainieren. Taubogas finde ich allerdings schwer zu fangen, da schmeisse ich keine Bälle mehr drauf.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke mir auch immer, dass ich es besser nicht tun sollte, aber dann kann ich nicht widerstehen. ;)

Naja, vom Büro aus erreiche ich je nach GPS bis zu 3 Pokestops vom Sitz aus und da sind die Bälle schnell wieder aufgeladen.

Viele Grüße,
Günter
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also ich werfe immer einen Pokeball drauf. Wenns drin bleibt, bleibts drin, wenn nicht dann eben nicht ^^

Es sei denn es ist ein Tauboga oder Tauboss mit hohen WP (nahe am Maximum), dann fang ich es schon.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Nein mache ich nicht.
Die lassen sich zu schwer fangen und lohnt nicht wirklich
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Generell sollte man immer alles fangen.
Aber nicht jeder kann sich das leisten.

vorraussetzungen dafür wären halt:
- einen ort in der stadt an dem man schnell wieder an bälle kommt. Sogenannte "spot-straßen" wo man einfach mit dem fahrrad oder auto entlang fährt nur um massig spots zu drehen.
bei uns gibts eine spotstraße die wie ein viereck abgefahren werden kann, eine runde dauert perfekt 5min mit dem auto, 23 spots können in den 5min gedreht werden.
30er zone sodass langsam fahren sogar erlaubt ist xD
....einfach göttlich.... .


ja leider hat das nicht jeder der in einem dorf wohnt und die stadt zuweit weg wär...
tut mir auch echt leid für diejenigen die da keine möglichkeit dazu haben....




gründe für alles fangen sind:
- sternenstaub
auch wenn ihr schon 700.000 oder mehr gesammelt habt, glaubt mir, die sind schneller weg wenn ihr eure pkm poweruped, als ihr schauen könnt


- Zeit effektiv nutzen.
Klar wenn man in der bahn sitzt und 2 pokemon sieht und nur zeit für eins hat, entscheided man sich eher für ein taubsi als für ein Korkuna.
aber wenn man eh normal zu fuß unterwegs ist und sonst NICHTS spawnd. dann sollte man die zeit nutzen um auch ein korkuna oder tauboga oder tauboss zu fangen.
denn was ist besser als 0 pokemon? genau: 1 pokmeon ( bzw 100 sternstaub und 4 bonbons)

- Medallien
für fangbonus. nicht zu verachten.
Ich seh immer leute die sagen:
"ooooh schon wieder ein Rossana"
"da hinten ein Onix- ich hab aber schon 10 davon die sind eh schwach"
"magnetilo? brauch ich nicht ich hab den dex eintrag für Magneton schon, der ist schwach"

aha. und wenn ich sie dann frag ob deren Stahl/Gestein/Eis/Elektro Medallien schon auf max sind, ist meistens NEIN die antwort...
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Die Medaillen haben einen nutzen?
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
nein meistens fange ich die nicht. Dafür sind mir die Bälle meist zu schade. Es gibt hier zwar genügend Pokestops, aber da wo viele Stopps sind sind ja meist auch viele Viecher zu fangen so dass die Bälle auch schnell wieder weg sind.
Manchmal fahre ich mit dem Bus nur um Stops zu drehen. Wenn dadurch das Inventar schön voll ist versuche ich mich auch mal an einem Tauboss. Das ist aber wirklich nur selten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.669
Knoedel schrieb:
Mich interessiert mal ob ihr RTH Entwicklungen fangt ...
Natürlich, die RTH bringen doch bereits bei (10-) 12 Bonbons eine 1000er Glücksei-Entwicklung, d.h. mit sofortigem Wegschicken: pro 3-4 RTH's = 1000 EPs. Zum Leveln (falls man das will...) so ziemlich notwendig. Leider tauchen die ja jetzt nicht mehr so zahlreich auf, schade! Die RTH-Schwemme fehlt mir wirklich, wie ich schon einmal schrieb, das RTH-"Hintergrundrauschen" brachte hier die Levels. Die neue Biodiversität bringt hier auch keine Zunahme von "Interessanten", sondern es kommen ähnliche "wertlose", wie Bluzuks etc. Nur braucht man jetzt 50 Bonbons, d.h. ich muss 4x mehr Vieher fangen, 4x mehr Bälle aufwenden, für exakt das gleiche Ergebnis (500/1000er-Entwicklung). Ich will meine RTH-"Schwemme" wieder zurück haben .... Ich habe das RTH-Meckern nie verstanden...
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Also ich versuche prinzipiell erstmal alles zu fangen, was mir vor den Ball kommt. Aber: wenn ich merke, ich verbrauche mehr Bälle als ich will, dann lass ich es dann auch, zb Zubats sind so Kanditaten, wo ich gerne dann mal aufgebe.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Ich fang alles. Staub..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Nicht das das falsch verstanden wurde Taubsis und Co fange ich natürlich.
Aber z.Bsp.Tauboga und Tauboss bringen jeweils auch nur 4 Bonbons bei erhöhtem Ballaufkommen.

Die Medaillen für RTH sind schon gemaxt.

Btw. Ich bin aktuell Lvl.28 Team Rot


So jetzt gönne ich mir noch ne Folge Dr.Who und danach geht's Arenen plätten
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Dann macht ihr mal, wenn ihr genug Bälle habt :D

Ich musste aber spontan an den Spruch denken..
"i'm not gay but $20 is $20" :whistling:
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ja, ich fange in der Regel alles was mir auf den Bildschirm kommt. :D
Solang es meine Zeit und der Vorrat an Bällen/Himbeeren zulässt. 8o
 
Thema:

Fangt ihr RTH Entwicklungen?

Fangt ihr RTH Entwicklungen? - Ähnliche Themen

  • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

    Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
  • Fangtrick bei Arenenkampf

    Fangtrick bei Arenenkampf: Hallo, es gab doch einen Tipp, wie man beim Arenenkampf bei 180 startet und nicht ein paar Sekunden verliert, ich finden den leider nicht mehr...
  • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

    Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
  • Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!

    Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!: Habe diesen Trick vor paar Tagen auf Reddit gesehen und finde den einfach genial! Zusammengefasst erlaubt es einen, das Wackeln des Pokeballs zu...
  • Fangtricks

    Fangtricks: Hallo Community, nachdem ich am Freitag erstmals an einem Gruppenraid teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 8o . Nun meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

      Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
    • Fangtrick bei Arenenkampf

      Fangtrick bei Arenenkampf: Hallo, es gab doch einen Tipp, wie man beim Arenenkampf bei 180 startet und nicht ein paar Sekunden verliert, ich finden den leider nicht mehr...
    • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

      Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
    • Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!

      Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!: Habe diesen Trick vor paar Tagen auf Reddit gesehen und finde den einfach genial! Zusammengefasst erlaubt es einen, das Wackeln des Pokeballs zu...
    • Fangtricks

      Fangtricks: Hallo Community, nachdem ich am Freitag erstmals an einem Gruppenraid teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 8o . Nun meine Frage...
    Oben