Farben im Menü

Diskutiere Farben im Menü im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, Ich denke den meisten ist es schon aufgefallen, dass wenn man unten auf den Pokeball geht und dann gedrückt hält bei den verschiedenen...

Arkonias

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Hey Leute,
Ich denke den meisten ist es schon aufgefallen, dass wenn man unten auf den Pokeball geht und dann gedrückt hält bei den verschiedenen Menüpunkten immer die gleichen Farben auftauchen. Jetzt meine Frage: wisst ihr ob da was dahinter steckt ? Habt ihr auch die gleichen Farben (Pokémon->orange, Items und Shop -> lila, Pokedex -> rosa) ?
 

ThomasEF

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
5
Jop das ist mir auch schon aufgefallen
Ich habe auch bei Pokedex Rot, beim Beutel Blau (würde ich da eher sagen), bei Pokemon Orange und bei Shop Lila.
Ich hatte erst gedacht, dass man die evtl in einer bestimmten Reihenfolge durchlaufen muss, aber da kam bei meinem versuchen bisher noch nichts raus.

dachte z.b.

Rot-Blau-Orange(evtl auch gelb)-Lila wie Pokeball-Superball-Hyperball-und Meisterball von der Farbreihenfolge,

wobei es fast unmöglich ist auf Rot zu kommen ohne über eine andere Farbe zu streichen.

Auch in Zusammenhang mit der Anordnung der Symbole hatte ich darauf hin Überlegungen, wozu mir jedoch nichts eingefallen ist.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass jenes Symbol auf welchem du mit dem Finger stehen bleibst danach geöffnet wird, egal über wie viele Symbole du vorher gefahren bist.

Außerdem funktioniert dies jedoch nicht mit dem x oder dem Fragezeichen oder Einstellungssymbol.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Was ich noch interessant finde ist, dass die Farben von der Anordnung her aussehen wie der "Räucherball" aus Pokémon Snap.
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
DanielSVD schrieb:
Was ich noch interessant finde ist, dass die Farben von der Anordnung her aussehen wie der "Räucherball" aus Pokémon Snap.
Damit hast du wohl auch recht. Habe mir einige YouTube Videos angesehen und manche Engländer meinen man bekomme so das Pokemon "Ditto"... Also das es eine Art Easter Egg sei... da man den Räucherball in Pokemon Snap auch in Verbindung mit Ditto bekommt..
 

Arkonias

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Interessant... aber wie würden die Farben zu dem Räucherball passen? :huh:
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
  • Kann mal bitte einer von euch nen Screenshot von den "Farben" im Menü hochladen? Mir ist da bislang nichts aufgefallen. Danke im Voraus.
Edit: Hat sich erledigt, ich habe es jetzt auch gesehen. Bin gespannt, was das letztendlich zu bedeuten hat.
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Kann mir einer erklären wie das funktioniert?
Ich bleibe auf dem Pokeball drauf (Menü öffnet sich) aber egal wie lange ich drauf bleibe es tut sich nix :/
 

ThomasEF

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
5
Du bleibst auf den Pokeball, Menü öffnet sich und dann streichst du ohne abzusetzen über die Symbole im Menü

Alternativ kannst du auch mit der einen Hand den Pokeball gedrückt halten und dann die Symbole mit der anderen Hand bedienen (gedrückt halten) dann erscheinen auch die Farben
 

ThomasEF

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
5
Arkonias schrieb:
Interessant... aber wie würden die Farben zu dem Räucherball passen? :huh:
Hier ein Bild vom Räucherball [attachment=244]

Und so entstehen die Farben um die Zeichen
oben rot
rechts unten blau
links unten gelb
und in der Mitte Lila
 

Anhänge

Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Auf Reddit wurde das anscheinend schon diskutiert und überlegt, ob das was mit Dito zutun hat. Genau weiß ich es nicht mehr und weiß es auch nur aus Erzählungen. Aber alles nur höchst spekulativ :D
 
Thema:

Farben im Menü

Farben im Menü - Ähnliche Themen

  • Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

    Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

    Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

    raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
  • Farben nach Belebung

    Farben nach Belebung: Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben