Frage zu täglichen Boni

Diskutiere Frage zu täglichen Boni im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe eine Frage: um die 7-Tage-Serie für Pokestops zu erreichen - muss ich dafür jeden Tag immer denselben Stop als erstes drehen? Oder...
juba

juba

Profi
Threadstarter
Hallo,
habe eine Frage:
um die 7-Tage-Serie für Pokestops zu erreichen - muss ich dafür jeden Tag immer denselben Stop als erstes drehen? Oder kann ich irgendeinen Stop drehen?
Ich war länger krank und konnte daher bisher keine Serie voll machen.

ItzMike1994

Trainer
Es ist egal welchen du drehst. Es kann theoretisch jeden Tag ein anderer sein, Hauptsache du drehst Täglich einen!

juba

juba

Profi
Threadstarter
Danke für die Antwort!

Thema:

Frage zu täglichen Boni

Frage zu täglichen Boni - Ähnliche Themen

• Ne Frage zu Spiel-Zeiten

Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • frage zum erreichen von rang 10

frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
  • Frage zum Pokemon versenden

Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
  • Frage zur Tauschfunktion

Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...