Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons)

Diskutiere Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir tauschen auch nach Möglichkeit die schlechten, am besten hochleveligen Pokemon untereinander. So etwa jedes 20ste wird dann mal richtig gut...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Overused schrieb:
Ich habe meinem Freund ein Tanhel mit 50% geschickt, bei ihm hatte es dann 96%. :thumbdown: :cursing:
Wir tauschen auch nach Möglichkeit die schlechten, am besten hochleveligen Pokemon untereinander. So etwa jedes 20ste wird dann mal richtig gut, wenn überhaupt. Leider ist das noch nie bei wirklich nützlichen Pokemon passiert, aber ich habe so z. B. ein 93%iges Bummelz bekommen. Gefühlt staubt mein Mann aber auch mehr ab :/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Overused schrieb:
Fuflmon schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe meinem Freund ein Tanhel mit 50% geschickt, bei ihm hatte es dann 96%. :thumbdown: :cursing:
und das nachdem Du ihm schon sein erstes MewTu gefangen hast!
Ja ey. So ein undankbarer Kerl. Jetzt muss ich ihm auch noch Schiggy mit Sonnenbrille und shiny Arktos besorgen (auf meinem Account natürlich und dann tauschen) weil er keine Zeit hat. :cursing:
Und Du kannst noch nicht mal schwindeln und sagen dass Du leider keins gefangen hast weil er das ja in der Freundesliste ausspionieren kann... :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Tsuki schrieb:
Overused schrieb:
Fuflmon schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe meinem Freund ein Tanhel mit 50% geschickt, bei ihm hatte es dann 96%. :thumbdown: :cursing:
und das nachdem Du ihm schon sein erstes MewTu gefangen hast!
Ja ey. So ein undankbarer Kerl. Jetzt muss ich ihm auch noch Schiggy mit Sonnenbrille und shiny Arktos besorgen (auf meinem Account natürlich und dann tauschen) weil er keine Zeit hat. :cursing:
Und Du kannst noch nicht mal schwindeln und sagen dass Du leider keins gefangen hast weil er das ja in der Freundesliste ausspionieren kann... :D
Ach, in der Freundesliste stimmen doch fast nie Pokemonname und Bild überein, das kann man gut verleugnen :whistling: Manchmal sehen sogar die Geschenke aus wie Taubsi.
 

Terrier0

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2020
Beiträge
1
Bei mir ist es au h so gewesen. Ich hatte gelesen, daß wenn man Strepoli tauscht, kostet die Entwicklung zu Meistagrif 0 anstatt 200 Bonbons. Also hab ich es getauscht und mein Freund hat es bei sich entwickelt. Das Problem ist jetzt aber, dass man es nicht wieder zurücktauschen kann...... Somit hängt jetzt mein Meistagrif bei meinem Freund..... Kann man das irgendwie beheben?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Kann man das irgendwie beheben?
Dein Kumpel kann dir ja einfach ein anderes Strepoli geben. Ob es jetzt dein originales oder ein anderes Strepoli ist, dürfte für dich ja eh keinen Unterschied machen. Ganz zur Not, falls er kein Strepoli hat, lässt du dir von deinem Kumpel ein Praktibalk geben. Dann musst du halt nochmal die 50 Bonbons zum entwickeln investieren, aber sparst dafür wenigstens die 200.
 
Thema:

Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons)

Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons) - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben