Fragen auf Level 27

Diskutiere Fragen auf Level 27 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hätte da noch eine Frage: Habe ein 98er Evoli gefangen. 15 14 15 Würde das gerne entwickeln. Weiss nur nicht genau zu was. Was ist denn eurer...

Kleintierzuechter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Hätte da noch eine Frage:

Habe ein 98er Evoli gefangen. 15 14 15

Würde das gerne entwickeln. Weiss nur nicht genau zu was.
Was ist denn eurer Ansicht nach die beste Evoli Entwicklung für den Angriff?

Beim recherchieren bin ich auf Flamara oder Psiana gekommen.
Mit Tendenz zu Flamara.

Oder würdet ihr auf Glaziola warten?
Das scheint sogar noch besser zu sein.
Da hab ich zwar ein Mewtu, aber sonst nur diese komischen Rosannas.

Diese Seite müsste stimmmen oder?
https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/beste-angreifer-jedes-typs
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Als sich die Frage für mich vor einem Jahr stellte, habe ich Psiana gewählt.
Da ich bessere legendäre Feuerangreifer hatte, da für Machomei Raids Psiana neben Simsala toll ist.
Jetzt wo ich alle habe würde ich warten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja Simsala als bester Angreifer vom Typ Fee........
Brutalanda besser als Rayquaza ........

möge jeder selber zu seinem Fazit kommen
 

Kleintierzuechter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Alles klar, das scheint wohl nicht so eindeutig zu sein.
Dann wart ich glaub auf Glaziola.

Hab zwar nur ein Simsala, aber Macho geht ganz gut mit zusätzlich Schlecker-Gengars und CD-Metagross.

Entei ist eins da und vom CD noch einige Tirnupto und am WEkommen ja noch Gluraks.

Und danke für die Info zur der Seite ;-)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Und da man die Entwicklung zu Flamara, Blitza und Aquana nicht beeinflussen kann, fallen die bei solchen Fragen meiner Meinung nach eh raus.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Knoedel schrieb:
...möge jeder selber zu seinem Fazit kommen...
du kannst nicht einfach mit zwei halb-Sätzen eine ganze Seite zerstören!! :whistling: :saint:

@TE
mittlerweile wurden eigentlich alle Evoli Entwicklungen abgelöst. Es kommt eventuell noch auf deine restlichen Pokemon an, klare Lücken könnte man schließen.
Zum reinen alltäglichen Kämpfen würde ich Aquana bevorzugen, da stimmt Schaden<->Leben.
 
Thema:

Fragen auf Level 27

Fragen auf Level 27 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Meistertrainer Level-Frage

    Meistertrainer Level-Frage: Moin moin, ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden :confused: Wie zum Teufel krieg ich denn z. B. ein Schiggy auf Level 65 (und natürlich höher)...
  • Frage zu WP, IV und Level

    Frage zu WP, IV und Level: Hallo Leute, es ist ja so, dass man mit höherem Trainer-Level auch Pokemon mit höheren WP trifft. Ich habe mal gelesen, dass ab dem...
  • Frage an die Level 38 Trainer

    Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
  • Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

    Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons: Guten Tag Pokemon Freunde, ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt. da ich folgende frage habe...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Meistertrainer Level-Frage

      Meistertrainer Level-Frage: Moin moin, ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden :confused: Wie zum Teufel krieg ich denn z. B. ein Schiggy auf Level 65 (und natürlich höher)...
    • Frage zu WP, IV und Level

      Frage zu WP, IV und Level: Hallo Leute, es ist ja so, dass man mit höherem Trainer-Level auch Pokemon mit höheren WP trifft. Ich habe mal gelesen, dass ab dem...
    • Frage an die Level 38 Trainer

      Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
    • Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

      Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons: Guten Tag Pokemon Freunde, ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt. da ich folgende frage habe...
    Oben