Fragen zu GPS-Drifts

Diskutiere Fragen zu GPS-Drifts im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Trainer/Innen, Ich habe 2 Fragen zu den GPS Drifts. Damals ein Samsung S6 gehabt welches gerne meinen Avatar vom Sofa aus immer schön...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Moin Trainer/Innen,

Ich habe 2 Fragen zu den GPS Drifts.
Damals ein Samsung S6 gehabt welches gerne meinen Avatar vom Sofa aus immer schön Kilometer sammeln lassen hat, auch wenn WLAN an war. Jetzt ein IPhone 6S und ich habe das Gefühl, das wir das GPS um einiges exakter ist. Gibt es eine Möglichleit als IPhone Nutzer das GPS mehr zu manipulieren über irgendwelche Einstellungen? Rede nicht von GPS Fake, von reinen Drifts.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man die App laufen lässt und dann ne Weile inaktiv ist, sprich nix tippt, verschwinden die Pokémon aus der Nearby und es können auch keine spawnen. Dann sind auch keine GPS-Drifts mehr drin. Das würde ja verhindern, das man die App über Nacht laufen lassen kann. Wann kommt das denn immer, Nach 20 Minuten und wie geht ihr mit diesem Problem um?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
In meinen Augen ist das kein Problem, sondern ideal um zu verhindern dass sich Spieler so Vorteile ziehen.

Verstehe mich nicht falsch, aber Du erwartest doch nicht wirklich Hilfe beim "betrügen", auch wenn es, wie du sagst, nur GPS Drifts sind.

Sorry.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du wirst beim S6 nur die ungenaue Standortermittlung aktiviert gehabt haben. Und beim 6S wird der Standort auch über WLAN und Co. ermittelt. (meine Vermutung, habe kein Apfelgerät)
Vielleicht kannst du das irgendwo ausschalten, dass der Standort nur über das GPS Modul ermittelt wird. Sollte das bereits so eingestellt sein, kannst du dich glücklich schätzen ein gutes GPS Modul verbaut zu haben. :D

Da wird Samsung auch ein wenig gespart haben ^^
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
KaiserCaligula schrieb:
In meinen Augen ist das kein Problem, sondern ideal um zu verhindern dass sich Spieler so Vorteile ziehen.

Verstehe mich nicht falsch, aber Du erwartest doch nicht wirklich Hilfe beim "betrügen", auch wenn es, wie du sagst, nur GPS Drifts sind.

Sorry.
Was ist daran betrügen? Ich lese hör haufenweise dass Leute während der Arbeit permanent Handy Anlässen um so 1-2 km per GPS drift zu kassieren... Wo genau liegt denn daran der Betrug?
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Also man kann das schon machen, passiert bei mir automatisch mit dem schlechten Empfang im Haus. Dafür kann ich ja nichts, aber warum soll ich deshalb die App nicht benutzen im Haus. Ist ja kein Betrügen.
Am einfachsten geht das wenn du WLAN deaktivierst, dein LTE ausschaltest und dein Handy an den Ort mit dem geringsten Empfang legst, dann läuft er munter hin und her. Allerdings nach ein paar Minuten hat sich das erledigt und du musst ggf. die App Neustarten ;)
Habe hier nur meine Erfahrung geteilt, wann er bei mir am meisten von alleine läuft. Eben mit Edge Empfang und wenig Netz. Ob man es aktiv nutzt, bleibt jedem selbst überlassen ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenig Empfang, schlechtes Netz-> GPS Signal nicht gefunden :D

Meiner macht auch was er will, letztens beim Verschicken ist er an die 2km in 10min gelaufen. Da dachte ich mir, ich häng das Handy ans Ladekabel und lass mal laufen, keinen mm hat er sich bewegt in 2Std.
 
Thema:

Fragen zu GPS-Drifts

Fragen zu GPS-Drifts - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Div. Fragen

    Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Div. Fragen

      Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    Oben