Fragen zum ausweichen

Diskutiere Fragen zum ausweichen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus zusammen. Ich hab so meine Probleme mit dem trainieren der Arenen - und das liegt besonders an dem scheinbar nicht richtigen ausweichen...

cobra1909

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Servus zusammen.
Ich hab so meine Probleme mit dem trainieren der Arenen - und das liegt besonders an dem scheinbar nicht richtigen ausweichen. Ich hab gerade wieder getestet und musste feststellen, dass mein Mon immer nur den Special Attacken ausweichen kann.
So wie ich das mitbekommen hab, muss man beim "Blitz" zur Seite wischen. Hab ich da was falsch verstanden oder liegt es evtl echt an der Verzögerung die ich scheinbar habe?! Außerdem: selbst wenn der Schriftzug "ausgewichen" kommt, bekomm ich teilweise Schaden. Kann mir da evtl jemand helfen? Mit einem Pokémon trainieren dauert sonst echt lange..
LG
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Du musst nach dem "Blitz" ganz kurz warten, und dann erst wischen.
Schaden bekommt man manchmal trotzdem ein bisschen und zu 100% ausweichen ist eigentlich fast auch unmöglich für normale Spieler.

PS: Schaden über Zeit (Gift) kommt auch manchmal dazu ;)
 
Thema:

Fragen zum ausweichen

Fragen zum ausweichen - Ähnliche Themen

  • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

    Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Anfängerfragen eines alten Hasen

    Anfängerfragen eines alten Hasen: Am Samstag habe ich eine 98% Roselia gefangen, und daraus mein erstes brauchbares Gift Pokemon entwickelt. Jetzt sehe ich, dass Gift nur was gegen...
  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

    Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben