Fragen...

Diskutiere Fragen... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bin aktiv seit dem 14.07.16, Pokedex ist ziemlich voll und ich lege keinen Wert auf die 100%-igen, sondern Vervollständigung meiner...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo,
bin aktiv seit dem 14.07.16, Pokedex ist ziemlich voll und ich lege keinen Wert auf die 100%-igen, sondern Vervollständigung meiner Sammlung (ohne Zweitnicks u.ä. Manipulationen).
Voll neidisch bin ich aber auf die Infos vieler Spieler, die so regelmäßig an Raids teilnehmen. Obwohl ich in Berlin wohne, kenne ich keine Gruppen, die sich zum Kampf verabreden.
Anders komme ich aber an die Legenden gar nicht ran, oder? ;(
Und dann weiß ich nicht, warum manche Pokestations einen weißen Ring umhaben?! ?(
Und in meinen Items gibt es ein Teil namens Up-Grade - wann will der eingesetzt werden?
Danke ;-)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
die pokestops mit weißen ringen hast du seit dem arenen update noch nicht gedreht.

das upgrade brauchst du zum entwickeln für das porygon 2

für das raiden wirst du dir whatsapp gruppen o.ä. suchen müssen. oder mla schauen wo bei einem raid viel leute stehen und fragen
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Schau doch mal auf Facebook nach Pokemon Go Berlin, dort gibt es einige Gruppen. Oder Alternativ einfach mal zu einem Raid gehen. Dort trifft man viele Leute und kann sich in Whats App Gruppen einladen lassen.


Die Pokestops mit einem weißen Ring hast du (seit der Arena Reform) noch nicht besucht. Wenn du diese zum ersten mal besuchst erhälst du dann auch 250 anstatt 50 EP ;-)


Das Up Grade kannst du nutzen um Porygon zu entwickeln.






Edit: Verdammt, zu langsam
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Servus,

für eine Stadt wie Berlin sollte es normalerweise reichen, wenn du am späten Nachmittag bis abend an einem Raid wartest, da sollten sich bestimmt paar Leute finden.
Die kannste ja dann mal ansprechen ob sie dich in eine Whatsapp/Telegramm/Discord Gruppe aufnehmen.
Und nein eine andere Möglichkeit gibt es aktuell nicht an die legendären zu kommen.

Pokestops mit einem weißen Ring hast du nach einem bestimmten Update noch nicht gedreht, du bekommst 250EP für den ersten Dreh.

Ein Upgrade ist ein Entwicklungsitem für Porygon, ohne das kannst du es nicht zu Porygon2 entwickeln.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Danke ndstrctbl.
1+3 verstehe ich, Porygon2 hab ich dann wohl entwickelt, ohne auf das Item zu achten...
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Danke Hillscheider, Mulder und Bennysash
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319


Hier eine Liste zu allen Items und den dazugehörigen Pokemon
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich kenn in Berlin auch keine Gruppen weil ich kein Whatsapp etc habe/haben will, aber wenn man nachmittags und abends am Lustgarten und rund um den Alex bei den legendären Raids auftaucht finden sich immer genug Leute. :)
 
Thema:

Fragen...

Fragen... - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben