Freundesliste nicht verfügbar

Diskutiere Freundesliste nicht verfügbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Freund und ich hatten 2016 Pokemon Go, haben es irgendwann wieder gelöscht und jetzt wieder installiert. Leider haben wir das Problem dass...

Khypnotized91

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
5
Mein Freund und ich hatten 2016 Pokemon Go, haben es irgendwann wieder gelöscht und jetzt wieder installiert.
Leider haben wir das Problem dass bei mir die Freundesliste nicht funktioniert. Ich kann ihn nicht hinzufügen und er mich auch nicht (Mein QR Code ist leer und wenn ich seinen versuche zu scannen klappt das auch nicht)
Haben es mir WLAN und mobilen Daten probiert. Neu installieren probiert. Cache löschen probiert. Support angeschrieben (Keine Reaktion).
Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?
Würden uns sehr freuen wenn uns jemand helfen kann, bei ihm funktioniert alles ganz normal :(
(Ich hab ein Huawei P20 lite falls das noch wichtig ist)
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Darf man nach dem Alter fragen, was du damals angegeben hast?
 

MixMasters90

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
3
Hallo!

Meine Frau hat das gleiche Problem trotz neues Konto und altes Konto wieder angemeldet. Die Freundliste sowie QR Code werden nicht gezeigt. Ich hoffe, es kommt eine Lösung. Für die frage des Alter, ich habe das richtige Geburtsdatum eingetippt (1990)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also:
Welcher Login? Google, PTC, FB
Das Alter ist bei dem Login wichtig. Im Spiel nur sekundär, da man bei jeder Neuinstallation das Alter vom Spiel ändern kann. Aber wenn du bei FB oder Googe nicht alt genug bist, gibts das Feature für dich nicht.
 

Khypnotized91

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
5
Bin mit meinem Google Konto verbunden, dort hab ich mein richtiges Geburtsdatum angegeben, 09.1991. Daran sollte es nicht liegen..
 

gelis318

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
5
Bei mir genau das selbe Problem ! 2016 Account gemacht zu der Zeit war ich 19. Freundesliste nicht verfügbar. Und was mir auch aufgefallen ist weder der Kumpel zählt die Schritte weder noch die Eier werden gezählt. Wenn ich .ich mit nem anderen Account anmelden genau das selbe Spiel. Bin echt am verzweifeln Screenshot_20190721-005009.jpg
 

MixMasters90

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
3
Ich habe versucht auf meinen Handy zu wechseln, wo alles funktionniert. Bei die Kontos meiner Frau, ist genauso das gleiche Problem (egal welche Handys)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mal komplett runtergeschmissen. Neu installiert?
Berechtigungen zugelassen?
 

Yall

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
6
Bin ein großer Pokemon Fan hab fast alle Spiele gespielt und da ich nun endlich von Windows Phone zu Androide gewechselt bin konnte ich endlich das erste mal Pokemon Go spielen. Mach mir auch echt Spaß habe nur 1 Problem die Freundesliste funktioniert nicht. Dort steht nur "Freundesliste konnte nicht aufgerufen werden" was mich wirklich ärgert weil ich einige meiner Pokemon Freunde adden möchte und vielleicht paar andere Leute kennenlernen. Verlinkt ist das Spiel nur mit meinen Google Account. Ich benutze kein Facebook ich hoffe man braucht kein Facebook für die Freundesliste. Alter ist über 20 auch angegeben im Spiel und im Google Account. Neuinstallation / Handy neu starten haben nicht geholfen. Kann jemand helfen ?

Liebe Grüße
 

MixMasters90

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
3
Wir sind gerade dabei. Irgendwie blockiert google den Zugriff. Aber egal wie, es funktionniert nicht
 

gelis318

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
5
Bestimmt schon 10mal installiert hat alle Berechtigungen aber keine Chance es funktioniert nicht und Eier zählen auch nicht mehr
 

Algeti

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
3
Hallo mich bringen 2 Probleme ziemlich zum verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

1. Ich habe Abenteuer Sync aktiviert und trz werden meine km nicht gezählt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. Ich kann meine Freundesliste nicht aufrufen, jedesmal bekomme ich so eine Meldung, warum?

Ich habe auch schon nach meine Probleme gegoogelt aber konnte nichts finden was mir weiter geholfen hat auch hier nicht.

Bitte bitte helft mir.
13507
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Und Du bist Dir sicher, eine brauchbare Datenverbindung zu nutzen ? Wenn man bspw. in ländlichen Gebieten mit O2 oder Blau oder ähnlich herumläuft, und man nur eine schlechte Datenverbindung nutzen kann, sind das genau die Anzeichen dafür, die Du beschreibst.
 

Algeti

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
3
Und Du bist Dir sicher, eine brauchbare Datenverbindung zu nutzen ? Wenn man bspw. in ländlichen Gebieten mit O2 oder Blau oder ähnlich herumläuft, und man nur eine schlechte Datenverbindung nutzen kann, sind das genau die Anzeichen dafür, die Du beschreibst.
Ja ich habe eine mehr als gute Internetverbindung bei mir und meinen Verwandten wo ich es versuchte. Daran kann es auf keinen fall liegen.
 

Thali

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
6
Habe genau das gleiche Problem und nach einer Neuinstallation hat sich das auch nicht geändert.... Kann nicht mal Abenteuer-Sync aktivieren....

Also klappt fast garnichts bei dem Game....
 

Algeti

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
3
Habe genau das gleiche Problem und nach einer Neuinstallation hat sich das auch nicht geändert.... Kann nicht mal Abenteuer-Sync aktivieren....

Also klappt fast garnichts bei dem Game....
Versuch dich mal bei Abenteuer Sync mit einer anderen E-Mail anzumelden. So hats bei mir geklappt, aber Schritte gezählt werden trz nicht :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@googlemail in @gmail ändern
Sollte dann wieder laufen
Verbessert mich wenn ich falsch liege
 
Thema:

Freundesliste nicht verfügbar

Freundesliste nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Vergrößerung der Freundesliste

    Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Vergrößerung der Freundesliste

      Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
    Oben