Freundesliste nicht verfĂŒgbar

Diskutiere Freundesliste nicht verfĂŒgbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich PokĂ©mon Go Forum; bin unter @gmail angemeldet. klappt aber leider nichts 😓

Thali

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
6
bin unter @gmail angemeldet. klappt aber leider nichts 😓
 

gelis318

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
5
Gestern probiert mit der Gmail. Leider auch nicht funktioniert. Egal auf welchem Handy hab's jetzt auf meinen op7 plus probiert und nem Galaxy s9+ und auf zwei verschiedenen accounts. Ich denke Mal es liegt am Update aber ist schon Mal ein wenig beruhigend daß es nicht nur bei mir das Problem ist
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
BeitrÀge
322
Klappt nicht weil es bereits @gmail ist hab daselbe Problem...
 

Gurkenwuermle

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
2
Also ich habe dasselbe Problem und hab auch schon sĂ€mtliche Sachen ausprobiert neu installiert nochmal en neuen acc ausprobiert. Aber mein alter acc funktioniert auf dem Handy einwandfrei es sind bloß die neuen egal auf welche art und weise ich mich anmelde habe alles probiert geht nicht.
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
BeitrÀge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Welche Phones nutzt ihr? Habe ein Huawei Mate 10 Pro und musste meine googlemail in Gmail konvertieren und zusÀtzlich die App Google Fit ziehen.
 

Thali

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
6
Ich benutzte ein Samsung Galaxy S8.
Frage mich gerade was die App Google Fit mit dem Pokemon Go zutun hatđŸ€”
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
BeitrÀge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Dann musst du S Health aktivieren. S Health arbeitet via GPS und zÀhlt die Schritte und synchronisiert dann mit Pokémon Go.
 

Gurkenwuermle

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
2
Ich benutze ein Samsung s7 des mit der app verknĂŒpfen hat bei mir noch nie funktioniert. Aber daran kann es ja net liegen des man nicht in die freundschaftsliste kommt. Und bei meinem anderen acc funktioniert des auch ohne VerknĂŒpfung mit der app
 

Khypnotized91

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2019
BeitrÀge
5
Support hat sich bei mir zurĂŒck gemeldet.
MĂŒssen dann wohl auf ein Update oder sowas warten. WĂ€re aber schön interessant zu wissen warum das so ist...
Bei meinem Freund (wir haben immer gemeinsam gespielt, 2016 und 2019) funktioniert ja alles einwandfrei.... Hmmmm...
 

AnhÀnge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
BeitrÀge
6.638
"we are able to reproduce it", das ist wichtig! Das es ein (anerkannter) Bug ist, ist schon erst einmal "beruhigend"!

Nun ist wichtig, dass sich jeder, jeder (!) der dieses Problem hat, auch sich einzeln/persönlich beim Support meldet! Wichtig! Damit dieser Fehler in deren Agenda auch nach oben rutscht. Je mehr Feedback, desto relevanter fĂŒr sie. Die haben sicherlich auch einen "engen Zeitplan", und wenn das nun in ihren Augen nur 1-2 Spieler tangiert, werden die das in ihrer PrioritĂ€tenliste entsprechend tief einordnen...

Viel GlĂŒck!
 

Yaniica

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
3
Ein Kollege von mir hat genau das gleiche Problem und hat nun auch eine Fehlermeldung losgeschickt!
 

Yall

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
6
Der Support hat sich jetzt auch bei mir gemeldet und angekĂŒndigt das ein Fix bald verfĂŒgbar ist !
13523
 

gelis318

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
5
Aber die haben anscheinend noch nicht gerafft das distance Tracking auch nicht funktioniert sehe ich das richtig?
 

Thali

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
6
klingt nicht danach... es nervt das man keine eier ausbrĂŒten... 9/9 und mission kann man somit auch nicht beenden.
 

Annibunny02

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
BeitrÀge
3
Ich habe genau die gleichen 2 Probleme ,wie ihr ... 2016 angefangen zu spielen, spiel gelöscht, 2019 wieder installiert. Jetzt S8plus --> km werden nicht mitgezĂ€hlt und ich kann die Freundesliste nicht aufrufen. Alles installiert, deinstalliert, neue Accounts, nichts funktioniert ! Email ans Support: sie sagen mir ,das ihnen der Fehler bewusst ist ,dass die lĂ€nger schon Probleme damit haben und an einer Lösung dran sind. Also heißt das, abwarten .. hoffentlich kommt das nĂ€chste Update ganz bald!
 

gelis318

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
5
Ich habe genau die gleichen 2 Probleme ,wie ihr ... 2016 angefangen zu spielen, spiel gelöscht, 2019 wieder installiert. Jetzt S8plus --> km werden nicht mitgezĂ€hlt und ich kann die Freundesliste nicht aufrufen. Alles installiert, deinstalliert, neue Accounts, nichts funktioniert ! Email ans Support: sie sagen mir ,das ihnen der Fehler bewusst ist ,dass die lĂ€nger schon Probleme damit haben und an einer Lösung dran sind. Also heißt das, abwarten .. hoffentlich kommt das nĂ€chste Update ganz bald!
Das komische an der Sache ist ja das Problem tritt auch dann auf wenn man sich nen neuen Acc macht. Hab's extra ausprobiert aber liegt wohl alles an Niantic :/
 

Annibunny02

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
BeitrÀge
3
Meine neue Idee wÀre jetzt, auf einem fremden Handy und einer neuen Emailadresse und mit dem zum auswÀhlen PokemonGo -Account (nicht Facebook und nicht Googlekonto, man hat ja 3 Möglichkeiten sich anzumelden) sich anzumelden. Wenn dies auf dem neuen Handy erstellt wird auch gleich die Freunde einladen, wenn bis dahin alles geklappt hat. Dann melde ich mich mit dem neuen Account wieder auf mein Handy an ... bin gespannt .. ich berichte!
 

Erzix

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
BeitrÀge
1
Hallo ich habe genau das gleiche Problem, Freundesliste nicht verfĂŒgbar und auch kein Eier ausbrĂŒten geht.
Das mit dem neuen Handy mit neuem Account hat ich auch schon ausprobiert. Geht leider alles nicht.
Habe Google, Facebook und Pokemom Trainer Club getestet und jeweils bis Lvl 10 gespielt. Leider keinen Erfolg.
GerĂ€te waren: iPhone SE, iPhone 7, iPhone 8 Plus und iPhone Xs Max ĂŒberall keine Chance :(
 

Khypnotized91

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2019
BeitrÀge
5
Leute!!!!! Als ich gerade Pokémon Go geöffnet habe kam ich in die Freundesliste! Bei mir geht es anscheinend jetzt! Juhu!
 

Thali

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2019
BeitrÀge
6
Jop bei mir geht die Freundesliste nun auch!!! Endlich!!!

aber leider geht das Abenteuer-Sync. immernoch nicht bei mir...
 
Thema:

Freundesliste nicht verfĂŒgbar

Freundesliste nicht verfĂŒgbar - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lĂ€dt nicht

    Freundesliste lÀdt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen GerÀten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • VergrĂ¶ĂŸerung der Freundesliste

    VergrĂ¶ĂŸerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wÀrend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle BeitrÀge die ich bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lĂ€dt nicht

      Freundesliste lÀdt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen GerÀten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • VergrĂ¶ĂŸerung der Freundesliste

      VergrĂ¶ĂŸerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wÀrend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle BeitrÀge die ich bisher...
    Oben