Garados?!

Diskutiere Garados?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hiho zusammen, Mal ne kleine Frage wie bekommen denn die Leute auf fairem Wege 400 karpador Bonbons für ein garados manche sogar schon das 2 oder...

Nightmare1984

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
Hiho zusammen,

Mal ne kleine Frage wie bekommen denn die Leute auf fairem Wege 400 karpador Bonbons für ein garados manche sogar schon das 2 oder 3 zusammen?? Spiele seit dem ersten Tag und habe erst 10 Bonbons karpador spawnt in Mannheim so sellten wie ein kabuto oder so.... LG
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Es gibt Orte (Kaisergarten in Oberhausen z. B.) da bekommst Du die 400 relativ schnell zusammen, wenn Du Zeit opferst. Habe meine 2 auch so zusammen bekommen. Dazu kommen noch die Bonbons aus den 2 km Eiern.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
du brauchst Spawnpunkte am Wasser. Dann ist das nicht so utopisch. Ich hab zwar noch einiges zu sammeln, aber 2h an einem passenden pokestop mit lockmodul bringen durchaus 30-70 bonbons und an manchen Ecken hast du dann gleich 2-3 pokestops...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Also hier in Berlin ist Karpador so mit das häufigste Pokemon, vor allem am Wasser entlang.... Die 400 Bonbons haste in 3-4 Tagen zusammen.
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Das ist sehr ortsabhängig. Ich wohn am Land dort hab ich auch erst 2-3 gefangen. In der nächsten Stadt, springen dich Wasserpokemon an allen Ecken und Enden an.
Ich hab jetzt Garados einmal entwickelt und über 250 Bonbons für denn nächsten. Bekannte die in der Stadt wohen haben erzählt, sie haben alle 2-3 Wochen 400 Bonbons zusammen. Wenn sie gezielte auf die Jagd nach Karpador gehen noch schneller.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Wasser-Spawn und Zeit, dann ist das definitiv kein Problem. Haben hier mehrere Stellen, an denen Wasserpokémon auftauchen, dementsprechend bin ich ohne gezieltes suchen schon beim 4. Garados + 100 Bonbons fürs nächste. Ist aber hier im Ort fast der Regelfall, dass die Leute 2 oder 3 Garados haben :D
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
warst du nie am wasserturm?

wasserturm waren immer ne menge karpadors

ok zZ ist wasserturm weniger los als früher, daher ist es jetzt nicht mehr sooooo effektiv

aber damals waren umdie 50-80 bonbons pro abend kein problem wenn man gezielt karpadors gesucht hatte.

denkmal jetzt sind so 30-50 bonbons pro abend maximal drin. aber immeroch gut.


ich war früher als ganzen tag am wasserturm mannheim, nach 3-4 tagen erstes garados… easy
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi bei uns sind Garados überhaupt nicht ungewöhnlich ! in Freiburg im Breisgau spawnen wirklich extrem viele Karpadore .... habe letzes Wochende innerhalb von 8 Stunden 400 Bonbons zusammenbekommen ! bin jetzt auch im Besitz von 3 Garados :)
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
Dann mal Gz euch allen ;) ja werd mal schauen ob am Wasserturm noch was geht. Thx
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Habe in den ganzen vergangenen Wochen etwa 130 Karpador Bonbons in meiner Umgebung gesammelt. Dann war ich für 3 Tage bei nem Kumpel in Düsseldorf und konnte in wenigen Stunden die 400 vollmachen. Dort gibt's auch Sterndu, Goldini und Quapsel wie Sand am Meer. Rheinuferpromenade, Schloss Benrath und die Girardet-Brücke an der Kö sind sehr empfehlenswert, immer Lockmodule am Start. Das war für mich als "Kleinstadt-Trainer" ein ganz anderes Spielerlebnis.
 
Thema:

Garados?!

Garados?! - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Hilfe bei Garados-Bewertung

    Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
  • Garados - wofür noch gut?

    Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
  • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

    Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
  • Shiney Garados

    Shiney Garados: Hey Leute, mir ist es gestern gelungen ein shiney Karpador zu fangen. Leider etwas niedrig in den Werten aber erstmal okay. Hatte durch das...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Hilfe bei Garados-Bewertung

      Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
    • Garados - wofür noch gut?

      Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
    • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

      Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
    • Shiney Garados

      Shiney Garados: Hey Leute, mir ist es gestern gelungen ein shiney Karpador zu fangen. Leider etwas niedrig in den Werten aber erstmal okay. Hatte durch das...
    Oben