Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; plaudagei wurde auch entdeckt :D zumindest screen gesehen aus der pokebox
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
plaudagei wurde auch entdeckt :D zumindest screen gesehen aus der pokebox
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Okay also Bronze hätt ich dann mal, nachdem ich unbeabsichtigt mitten ins Release gelatscht bin, sozusagen
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
kein sheinux? :C
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
war ganz witzig, eben ne Arena bekämpft und nachdem ich fertig war saßen da plötzlich Chelast und Bidiza. ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Yeroxy schrieb:
Warum weigern die sich so stur, die Pokébox zu erweitern? Das macht keinen Spaß, wenn ich dauernd gute Pokis zwangsentsorgen muss X(
Kommt demnächst. Steht in der Ankündigung.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Dann entsorge die schlechten: bei mir wären das demnächst ca 40 Chaneira, Heiteira und Relaxo :D :/
Ohje sieht bei mir so ähnlich aus. Wobei 400 Plätze hab ich eh frei. Entsorge mittlerweile alle unter 96% :D :D 8o
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wie ist die Spawnrate so? Übertreibt es Niantic wieder? Hatte am kurzen Heimweg nur 3 neue am Tracker, was ja einigermaßen akzeptabel wäre.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Chalest gerade gefangen und zum Professor geschickt, schön wenn es endlich los geht!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist keineswegs übertrieben, so wie ich das sehe. Weiterhin spawns aller generationen. Haspiror und Bidiza sind häufig aber solche Pokemon gibts ja von jeder Gen. ;)
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Zugegeben, die neuen Pokemon die schon raus sind wirken etwas langweilig aber bitte etwas mehr Begeisterung! :D

Hier auch mal was von einer deutschen Community die sich sehr viel Mühe macht und kaum erwähnt wird, dennoch meine Nr. 1 für viele Infos.

Was so passiert ist bisher:
https://pokefans.net/news/go-sinnoh-update-begonnen/6977

Kleine Änderungen im Kampfsystem:
https://pokefans.net/news/rebalancing-go-analyse/6982

Momentan verfügbare Pokemon der Gen4:
https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/verfugbare-pokemon-generation-4
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
@CoKe

Hinken aber bisschen hinterher mit der Verfügbarkeitsliste ;)
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
K4terR schrieb:
@CoKe

Hinken aber bisschen hinterher mit der Verfügbarkeitsliste ;)
Ja, tun sie immer. Sind auch nicht so umfangreich wie Gamepress oder TSR aber für kurze, knackige, übersichtliche Infos Top! Mit den Raidbossen, da sollte noch einer ins Team einsteigen, vllt. der Bahamut. Suchen noch Leute. :)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Yeroxy schrieb:
Warum weigern die sich so stur, die Pokébox zu erweitern? Das macht keinen Spaß, wenn ich dauernd gute Pokis zwangsentsorgen muss X(
Das frag ich mich ja bei den Items.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wartet doch einfach ab? immer nur meckern. im blogpost von niantic steht drin, dass sie veränderungen an der pokebox vornehmen werden. gen 4 rennt einem nicht weg? und dazu kann man auch wirklich alles schlechte unter 84% kicken. dann gibts schon 50 plätze mehr.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben