Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du kannst auch mal wieder nicht lesen. Ich habe fast geschrieben. Fast. Wenn du schon Tomaten auf den Augen hast. Gut diese pokemon sind auch...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Du kannst auch mal wieder nicht lesen. Ich habe fast geschrieben. Fast. Wenn du schon Tomaten auf den Augen hast. Gut diese pokemon sind auch brauchbar. In Pogo in gewisser Weise auch. Und das ist einfach keine Lüge, vllt auch einfach nur ein bisschen Unwissen, sowas brauchst mir nicht unterstellen. Ich benutze lohgock selbst mit kämpfst ingame. Der Rest hat halt in Pogo deutlich bessere Alternativen. Ziehst du nen arkani nem lavados vor? Oder nem entei vor? Nein.

Zu Punkt 2 : klar verteufle ich das. Weil ich weiß was mit der letzten nerf und buff Keule von niantic geschehen ist. Ich sag nur lapras.

Und nein, wenn jetzt die Angreifer generft werden werden sie eh weiter benutzt, es gibt dann halt auch wieder mehr Auswahl. Legendäre wären im pvp sowieso wieder OP deshalb hoffe ich da auf ein legendäres pro Team wie auch 1 legendäres pro arena.


Und ja ich spiele noch weil ich mit Pogo kinsheitserinnerungen verbinde.
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Sirjackson schrieb:
marvin42 schrieb:
Ich weiß nicht, wo du spielst. An einen normalen Tag sehe ich mindesten 10 Standard - Arenen, und vielleicht eine mit ein Thema.
Und wenn es dann eine ist, dann ist das Thema rosa (Heitera, Chaneira usw.).
Und der Vorschlag, setze Monster ab ein bestimmten WP in die Arena, erinnert mich an nur an die Beton - Arenen. Das hatten wir schon mal, und ich fand es schon damals langweilig.
Das war ein Beispiel von vielen. Dann nimm von mir aus, dass nur weibliche oder XL-Mons in einer Arena sitzen dürfen die mindestens 1 Eisattacke beherrschen. Auch das ist nur ein Beispiel, würde aber in Verbindung mit Quests wenigstens für Abwechslung sorgen.
Ich fände es viel interessanter, wenn man durch geänderte Werte gezwungen wäre, andere Pokemons zu entwickeln und zu maxen.

Von den hochstufigen Spieler hat doch jeder die gleiche Batterie von Pokemons, die jeder regelmäßig einsetzt. Wenn dann mal schwache Monster in die Arena gesetzt werden, dann nur, weil man es sowie so loswerden will, und außerdem keine Tränke verschwenden möchte.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
marvin42 schrieb:
Sirjackson schrieb:
marvin42 schrieb:
Und wenn es dann eine ist, dann ist das Thema rosa (Heitera, Chaneira usw.).
Und der Vorschlag, setze Monster ab ein bestimmten WP in die Arena, erinnert mich an nur an die Beton - Arenen. Das hatten wir schon mal, und ich fand es schon damals langweilig.
Das war ein Beispiel von vielen. Dann nimm von mir aus, dass nur weibliche oder XL-Mons in einer Arena sitzen dürfen die mindestens 1 Eisattacke beherrschen. Auch das ist nur ein Beispiel, würde aber in Verbindung mit Quests wenigstens für Abwechslung sorgen.
Ich fände es viel interessanter, wenn man durch geänderte Werte gezwungen wäre, andere Pokemons zu entwickeln und zu maxen.
Von den hochstufigen Spieler hat doch jeder die gleiche Batterie von Pokemons, die jeder regelmäßig einsetzt. Wenn dann mal schwache Monster in die Arena gesetzt werden, dann nur, weil man es sowie so loswerden will, und außerdem keine Tränke verschwenden möchte.
Genau dann hocken nur diese anderen pokemon ständig drin und ihr würdet es nach ner Zeit wieder lw finden :D
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
baj1003 schrieb:
Du kannst auch mal wieder nicht lesen. Ich habe fast geschrieben. Fast. Wenn du schon Tomaten auf den Augen hast. Gut diese pokemon sind auch brauchbar. In Pogo in gewisser Weise auch. Und das ist einfach keine Lüge, vllt auch einfach nur ein bisschen Unwissen, sowas brauchst mir nicht unterstellen. Ich benutze lohgock selbst mit kämpfst ingame. Der Rest hat halt in Pogo deutlich bessere Alternativen. Ziehst du nen arkani nem lavados vor? Oder nem entei vor? Nein.

Zu Punkt 2 : klar verteufle ich das. Weil ich weiß was mit der letzten nerf und buff Keule von niantic geschehen ist. Ich sag nur lapras.

Und nein, wenn jetzt die Angreifer generft werden werden sie eh weiter benutzt, es gibt dann halt auch wieder mehr Auswahl. Legendäre wären im pvp sowieso wieder OP deshalb hoffe ich da auf ein legendäres pro Team wie auch 1 legendäres pro arena.


Und ja ich spiele noch weil ich mit Pogo kinsheitserinnerungen verbinde.
Gut, dann weiß man ja nun, dass du dich mitunter über Dinge aufregst, ohne tatsächlich genug Hintergrundinfos zu haben. Demnach weiß ich die Qualität dieser Aussagen besser einzuschätzen.

Keine Sorge, ich kann sehr gut lesen und weiß nun dass du einzelne Worte einbaust und dich hinterher - sobald man deine Aussagen called - hinter Worten wie vielleicht, möglicherweise, mitunter usw. versteckst.

Das ist wie mit Leuten die einem Ahnung suggerieren wollen und überall "ich weiß es aber nicht genau" einbauen, dennoch ihre eigene Meinung quasi so deutlich platzieren dass sie diese als Fakt darstellen nur um bei Gegenwind sich auf "Ich sagte ja ich weiß es nicht so genau" zu berufen
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
baj1003 schrieb:
Du kannst auch mal wieder nicht lesen. Ich habe fast geschrieben. Fast. Wenn du schon Tomaten auf den Augen hast. Gut diese pokemon sind auch brauchbar. In Pogo in gewisser Weise auch. Und das ist einfach keine Lüge, vllt auch einfach nur ein bisschen Unwissen, sowas brauchst mir nicht unterstellen. Ich benutze lohgock selbst mit kämpfst ingame. Der Rest hat halt in Pogo deutlich bessere Alternativen. Ziehst du nen arkani nem lavados vor? Oder nem entei vor? Nein.

Zu Punkt 2 : klar verteufle ich das. Weil ich weiß was mit der letzten nerf und buff Keule von niantic geschehen ist. Ich sag nur lapras.

Und nein, wenn jetzt die Angreifer generft werden werden sie eh weiter benutzt, es gibt dann halt auch wieder mehr Auswahl. Legendäre wären im pvp sowieso wieder OP deshalb hoffe ich da auf ein legendäres pro Team wie auch 1 legendäres pro arena.


Und ja ich spiele noch weil ich mit Pogo kinsheitserinnerungen verbinde.
Hast du Angst vor Veränderungen? Warum muss alles neue schlecht sein. Und Heiteira, bevor sie generft wurden, waren schon ein größerer Alptraum. Schlimmer als aktuell das Mewtwo.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
marvin42 schrieb:
Sirjackson schrieb:
marvin42 schrieb:
Ich weiß nicht, wo du spielst. An einen normalen Tag sehe ich mindesten 10 Standard - Arenen, und vielleicht eine mit ein Thema.
Und wenn es dann eine ist, dann ist das Thema rosa (Heitera, Chaneira usw.).
Und der Vorschlag, setze Monster ab ein bestimmten WP in die Arena, erinnert mich an nur an die Beton - Arenen. Das hatten wir schon mal, und ich fand es schon damals langweilig.
Das war ein Beispiel von vielen. Dann nimm von mir aus, dass nur weibliche oder XL-Mons in einer Arena sitzen dürfen die mindestens 1 Eisattacke beherrschen. Auch das ist nur ein Beispiel, würde aber in Verbindung mit Quests wenigstens für Abwechslung sorgen.
Ich fände es viel interessanter, wenn man durch geänderte Werte gezwungen wäre, andere Pokemons zu entwickeln und zu maxen.
Von den hochstufigen Spieler hat doch jeder die gleiche Batterie von Pokemons, die jeder regelmäßig einsetzt. Wenn dann mal schwache Monster in die Arena gesetzt werden, dann nur, weil man es sowie so loswerden will, und außerdem keine Tränke verschwenden möchte.
Das ist komplett sinnfrei. Die Spieler die VOR der Änderung die stärksten Mons hatten, werden diese auch innerhalb kürzester Zeit NACH Änderung haben. Egal wie stark man die Meta verändert.

Andere Mons zu maxen und die alten wertlos werden zu lassen verursacht innerhalb von 2 Wochen nur wieder den Status Quo und würde auch komplett den Coregames widersprechen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
marvin42 schrieb:
Hast du Angst vor Veränderungen? Warum muss alles neue schlecht sein. Und Heiteira, bevor sie generft wurden, waren schon ein größerer Alptraum. Schlimmer als aktuell das Mewtwo.
Das scheint aber nur Leute zu betreffen die kein Machomei haben.bzw hariyama, bzw lohgock. Also Leute die schlecht aufgestellt sind.
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Sirjackson schrieb:
marvin42 schrieb:
Sirjackson schrieb:
marvin42 schrieb:
Ich weiß nicht, wo du spielst. An einen normalen Tag sehe ich mindesten 10 Standard - Arenen, und vielleicht eine mit ein Thema.
Und wenn es dann eine ist, dann ist das Thema rosa (Heitera, Chaneira usw.).
Und der Vorschlag, setze Monster ab ein bestimmten WP in die Arena, erinnert mich an nur an die Beton - Arenen. Das hatten wir schon mal, und ich fand es schon damals langweilig.
Das war ein Beispiel von vielen. Dann nimm von mir aus, dass nur weibliche oder XL-Mons in einer Arena sitzen dürfen die mindestens 1 Eisattacke beherrschen. Auch das ist nur ein Beispiel, würde aber in Verbindung mit Quests wenigstens für Abwechslung sorgen.
Ich fände es viel interessanter, wenn man durch geänderte Werte gezwungen wäre, andere Pokemons zu entwickeln und zu maxen.Von den hochstufigen Spieler hat doch jeder die gleiche Batterie von Pokemons, die jeder regelmäßig einsetzt. Wenn dann mal schwache Monster in die Arena gesetzt werden, dann nur, weil man es sowie so loswerden will, und außerdem keine Tränke verschwenden möchte.
Das ist komplett sinnfrei. Die Spieler die VOR der Änderung die stärksten Mons hatten, werden diese auch innerhalb kürzester Zeit NACH Änderung haben. Egal wie stark man die Meta verändert.
Andere Mons zu maxen und die alten wertlos werden zu lassen verursacht innerhalb von 2 Wochen nur wieder den Status Quo und würde auch komplett den Coregames widersprechen.
Wirklich? Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, wird genauso etwas kommen. Und es wird das Spiel verändern. Und ob alle Spieler innerhalb von zwei Wochen das passende Pokemon gefangen haben und gemaxt, dass glaube ich nicht.

Die meisten schmeißen doch alle überflüssigen Pokemons weg, wenn sie den Pokedex voll haben. Wie viel Noktuska hast du? Wahrscheinlich eine (max 2). Die meisten Pokemons werden doch nur wg. den Pokedex gefangen. Aber im Kampf werden doch immer die gleichen Pokemons eingesetzt. Machomei zum Beispiel.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
=O
https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/1050140156496306176
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Hat wer das Update schon und weiß genau was geändert wurde? Auch wenn ich jetzt sowieso auf TSR und gamepress schau, wäre mir es lieber man würde das hier auch direkt posten.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Zwangs AR Modus beim neuen Update oder ist es noch zu frueh und ich sehe den Knopf zum ausstellen nicht?

EDIT: Wenn jemand die Kamera im Handy deaktiviert hat bzw Pogo die Berechtigung entzogen hat, ist der Hintergrund beim Fangen komplett weiss. Der Button AR mode ist allerdings auch weiss und in der Ecke rechts oben -_-
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
CoKe schrieb:
Hat wer das Update schon und weiß genau was geändert wurde? Auch wenn ich jetzt sowieso auf TSR und gamepress schau, wäre mir es lieber man würde das hier auch direkt posten.
Siehe @H4rd_B4se Post.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bahamut schrieb:
K4terR schrieb:
Attacken und Pokemon der 4. Generation hinzugefügt.

https://mobile.twitter.com/chrales?lang=de
kann mir jemand sagen was alles für attacken hinzugefügt wurden? Mein Handy will mir das irgendwie nicht zeigen o_O

  • V0301_MOVE_METEOR_MASH
  • .V0302_MOVE_SKULL_BASH
  • .V0303_MOVE_ACID_SPRAY
  • .V0304_MOVE_EARTH_POWER
  • .V0305_MOVE_CRABHAMMER
  • .V0306_MOVE_LUNGE
  • .V0307_MOVE_CRUSH_CLAW
  • .V0308_MOVE_OCTAZOOKA
  • .V0309_MOVE_MIRROR_SHOT
  • .V0311_MOVE_FELL_STINGER
  • .V0312_MOVE_LEAF_TORNADO
  • .V0313_MOVE_LEECH_LIFE
  • .V0314_MOVE_DRAIN_PUNCH
  • .V0315_MOVE_SHADOW_BONE
  • .V0316_MOVE_MUDDY_WATER
  • .V0317_MOVE_BLAZE_KICK
  • .V0318_MOVE_RAZOR_SHELL
  • .V0310_MOVE_SUPER_POWER
https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...ned_moves_here_are/?utm_source=reddit-android


Die neuen Attacken und welche Pokemon der 1. bis 3. Generation in Frage kommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die Neuigkeiten bar oben geht nun auch ddutlich schneller weg. Und auch die Leute werden gestaffelt, die Geschenke geschickt haben.


edit : cache leeren hilft.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bahamut schrieb:
K4terR schrieb:
Attacken und Pokemon der 4. Generation hinzugefügt.

https://mobile.twitter.com/chrales?lang=de
kann mir jemand sagen was alles für attacken hinzugefügt wurden? Mein Handy will mir das irgendwie nicht zeigen o_O
Hier noch mal auf Deutsch die neuen Attacken. Gut möglich, dass die bisherigen Pokemon auch damit versehen werden und wir neue Legacy Attacken bekommen.

https://mein-mmo.de/pokemon-go-update-0-123-1/amp/
  • Schädelwumme
  • Säurespeier
  • Erdkräfte
  • Krabbhammer
  • Anfallen
  • Zermalmklaue
  • Octazooka
  • Spiegelsalve
  • Kraftkoloss
  • Stachelfinale
  • Grasmixer
  • Blutsauger
  • Ableithieb
  • Schattenknochen
  • Lehmbrühe
  • Feuerfeger
  • Kalkklinge
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wäre cool wenn ableithieb tatsächlich so Funken würde wie in den Spielen xD
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Eine Sache wurde glaub bereits geändert. Normalerweise bekam man doch nach dem Geschenke versenden ein Herz 3000 EP da ich gestern Glücks-Ei aktiviert hatte, konnte ich ordentlich an EP verdienen, heute geht es irgendwie nicht mehr. ?(
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
NokyRed schrieb:
Eine Sache wurde glaub bereits geändert. Normalerweise bekam man doch nach dem Geschenke versenden ein Herz 3000 EP da ich gestern Glücks-Ei aktiviert hatte, konnte ich ordentlich an EP verdienen, heute geht es irgendwie nicht mehr. ?(
Das funktioniert schon seit einigen Wochen nicht mehr.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben