Gewicht und Größe

Diskutiere Gewicht und Größe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Mal ne Frage zum Update ca. 70% meiner pokemon sind xs. Lasse ich sie jetzt bewerten vom Teamleader ist er sehr begeistert...

Nightmare1984

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Mal ne Frage zum Update ca. 70% meiner pokemon sind xs. Lasse ich sie jetzt bewerten vom Teamleader ist er sehr begeistert bemängelt jedoch immer das sie z.b. xs sind. Macht es also doch einen Unterschied bzw. Sich in den werten bemerkbar? Nachforschungen im i-net ergeben nur diverse Theorien das es z.b. total irrelevant ist. Man findet nichts konkretes. Doch wieso spricht er es dann so explizit an...

Mfg
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Hi, ich kenne mich selbst auch nicht so wirklich aus, aber hast du denn mal den IV Wert der XS Pokemon berechnet? Ich denke wenn du da zb einen Wert von 90% oä. hast dann kanns ja nicht so schlecht sein. Ggf haben die ja auch nur so einen hohen IV da sie XS sind und zb schneller angreifen können? Vllt hätte ein identischer Pokemon in normaler oder XL nur 88% da er langsamer angreifen würde??
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
hab noch keine Vergleichs mons
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Früher hiess es mal umso grösser und schwerer desto besser, jedoch kann ich das durch diverse IV Berechnungen widerlegen.

Andere Thesen sprechen davon das Sie mehr aushalten oder schneller Angreifen, auch das ist eher unrealistisch gerade das aushalten hat mit der Verteidung und den KP zu tun, sprich ebenfalls IV Wert.

Daher bin ich der Meinung das es wohl keine Auswirkungen hat.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Nemesis88 schrieb:
Früher hiess es mal umso grösser und schwerer desto besser, jedoch kann ich das durch diverse IV Berechnungen widerlegen.

Andere Thesen sprechen davon das Sie mehr aushalten oder schneller Angreifen, auch das ist eher unrealistisch gerade das aushalten hat mit der Verteidung und den KP zu tun, sprich ebenfalls IV Wert.

Daher bin ich der Meinung das es wohl keine Auswirkungen hat.
Ich habe beides mal ausprobiert und bin der Meinung, dass da was dran ist mit xs = schneller xl = langsam aber steckt viel ein
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
mhh OK ja mal schauen dann einfach an der IV orientieren
 
Thema:

Gewicht und Größe

Gewicht und Größe - Ähnliche Themen

  • Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

    Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?: Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so? Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat...
  • Abnormale Größen und Gewichtsangaben

    Abnormale Größen und Gewichtsangaben: Habt ihr auch Pokemon mit so total unrealistischen Gewichten/Größen? Mein zweites Flamara z.B. Laut Pokewiki und anderen Seiten haben Flamara ein...
  • Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

    Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse: Hallo ihr Suchtis! :D Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten...
  • Größe und Gewicht wichtig?

    Größe und Gewicht wichtig?: Mir haben einige gesagt das wenn bei gewicht und größe beides XL ist, wäre das Pkm stärker. Andere meinten bei XS ist das Pkm schneller und bei XL...
  • Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser?

    Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser?: Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser? und wie ist das mit der Größe?
  • Ähnliche Themen

    Oben