Gewinne Stufe-3-Raid mit max. 1500WP

Diskutiere Gewinne Stufe-3-Raid mit max. 1500WP im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Raidbosse mit welchen Team ist denn zu schaffen?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
108
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Welche Raidbosse mit welchen Team ist denn zu schaffen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
Am Einfachsten ist das zu schaffen, wenn du mit 2 oder 3 Spielern reingehst und du nur bis zu 1500 WP Pokemon benutzt, deine Mitspieler jedoch ganz normale Pokemon. Das zählt auch.
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
108
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Am Einfachsten ist das zu schaffen, wenn du mit 2 oder 3 Spielern reingehst und du nur bis zu 1500 WP Pokemon benutzt, deine Mitspieler jedoch ganz normale Pokemon. Das zählt auch.
Man kann es auch im Team machen? Dachte man muss es alleine machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.843
geht auch im Team. Wichtig ist nur, dass du die entsprechenden Pokemon verwendest.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.616
Ist ja dann auch schon wieder eine sehr unsinnige Aufgabe ohne Herausforderung.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.566
Team
Blau
Au Danke, ich wollte nämlich auch die ganze Zeit schon die Frage stellen, ob man das auch mit mehreren machen kann! :D
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
118
jetzt wo despotar wieder in den raids ist könnte man es ja mal versuchen obs solo mit 1500wp geht
doppel schwäche gegen kampf klingt interessant
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.158
Team
Blau
Man kann auch mit 2 Teams kämpfen, da nur das zweite bei der Wertung berücksichtigt wird...also zuerst mit hohen Pokemon in den kampf, bis der Raidgegner tiefrot ist und dann auf das Team mit unter 1500 WP wechseln um ihn zu besiegen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
365
Die Aufgabe ist doch total egal...gehst einfach mit Crap in einen Legy rein und gut ist. Reicht ja sowieso immer.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.846
Team
Blau
Toll und ich hab mich wie dumm bemüht :D
 
Thema:

Gewinne Stufe-3-Raid mit max. 1500WP

Gewinne Stufe-3-Raid mit max. 1500WP - Ähnliche Themen

  • Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga"

    Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga": Ich habe die Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga" erfüllt, denke ich, aber sie wird nicht als erledigt markiert. Ich habe im Premier-Cup gewonnen...
  • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

    Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen

    Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen: Jetzt fast auf level 27 ist es mir schon ein paar Mal gelungen eine feindliche Arena zu besetzen. Nur seit gestern wundere ich mich schon sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben