Gewonne Kämpfe

Diskutiere Gewonne Kämpfe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sie behalten sie und da ich hier viel mit Kanonenfutter arbeite, habe ich schon so manchen einen Sieg verschafft. :D

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Sie behalten sie und da ich hier viel mit Kanonenfutter arbeite, habe ich schon so manchen einen Sieg verschafft. :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe zu diesem Thema auch schon recherchiert und nur festgestellt, dass das Thema immer wieder auftaucht, dann die Standardtheorien aufgezählt werden und sich anschliessend jemand meldet, der es ausprobiert hat und dem es nicht gelungen ist, den Zähler zu erhöhen, egal wie er es angestellt hat.

Es ist also eines der letzten noch ungelösten Rätsel!
 

FiktionDaniel

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
13
Was mir aufgefallen ist, das wenn meine Pokis plötzlich gewonnene kämpfe drauf haben, standen sie immer an 1. Stelle in der Arena.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Dann hattest du wohl auch die höchste WP. Mein Aquana steht definitiv grade auf dem 2. Rang in der Arena.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Mein Machomei steht an Rang 6 mit nem gewonnen Kampf. Das geht wie immer über die WP was die Reihenfolge angeht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaub er meinte, dass nur gewonnene Kämpfe addiert wurden, als sein Pokémon ganz oben in der Arena stand ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
gut, da ist es auch am wahrscheinlichsten, dass mal einer scheitert :thumbsup:
 

FiktionDaniel

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
13
genau, meinte das meine Pokis ganz oben standen. eventuell bekommt ja das pokemon an Platz 1 den gewonnenen Kampf drauf wenn jemand scheitert. Deswegen vielleicht die Krone anstatt den Punkt in der Arena.
Der mit den meisten WP, quasi der Arena König (wegen der Krone) bekommt das als Belohnung^^. So könnt ich mir vorstellen. echt schade das man keine genauen Infos bekommt....
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Sorry, das hatte ich falsch verstanden ;(

So könnte es sein, das klingt einleuchtend.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Seit heute steht bei meinem Garados "3 gewonnene Kämpfe". Feiner Drache. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Seit heute steht bei meinem Garados "3 gewonnen Kämpfe". Feiner Drache. :D
Hast du dazu mehr Infos?
Stand das Garados die ganze Zeit über in der Arena, oder wann hast du gemerkt, dass da jetzt eine 3 steht?
Steht/stand es ganz oben?
Sonst werden wir daraus nicht schlau ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es steht seit gestern abend drin, da war es oberstes von zwei. Heute ist es zweitoberstes von sieben und da ich von hier auf der Arbeit in die Arena gucken kann ist es mir gerade aufgefallen. Was inzwischen abgelaufen ist als ich Zuhause war weiß ich aber nicht..
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Gibt es eigendlich schon neue Erkenntnisse mit diesen Gewonnenen Kämpfen?
Hatte letzte Woche ein 1200 Psiana in einer Arena gestellt. War an letzter Stelle und mit den Werten wird wohl auch niemand dran hängen geblieben sein, trotzdem hat es nun 1 gewonnenen Kampf.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dann wird wohl doch wer dran hängen geblieben sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber die Frage nach den gewonnen Kämpfen wurde leider noch immer nicht beantwortet. ;(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab gerade ein Heiteira in eine Arena gestellt und es hat sofort "1 gewonnenen Kampf" bekommen, ohne dass die Arena irgendwie angegriffen oder trainiert wurde.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Das höchste was ich bislang gesehen habe in ner Arena war das Relaxo von unserem Level 39 Roten mit 5 gewonnen Kämpfen :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Das habe ich mich auch schon gefragt was das bedeutet. habe auch viel PM die gewonne Kämpfe haben wenn ich sie in eine Arena NEU einstelle.
Woher das stammt weiß ich auch noch nicht. Werde es mal im Hinterkopf behalten wann und unter welchen Umständen sich die Zahl erhöht.

MM
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
am 22.01. wurde das Thema dieses Threads sagen wir mal .... erweitert
OK, da wurde es... ganz hart gesagt versaut!
Das ursprüngliche Thema interessiert mich sehr, das "Nebenthema" eher weniger.
jo, verständlich. Nur was bringt es einem zu sehen welches mon 1-x gewonnene kämpfe hat? Genau, nix ;-) ich hab auch zwei oder drei, die mit einem gewonnenen Kampf da stehen aber deswegen wirken sie weder abschreckend noch sonst irgendwas.

Zudem bin ich mit einer kleinen suizid Armee letztens an nem relaxo gescheitert (zu optimistisch und so) und in der nächsten Runde stand nix dabei und hat sich auch bis heute nicht aktualisiert.

Von daher sehe ich das als nette Idee von Niantic, aber eben nicht weiter gedacht aus o.g. Gründen
 
Thema:

Gewonne Kämpfe

Gewonne Kämpfe - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

    Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
  • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

    Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
  • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

    gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
  • Gewonnenen Kämpfe: X

    Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

      Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
    • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

      Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
    • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

      gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
    • Gewonnenen Kämpfe: X

      Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
    Oben