Gewonne Kämpfe

Diskutiere Gewonne Kämpfe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt hat auch mein allererstes Pokemon einen Kampf gewonnen. Ausgerechnet das 2293er-Lahmus, den ich nur in Arenen platziere wenn alle guten Mons...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Jetzt hat auch mein allererstes Pokemon einen Kampf gewonnen. Ausgerechnet das 2293er-Lahmus, den ich nur in Arenen platziere wenn alle guten Mons schon irgendwo sitzen. Leider sehe ich die gewonnenen Kämpfe nur in der Arena, nicht wenn ich das Mon selbst betrachte. Kommt das irgendwann mal, oder bleiben die gewonnenen Kämpfe ein Geheimnis?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie kann es sein, dass ich ein einer Arena in der ich noch nie war (und auch zum ersten mal in dieser Stadt bin) in der ersten Arena am Hotel, Trainer / Pokemons mit "Gewonnen Kämpfe" finde. Bezieht sich Gewonne Kämpfe auf das Pokemon oder auf den Trainer? Wenn letzteres sind das Bots oder ein Riesenzufall?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
auf jeden Fall auf das Monster, mit ziemlicher Sicherheit auf die vergangenen Erfolge, bevor es in die aktuelle Arena kam, aber so ganz geklärt ist das noch nicht
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Es bezieht sich definitiv auf das Monster. Ich hab auch eins, und egal in welche Arena man es stellt, man sieht dort immer den einen gewonnenen Kampf.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das diese ominöse Anzeige noch nicht geklärt werden konnte, ist für mich eines der größten PoGo Mysterien.

Hat jemand eigentlich mal mitbekommen, ob sich diese Zahl weiterhin ändert?
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
ja tut sie... mein fettes Heiteira hat gerade seinen 3. Kampf gewonnen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nussferatu schrieb:
ja tut sie... mein fettes Heiteira hat gerade seinen 3. Kampf gewonnen...
Und ist es dazwischen heimgekommen? Ich weiß nämlich immer noch nicht, ob sich diese auch Zahl ändert, während das Poki permanent in der Arena steht.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
die Änderungen sieht man immer erst nachdem es mal wieder Heimaturlaub hatte
 

Deleted member 1986

Guest
Yeroxy schrieb:
Neulich mal in einer Arena gesehen. Bietet jemand mehr? :D
Bei dem Relaxo haben sich einige Trainer die Haare gerauft ;)
Wenn ich mir den Namen angucke kann es aber auch gut sein dass er das selbst mit nem Doppelaccount war :D
 

Spritztourist

Guest
ob man mit doppelaccount Mehrere male gegen den gleichen verlieren kann bzw ob das zählt bezweifle ich
 
Thema:

Gewonne Kämpfe

Gewonne Kämpfe - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

    Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
  • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

    Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
  • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

    gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
  • Gewonnenen Kämpfe: X

    Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

      Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
    • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

      Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
    • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

      gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
    • Gewonnenen Kämpfe: X

      Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
    Oben