Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Diskutiere Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Richtig
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nächste Glücksfreundin... bei der ersten weiß ich wenigstens dass sie existiert und mal gespielt hat, bei der zweiten weiß ich nichtmal ob ich sie schonmal bei nem Raid gesehen hab XD
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
@shamino Ja, mir war nicht ganz klar wie lange der Lucky-Status anhält. Hatte schon die Befürchtung, dass ich nur innerhalb eines begrenzten Zeitraumes die Möglichkeit habe den Trade zu machen. Aber dann ist ja alles gut. Danke!
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also ich habe 46 beste Freunde in der Liste, auch schon etliche Aktionen gemacht und noch keinen Glücksfreund. Wenn ich nicht zufällig heute beim ExRaid bei 2 anderen gesehen hätte wie das aussieht, würde ich ja behaupten das Feature wäre nur ein Gerücht.

Auf das Spielgeschehen hat es also meiner Meinung nach wenig Einfluss da Ultraselten. Ich finde es gut, dass es jetzt einen Ausgleich zu den garantierten Luckys aus 2016 gibt. So haben auch Späteinsteiger noch die Chance gezielt seltene zu tauschen ohne das sie hinterher garantiert für die Mülltonne sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auf das Spielgeschehen hat es also meiner Meinung nach wenig Einfluss da Ultraselten.
Emm, bei mir sind die Glücksfreunde in der letzten Stunde von 2 auf 4 angewachsen. Der Tausch eines geboosteten shiny Kyogre ist auch bereits fest ausgemacht.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Schön für dich, aber sicher nicht die Regel. Ich kenne noch genug, die bei 0 Glücksfreunden stehen. Warten wir mal die Auswertungen in den kommenden Wochen ab, wie hoch die Chance durchschnittlich ist.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
2 bis 3 glücks Freunde im Monat würden mir völlig reichen
Wüßte auf Dauer gar nicht was ich da sinnvolles tauschen soll
Aktuell noch ein giratina und rayquaza aber dann hört es eigentlich schon auf
Die nächsten legendären Raid Bosse die aus der Generation noch fehlen sind ja nur semi brauchbar
Irgendwann wird ja auch wieder ein Event kommen wo die Chance erhöht ist
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt 50 beste Freunde und Heute auch den zweiten Glücks- Freund.
Wobei ich aber nur 25 Aktionen mit besten Freunden hatte.
Ob es so weiter geht?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Man muss nur laut genug klagen. :D

Gerade eine whatsapp aus der Raidgruppe bekommen wegen Glücksfreunde. Jetzt hab ich die Qual der Wahl...was nehm ich nur.

Ist jemand, der nur selten noch unterwegs ist und wir haben sicher nur alle 2-3 Wochen Aktionen miteinander.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Eher die Aktiven Glücklich oder die Wenigspieler?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hurra... 3 Lucky Friends... Alle hier über das Forum bekommen. Leoder keinen für morgen für den CD. Kann ja noch werden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Erscheint die ingame-Meldung unmittelbar nach der Interaktion oder dauert das ein wenig?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Direkt danach. So wie beste Freunde etc.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Danke, dann muss ich wohl weiter auf den ersten Lucky Friend warten.;)
 

mamelle

Guest
Wie ist das mit dem Status? Kommt der direkt nachdem Tausch oder muss man zuerst zurück auf die Map und warten warten warten...bis die Info kommt oder auch nicht?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Juhu man muss genug meckern
Gleich mal ausgemacht shiny Bruta gegen shiny Bruta
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad zwei weitere Glücksfreunde - und diesmal sogar welche mit denen ich tauschen kann :-D
Gibt dann Giratina und Rayquaza :)
 
Thema:

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! - Ähnliche Themen

  • Glücks Freunde

    Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
  • Glücks-Freunde Bug?

    Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Wirklich alles nur Glück?

    Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Glücks Freunde

      Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
    • Glücks-Freunde Bug?

      Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • Wirklich alles nur Glück?

      Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben