Glückstausch mit Datum 7-8/2016

Diskutiere Glückstausch mit Datum 7-8/2016 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend zusammen, ein Freund von mir hat mir heute 7 mal ein Despotar im Tausch gegen ein Pokémon was in dem Zeitraum 07-08/2016 gefangen...

AndreBln

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2022
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,

ein Freund von mir hat mir heute 7 mal ein Despotar im Tausch gegen ein Pokémon was in dem Zeitraum 07-08/2016 gefangen wurde getauscht, aber es ist kein einziges Glückspokemon dabei rausgekommen. Es kann natürlich einfach Ultra Pech sein, aber bei einer Chance von ca. 80% ist das doch quasi unmöglich, oder? Zumal von über 30 Pokémon welche in diesem Zeitraum getauscht habe 28 ein Lucky wurden… alle vor dem letzten Update. Hat jemand zufällig die selben Problemen?

LG, Andre
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nö. Diese tauschgeschichte klappt nur wenn einer (oder sogar beide) noch keine 10 glückspokemon haben. Ist also ehr etwas für neuanfänger.
 
Thema:

Glückstausch mit Datum 7-8/2016

Glückstausch mit Datum 7-8/2016 - Ähnliche Themen

  • Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

    Glückstausch ab welchem Freundschafts level?: Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Glückstausch in Stuttgart

    Glückstausch in Stuttgart: Benötige für Lv 49 fünfzig Glückspokemon. Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte mit mir Geschenke tauschen bis zum Glücksfreund...
  • Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

    Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0: Moin moin, Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen. Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht...
  • graue Statuskreise / gelbes Datum

    graue Statuskreise / gelbes Datum: Moinsen. a) Beim Leveln des Freundschaftsstatusses habe ich graue statt gelbe Kreise. Bedeutet das irgendwas? b) In der Ansicht der gefangenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben