GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1000 XL Karpadore....haha ich steh kurz vor Gold...nach wie vielen Jahren jetzt genau? :)
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
603
Team
Rot
1000 XL Karpadore....haha ich steh kurz vor Gold...nach wie vielen Jahren jetzt genau? :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.539
Team
Blau
Dem General hätte ich das geglaubt. Dir nicht 😅
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
275
10 Platin Medallien bei Level 45. Das geht noch. Mal gucken wie viele es für 50 sind
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.392
Team
Blau
Ich komme auf 10 Platin Medaillen.
Bei den Typen Medaillen käme ich auf 15 weitere Platin Medaillen wenn wirklich 2500 ausreichen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
603
Team
Rot
Momentan läuft das Ganze ja noch im Testbetrieb in Down Under. Mal schauen was wir dann am Ende kriegen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
13 + 17 Platin sind es bei mir. Von den Typen fehlt mir nur die Drachenmedaile. Da fehlen noch 320.
 

Matthew

Schüler
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
88
Glaube auch nicht, dass ich das schaffe, aber machbar sollte es sein. Wenn man nur mit Glücksei fängt und fabelhaft trifft, dann braucht man 1750 Fänge. In 30 Tagen sind das weniger als 60 Pokemon am Tag.
Weiß nicht aber wie hast du das gerechnet? Wenn du du immer fabelhaft wirfst + mit einem wurf + curveball + ei komme ich auf ein Maximum von 1040xp. Multipliziert mit deinen 1750 Würfen wären das 1,8 Millionen XP.
 
Tino019810

Tino019810

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
19
Standort
München
Team
Gelb
Also wenn ich nun mein schlechtes 2 Sterne Mew von Level 40 auf 50 pushen möchte, benötige ich (laut Daniel Schilling) 296 XL Bonbons. Diese kann ich locker aus 29.600 normalen Mew-Bonbons umwandeln. Für einen Mew-Bonbon braucht man ja nur 20 Kilometer laufen. Nach Adam Riese ergibt sich die läppische Distanz von 592.000 Kilometern. Bei gerundeten 40.000 Kilometern für den Äquator, bin ich dann fertig, sobald ich 14,8 Mal die Erde zu Fuß umrundet habe. Ja, nee is klar. Ich bin dann mal weg...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Weiß nicht aber wie hast du das gerechnet? Wenn du du immer fabelhaft wirfst + mit einem wurf + curveball + ei komme ich auf ein Maximum von 1040xp. Multipliziert mit deinen 1750 Würfen wären das 1,8 Millionen XP.
Es sollten doch dann die neuen EP, die in Australien getestet wurden aktiv werden oder hab ich das falsch verstanden. Das sollten dann 1000 EP für einen fabelhaften Wurf geben und dann sollte das genug sein...
 

Matthew

Schüler
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
88
Es sollten doch dann die neuen EP, die in Australien getestet wurden aktiv werden oder hab ich das falsch verstanden. Das sollten dann 1000 EP für einen fabelhaften Wurf geben und dann sollte das genug sein...
Stimmt, hab ich nicht mehr dran gedacht. Sorry ;).
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
548
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Stimmt, hab ich nicht mehr dran gedacht. Sorry ;).
Ein fabelhafter Wurf, ist allerdings eine der eher fortgeschrittenen Wurftechniken und für ungeübte Spieler, sehr schwer wenn also ein Spieler sehr schnell hochgelevelt hat besteht die Möglichkeit dass er immer noch nicht ganz so geübt im Werfen ist. Außerdem gibt es auch Spieler, die sehr häufig Pokémon GO+ oder den Pokéball+ nutzen weil das bequemer ist.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Ein fabelhafter Wurf, ist allerdings eine der eher fortgeschrittenen Wurftechniken und für ungeübte Spieler, sehr schwer wenn also ein Spieler sehr schnell hochgelevelt hat besteht die Möglichkeit dass er immer noch nicht ganz so geübt im Werfen ist. Außerdem gibt es auch Spieler, die sehr häufig Pokémon GO+ oder den Pokéball+ nutzen weil das bequemer ist.
Aha. Und was hat das mit @shamino und seinem Plan bis Jahresende zu tun?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
548
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Aha. Und was hat das mit @shamino und seinem Plan bis Jahresende zu tun?
Auf den ersten Blick nichts, auf den zweiten Blick allerdings geht es darum dass sein Ziel für ihn persönlich, zwar leicht Erscheinen mag für andere die vielleicht nicht so regelmäßig bzw. In ihrem normalen Alltagsleben nebenbei Pokémon GO Laufen lassen(Gelegenheitsspieler) es schwerer sein könnte dieses Ziel zu Erreichen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.084
Team
Blau
Es sollten doch dann die neuen EP, die in Australien getestet wurden aktiv werden oder hab ich das falsch verstanden. Das sollten dann 1000 EP für einen fabelhaften Wurf geben und dann sollte das genug sein...
Schade, dass es nicht bereits zum CD aktiv war...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Ja, leider. Hab so viele fabelhafte Würfe gestern gemacht.
 

Matthew

Schüler
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
88
Ja, Magmar war perfekt für Fabelhafte Würfe. Am 30. November 22Uhr endet ja das Freundschafts-Event und gleichzeitig tritt das neue XP System in kraft. Ich hoffe irgendwo das, dass XP Update direkt mit dem 30. November startet immerhin steht da "Ab dem 30. November 2020 erhaltet ihr mehr EP" und nicht "ab 30. November 22uhr". Mit Glücksei wäre das ein echtes träumchen.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben