Guter Offline IV-Rechner (Excel o.ä.)

Diskutiere Guter Offline IV-Rechner (Excel o.ä.) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gab ja mal einige recht gute IV-Rechner, die mit einer Tabelle (Google Docs oder Excel) arbeiten. Ich suche einen Rechner, bei dem ich alle...
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Es gab ja mal einige recht gute IV-Rechner, die mit einer Tabelle (Google Docs oder Excel) arbeiten. Ich suche einen Rechner, bei dem ich alle meine Pokemon eintragen kann und damit alle Informationen auf dem Bildschirm habe und nicht jedes einzelne durch einen Screen-Overlay oder Screenshot bestimmen zu müssen. Soweit ich gelesen habe, stimmen die meisten nicht mehr nach dem Update der WP-Werte. Hat jemand eine Idee, welche Rechner aktuelle Werte ausgeben, oder wie man an die Werte herankommt um eine ältere Version eines Rechners wieder einigermaßen aktuell zu bekommen. Ich bin fast sicher, das ich nicht der einzige bin, der daran interessiert wäre,.

Danke im Vorraus

Ronny "S1rChr0m3" Burow
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.901
Team
Rot
nen Exel Rechner kann ich dir nicht anbieten aber das "Pokemon go Toolkit "aus dem Playstore funktioniert super auch mit dem Wp update
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
gibt es auch einen IV Rechner für dt Namen?
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ich benutze diesen IV Rechner : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.poke.tommy.ivstatsplay



Er ließt automatisch all deine Pokemon ein du du hast und du siehst direkt von jedem Pokemon den IV und alle anderen Werte. Erspart sehr viel Zeit, weil man nicht jedes Pokemon einzeln durchrechnen muss. Kannst hier entweder zwischen den Apps hin und her switchen oder dir die Werte als Overlay einblenden lassen.

Das gute an der App ist, sie benötigt zum einlesen nicht die persönlichen Zugangsdaten (bei einem Google Account).
Nachdem man die App installiert hat, kann man einen Code anfordern, damit bekommt die App zugang zu deinem PoGo Account ohne dabei die Zugangsdaten von dem eigenen Google Account zu erhalten.
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
Super das ist ein toller Tipp, hab die App gleich geladen und festgestellt, dass mein bestes Pokemon mit 97.7% ein......Rattfratz ist.. :-(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
Philwhitebrill schrieb:
Ich benutze diesen IV Rechner : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.poke.tommy.ivstatsplay



Er ließt automatisch all deine Pokemon ein du du hast und du siehst direkt von jedem Pokemon den IV und alle anderen Werte. Erspart sehr viel Zeit, weil man nicht jedes Pokemon einzeln durchrechnen muss. Kannst hier entweder zwischen den Apps hin und her switchen oder dir die Werte als Overlay einblenden lassen.

Das gute an der App ist, sie benötigt zum einlesen nicht die persönlichen Zugangsdaten (bei einem Google Account).
Nachdem man die App installiert hat, kann man einen Code anfordern, damit bekommt die App zugang zu deinem PoGo Account ohne dabei die Zugangsdaten von dem eigenen Google Account zu erhalten.
mysteriös.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.099
Mysteriös ist das richtige Wort. Habe mir das gestern auch im Play Store runtergeladen und mich strikt geweigert, meine Daten einzugeben.

Habe auch keine Codeanforderung gefunden.
Philwhitebrill, könntest Du das bitte mal für uns erklären?
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Wurde zu Google weiter geleitet und musste mich dort einloggen. Darauf wurde mir ein recht langer Code angezeigt. Den habe ich dann kopiert und in der App eingeführt. Damit hatte die App Zugriff auf meinen Account, ohne direkt meine Daten zu erhalten.

Kann aber nachvollziehen, wenn sich dabei einige unwohl fühlen. Aber die guten Bewertungen sprechen ja für die App. Für mich ist es die schnellste und einfache Möglichkeit meine Pokis zu bewerten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.901
Team
Rot
Hab sie grad mal probiert und doch glatt ein 100% Viech entdeckt
Ein Rasaff mit perfekten Angriffsmoves coole Sache das :)
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
Glückwunsch zum unerwarteten Fund. ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
Philwhitebrill schrieb:
Wurde zu Google weiter geleitet und musste mich dort einloggen. Darauf wurde mir ein recht langer Code angezeigt. Den habe ich dann kopiert und in der App eingeführt. Damit hatte die App Zugriff auf meinen Account, ohne direkt meine Daten zu erhalten.

Kann aber nachvollziehen, wenn sich dabei einige unwohl fühlen. Aber die guten Bewertungen sprechen ja für die App. Für mich ist es die schnellste und einfache Möglichkeit meine Pokis zu bewerten.
Hast du auch gelesen, dass der Hersteller nur beim Offline Modus einen 'Nicht-Bann' gsrantiert?
 
Thema:

Guter Offline IV-Rechner (Excel o.ä.)

Guter Offline IV-Rechner (Excel o.ä.) - Ähnliche Themen

  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben