Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

Diskutiere Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; seit Anfang July 2016, arbeiten sie an der Entwicklung für Android Betriebssysteme, schätze in 2-3 Monaten wirds dann soweit sein, dann hol ich...

Dextro14

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
seit Anfang July 2016, arbeiten sie an der Entwicklung für Android Betriebssysteme, schätze in 2-3 Monaten wirds dann soweit sein, dann hol ich sie mir. Denn ewig mit dem Handy in der Hand ist auf suche nervt einwenig, denn es verschlingt meinen Akku in Null komma Nix. Allein um Saft am Handy zu sparen werd ich mir das Poke-Go-Plus holen..!!
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Ich habs mir vorbestellt =) Und freu mich auch schon richtig drauf.
Ich stell mir vor, das es damit einfach mit den Inlinern brüten kann =) Und besser
damit sammeln kann ... ^^ beim fahren ^^
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Gerade das mit dem Handy vor der Nase laufe ist in meinem Alter nicht mehr ganz so cool. Wahrscheinlich, das hängtaber noch von den ersten richtigen Tetsberichten ab, werde ich es mir aber holen.
 

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Ich finde auch dass es wie cheaten ist.
Für 10 Euro, in schwarz und so einstellbar, das es nur extrem seltene Pokemons anzeigt OK. Für den Preis ist es mir zu teuer.

Aber das Mädchen Portmonee Yoshi klingt sehr interessant. XD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
warim is das wie cheater du läufst genauso Rum nur nicht mit dem Handy drückst nen Knopf und dann wird das gefangen das geht aber auch nicht zu 100% und Sachen die du selber noch nicht gefangen hast kannst dir mit nem Knopfdruck auch bloß nicht fangen.auser das es Geld kostet ist genau wie Handy nur ohne Bild
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Ich verbuche das Gimmick als pay2win. Wenn ich bis dahin noch die Lust an dem Spiel habe, werde ich es mir bei Verfügbarkeit besorgen.
Aber ich denke mal, das es von 3rd Party Seite her Clones geben wird, die nur einen Bruchteil davon kosten.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Darkgano schrieb:
Ich verbuche das Gimmick als pay2win. Wenn ich bis dahin noch die Lust an dem Spiel habe, werde ich es mir bei Verfügbarkeit besorgen.
Aber ich denke mal, das es von 3rd Party Seite her Clones geben wird, die nur einen Bruchteil davon kosten.
Warum kosten das Spiel hat keien kosten.pokebälle oder was die muss man sich auch nicht kaufen dafür sind die pokestops dafür soll man ja mit unter anderem raus gehen.wer für pokebälle Geld ausgibt ist selten doof. Ich hab auch pro Tag so ca 100 bälle gezogen an den stops...gut jetzt eher nicht aber rjetzt geht ja eh nichts am game.
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Mein Freund ich spiele nebenbei auch noch col2 Coc und lords mobile. Das sind drei stellige Beträge im monat. Ich bin jetzt auch erst Level 7.Das man später auf höheren Level Geld investieren muss sollte klar sein.
 

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Sehe ich ähnlich. Zum einen würde es den Spielspaß nehmen, zum anderen hätte es auch nichts mehr mit argumented Reality zu tun. Das ist doch gerade dass was es ausmacht. Mann läuft oder fährt durch die Gegend, hat seine Umgebung'skarte, klappert Pokestops ab und hier und da erscheinen Viecher und man wählt sie aus und fängt sie.
Nur nach nem Vibrationsalarm auf nen Knopf zu drücken ist irgendwie lame.

Das wäre wie wenn du wow im Hintergrund laufen hast und im Internet surfst, und alle paar Minuten blinkt n Button auf und du kriegst exp, oder n Item/Rohstoff.

Aber jedem das seine.
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
ich weiß nicht was das soll reicht doch schon das dass unternehmen durch das gps genau weiß wo wer ist und dann noch so was ne
 

RawSpiritYtube

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
13
und dann weinen die Spieler wieder weil sie die Monster nicht anständig fangen können, da sie das werfen nicht mehr trainieren ;) Ich finde das Training den Ball wirklich immer perfekt in die Mitte bei kleinen Kreis zu werfen absolut wichtig.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Hat den schon jemand ein Band und konnte es mal testen?
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Und wie läuft das dann in höheren Leveln ab? Mittlerweile fang ich nämlich nicht mehr jedes Pokemon mitm ersten Versuch. Ich weiß noch wo ich meine kompletten Bälle an nem Dragonir verballert habe. Mit Armband also 1 mal klicken, es wird nur ein Ball benötigt und schon gefangen? Zusätzlich werden Poikestops abgegrast ohne etwas zu machen, durch einfaches vorbei laufen? Also wer Pokevision als cheaten bezeichnet müsste jetzt ja normalerweise aufschreien. aber da es ja direkt vom hersteller kommt ist alles in butter ;)
beides in kombi, und dazu am besten noch beifahrer in nem auto kann spielern, die weder pokevision nutzen, noch son armband haben und zu fuß unterwegs sind aber schon n sehr großen nachteil einbringen.
von daher ist das ding in meinen augen ganz klar pay2win. aber muss ja nicht schlimm sein. das spiel macht auch spaß ohne dafür geld auszugeben, zumindest mir :D
aber ich werde mir auch testberichte zu dem armband zu gemüte führen und wenn es extrem gut einschlägt und klappt und mir die Vorteile zusagen, überlege ich ob sich der Preis lohnen würde. Denn immerhin war das Game bisher komplett umsonst und hat mich schon mehr fasziniert als so mancher Titel den ich mir für irgendwelchen Konsolen zum Vollpreis geholt habe
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Also ich werde definitiv warten, bis das Teil auf dem Markt ist und schauen, wie denn die Meinungen dazu sind. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das funktioniert. Auswahl des Pokeballs, Benutzen von Himmibeeren, hab ich getroffen, hat sich das Pokemon befreit, usw. Alles ohne Display mit nur einem Knopf... Ich warte erstmal auf Erfahrungsberichte...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also wenn das Spiel bis dahin nicht deutlich an Interesse verloren hat, werde ich die 40€ wohl investieren. Hoffentlich bekommt man für den Kauf dann auch ein paar Ingame Belohnungen.

@Maze Bundy
So wie ich das gelesen hab, wird mit dem Knopfdruck ein Ball geschmissen. Wenn das Pokemon nicht gefangen wurde, vibiriert das Ding oder es leuchet in einer bestimmten Farbe.
Aber das wird dann bestimmt alles in der Beschreibung und/oder Testberichten stehen ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wäre im hohen lvl Bereich sicher eine Geschichte, wenn es jedes Pokemon direkt fangen könnte. (schon ein bisschen wie cheaten?)

Aber eben, abwarten.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Ich würde es mir auch definitiv holen, war leider paar Stunden zu spät dran,
hätte die Chance gehabt :/

Bin aber auch gespannt darauf wie das ganze funktionieren wird!
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Preislich ist das Plus ja kein Schnäppchen (finde ich), aber da ich voraussichtlich noch länger spielen werde und noch einen weeeiten Weg bis zu Level 20+ vor mir habe... werde ich mir das Ding bestimmt holen. Ich häng nicht stündlich an dem Spiel, aber rechne ich bis zum Release von Poké Plus die Stunden zusammen, kommt schon etwas zusammen :)
 
Thema:

Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Bis zur Arenareform war es wichtig, Pokemon mit viel WP zu haben. So standen sie oben in der Arena und wurden erst rausgeworfen, wenn die ganze...
  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben