IV Werte wissen bevor es zum Fang kommt möglich?

Diskutiere IV Werte wissen bevor es zum Fang kommt möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mit Calcy IV kann man im Fangmodus bereits prüfen, ob ein Pokémon potentiell über 90% ist oder nicht. Das erleichtert die Überlegung, welches man fängt und welches nicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Genau ... Nennen wir das Spiel um in Schlaraffenland-Couchsitting und lasst uns die gebratenen Tauben in den Dex fliegen.

Wie mir diese faulen Schlaffies auf den Nerv gehen.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
Bisschen rum spielen damit man besseres Glück hat. Statt 1:1000 kann man ja 1:600 machen oder so.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
RAMponiert schrieb:
Genau ... Nennen wir das Spiel um in Schlaraffenland-Couchsitting und lasst uns die gebratenen Tauben in den Dex fliegen.

Wie mir diese faulen Schlaffies auf den Nerv gehen.
Dann kommentiere nicht rum und ignoriers doch? Faul bin ich sicher nicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
NokyRed schrieb:
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
Bisschen rum spielen damit man besseres Glück hat. Statt 1:1000 kann man ja 1:600 machen oder so.
Ich frage nochmal. Warum sollten sie? Deine 120 gefangen Pokemon sind echt nichts um sich zu beschweren.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
Bisschen rum spielen damit man besseres Glück hat. Statt 1:1000 kann man ja 1:600 machen oder so.
Ich frage nochmal. Warum sollten sie? Deine 120 gefangen Pokemon sind echt nichts um sich zu beschweren.
Heute mehr als 200 davon 60% scheiß TRAUMATOS der beste hat nur schlappe 79% wie gesagt die Chance etwas erhöhen halt. :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Nein, einfach nein. Die Rate ist gut so wie sie ist und wird ja schon durch das Wetter beeinflusst.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
NokyRed schrieb:
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
Bisschen rum spielen damit man besseres Glück hat. Statt 1:1000 kann man ja 1:600 machen oder so.
Du möchtest also nur 60% soviel Einsatz zeigen für den gleichen Erfolg ... klingt für mich nach zu gemütlich um den Popo hoch zu kriegen. Und wenn Du Kritik nicht magst ... vielleicht nimmt Mami Dich kurz in den Arm.
Oder ... ist zwar nicht erlaubt, aber fang Du doch 600 Pokemon. Und wenn kein Gutes dabei ist, lass Mami nochmal 400 fangen.

Unabhängig davon: Wärst Du glücklicher, wenn heute ein 100% Hornliu dabei gewesen wäre, bei den 200 gefangenen?
Oder darfs nicht nur ein Pokemon mit guten IV sein, sondern am besten auch noch gleich ein brauchbares?
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
RAMponiert schrieb:
NokyRed schrieb:
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
Bisschen rum spielen damit man besseres Glück hat. Statt 1:1000 kann man ja 1:600 machen oder so.
Du möchtest also nur 60% soviel Einsatz zeigen für den gleichen Erfolg ... klingt für mich nach zu gemütlich um den Popo hoch zu kriegen. Und wenn Du Kritik nicht magst ... vielleicht nimmt Mami Dich kurz in den Arm.Oder ... ist zwar nicht erlaubt, aber fang Du doch 600 Pokemon. Und wenn kein Gutes dabei ist, lass Mami nochmal 400 fangen.

Unabhängig davon: Wärst Du glücklicher, wenn heute ein 100% Hornliu dabei gewesen wäre, bei den 200 gefangenen?
Oder darfs nicht nur ein Pokemon mit guten IV sein, sondern am besten auch noch gleich ein brauchbares?
Im Gegensatz zu dir müssen andere auch arbeiten und selbst wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin ist es unmöglich 500 Pokemon zu fangen. Hör auf so frech zu sein, trink deine Milch und geh schlafen gute Nacht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
NokyRed schrieb:
RAMponiert schrieb:
NokyRed schrieb:
K4terR schrieb:
NokyRed schrieb:
Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was dagegen tun... -.-
120 Pokemon sind nichts. Und ja, über 90% ist selten. Warum sollte Niantic was dagegen tun?
Bisschen rum spielen damit man besseres Glück hat. Statt 1:1000 kann man ja 1:600 machen oder so.
Du möchtest also nur 60% soviel Einsatz zeigen für den gleichen Erfolg ... klingt für mich nach zu gemütlich um den Popo hoch zu kriegen. Und wenn Du Kritik nicht magst ... vielleicht nimmt Mami Dich kurz in den Arm.Oder ... ist zwar nicht erlaubt, aber fang Du doch 600 Pokemon. Und wenn kein Gutes dabei ist, lass Mami nochmal 400 fangen.
Unabhängig davon: Wärst Du glücklicher, wenn heute ein 100% Hornliu dabei gewesen wäre, bei den 200 gefangenen?
Oder darfs nicht nur ein Pokemon mit guten IV sein, sondern am besten auch noch gleich ein brauchbares?
Im Gegensatz zu dir müssen andere auch arbeiten und selbst wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin ist es unmöglich 500 Pokemon zu fangen. Hör auf so frech zu sein, trink deine Milch und geh schlafen gute Nacht.
Er hat doch Recht damit?

Keiner sagt, dass du 500 an einem Tag fangen sollst. Du musst aber auch nicht davon ausgehen, dass jeden Tag ü90 dabei ist. Und wie er schon meinte: Ein ü90 Hornliu hätte dich sicher auch nicht glücklich gemacht.

Pokemon ist ein Sammelspiel und nicht auf kurze Dauer ausgelegt. Du bist Level 27, hast also noch einen langen Weg vor dir.
Und glaub mir, der Großteil hier geht arbeiten, studieren oder sonst was und spielt nebenbei.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bei mir ists jedenfalls eher so dass ich einen Grossteil meiner brauchbaren ü90er überhaupt nicht gefangen sondern aus Eiern gezogen habe. Oder getauscht..oder geraidet. Was auch immer. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das erinnert mich an den Typ in der einen großen Facebookgruppe, der sich immer über die ungerechte Verteilung im Spiel beschwert weil ER am Tag nur eine Stunde spielen kann und deswegen auf keinen grünen Zweig kommt, während andere, die Zeit haben mehrere Stunden zu zocken, ungerechterweise gute Pokemon abgreifen können. Buhuuu :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wenn man jeden Tag 1 Stunde spielt und auf keinen grünen Zweig kommt macht man aber irgendwas falsch. Ich spiel vielleicht 30 Minuten täglich im Schnitt und komm sehr gut klar.
 
Thema:

IV Werte wissen bevor es zum Fang kommt möglich?

IV Werte wissen bevor es zum Fang kommt möglich? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

    Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?

    Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?: Die Frage stellt sich mir schon immer, aber heute trau ich mich! Letarking’s Charge Balken lädt sich ja super schnell auf, während Despotar ewig...
  • Ähnliche Themen

    Oben