Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

Diskutiere Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, derzeit habe ich 12-15 Arenen besetzt. So habe ich sicher meine 100 Gold je Tag. Welche Strategie fahrt ihr? Muss gestehen das ich einen...

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Servus, derzeit habe ich 12-15 Arenen besetzt. So habe ich sicher meine 100 Gold je Tag. Welche Strategie fahrt ihr? Muss gestehen das ich einen weiteren Account von einem anderen Team habe. Mit dem boxe ich mir ganz gerne einen Platz frei..

Wie seht ihr das? Grüße
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
943
Sei froh das wir uns nicht kennen...finde das absolut unverschämt!
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Tja, erstaunlich, was Leute für 10 Coins machen. Was sind das umgerechnet? 0,10 Euro und 5 Taubsi's?
Es hat ja schon jemand geschrieben -> die größte Gefahr kommt aus dem "eigenen" Team :)

Gut, dass andere Leute andere langfristige Ziele (Aufleveln) verfolgen und sich nicht über jede gefallene Arena ärgern.

Aber wer es braucht und nötig hat -> Bitte ;-)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Wie ist denn Dein Name im Spiel?
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Hm..harte Meinungen :D

Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung... Da das Teamplay allerdings m.A. nach überhaupt keinen Platz in dem Spiel eingeräumt bekommt kann ich es schon verstehen.

Könnte man innerhalb des Spiels Teammember der Region anschreiben und gemeinsam Dinger abziehen würde das denke ich anders laufen... Niantic sollte also mal ein paar Teambuildingmaßnahmen einführen;)
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Die Reaktion war zu erwarten. Jedoch hab ich mir eher konstruktive Ideen erhofft. Hätte ja auch schreiben können, dass ein Kumpel der trainer eines anderen Teams ist mich da unterstützt und wir uns gegenseitig Plätze klar machen.

PS: es sind 50 Tabsis...
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich finde diese Strategie schlau und überhaupt nicht verwerflich.
Die stärksten überleben, so ist das immer.

Außerdem kommt das dem eigenen Team zu Gute:
Da die letzten Plätze potenziell gefährdet sind vom eigenen Team gekickt zu werden überlegt jeder zweimal, ob er nicht lieber ein sehr starkes Pokemon in die Arena setzt.
Diese Gefahr ist von der gegnerischen Farbe nicht so groß, da die meistens eh die ganze Arena abreißen.
Also werden die eigenen Arenen so automatisch immer stärker. ;)
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Finde die Variante jetzt auch nicht sonderlich verwerflich....

Ich fahr allerdings mit dem Auto über die Dörfer und parke meine Monster in den abgelegenen Arenen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.669
Lars3001 schrieb:
Wie seht ihr das? Grüße
Ganz einfach: Betrug!

Auch eine Schweinerei den Spielern gegenüber, die sich an die Regeln halten, die fair miteinander umgehen und sauber spielen.

Mega :(
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Lars3001 schrieb:
Servus, derzeit habe ich 12-15 Arenen besetzt.
....diese Zeiten sind jetzt eh vorbei... ;)
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Naja, so stressig ist das hochleveln nun auch nicht. Geht halt etwas länger. Es ist ja nicht immer so das ich mir einen Platz frei boxe..

wenn mir jemand einen Tipp hat wir ich besser an Sternenstaub komme so lasse ich das rausboxen direkt sein..
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
PS:
50 Taubsi's sind es bei 10 Arenen, oder? ;-)

Für eine Arena gibt es 500 Sternenstaub, oder?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Erstaunlich.

Da heißt der Titel "Jagd nach Gold ohne großen Aufwand" und im folgenden Text
erklärt einer wie man andere im Prinzip bescheißt und stellt dann die Frage, wie das so gesehen wird...

Hmmm, lass mich kurz überlegen...
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ja, 500 Sternenstaub je Arena.

@SkyrFire man kann auch alles auf die Goldwaage legen..

Habe nun verstanden das meine Art das Spiel zu spielen nicht deiner entspricht. Damit kann ich leben.

Zurück zu meiner Frage, gibt es eine andere Möglichkeit an viel Sternenstaub ohne großen Aufwand zu kommen?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hab kein zweitaccount aber kenne genügend leute aus der gegnerischen blauen gang die sowas betreiben, damit nur ihre crew sich in den 10er arenen einnisten können.
In die röhre gucken dann so neulinge/ low level leute :|
Deshalb ist es immer wichtig in solchen festungen immer weit oben in der hirachiestufe zu stehen :D wp> best defeniv moves pkm


@larsgibt im moment nur zwei möglichkeiten sternenstaub zu bekommen
1. arena münzen abholen (sind ja nur max 5000)
2. pkm fangen, wodurch du am tag wesentlich mehr schaffst als 5000 wennst fleissig bist
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Um das da noch mal etwas zu versachlichen:

Ohne größeren Aufwand riesige Mengen anzuhäufen ist vermutlich nicht Sinn eines Spiels, weil viel Ertrag auch etwas Aufwand voraussetzen sollte.

In Summe bekommt natürlich mit Arenen das meiste zusammen, ich versuche naturgemäß natürlich auch möglichst viele zu halten, nur das ich nicht diesen Weg wähle sondern dann zur Not halt auch mal eine fremde 10er einreisse.Auch vor der Umstellung.

Ansonsten geht halt noch "viel fangen" und die Ei-Tiere bringen auch oft gut Staub mit.

Neuerdings gibt's ja dann noch den Daily Bonus im Gegenwert etwas mehr einer Arena,
der ja annähernd gar keinen Aufwand erfordert.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ahjo stimmt aus gebrüteten eiern bekommt man auch noch ein wenig von diesem kostbaren stardust :)
Aber hauptquelle der meisten hier dürfte wohl eindeutig das fangen von pkm sein.
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Die Mischung machts.. ;-)

Mir fehlt ehrlich gesagt die Lust täglich aus neue loszuziehen..

In meinem Büro habe ich einen spawnpunkt, aber mehr als 20 Pokemon sammle ich da nicht ein..
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Wenn du kene lust hast täglich loszuziehen hast du bald ein sternenstaubproblem.
Deine arenen halten sich (besonders nach dem neusten gym änderungen) nicht ewig.
Dann bist du gezwungen loszuziehen und arenen hochzuleveln oder zu erobern.
Ohne fleiss kein preis :)
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Da ist was dran.. ;-)

Bekommt man mit nem glücksei doppelte Menge an Sternenstaub?

Wenn ja, auch beim abholen aus der Arena?
 
Thema:

Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand! - Ähnliche Themen

  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben