Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

Diskutiere Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glaub bei glücksei verdoppelt sich nur die ep

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Glaub bei glücksei verdoppelt sich nur die ep
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich werde es morgen früh mal testen. Sofern ich es im Halbschlaf nicht vergesse. Info folgt..
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Nein, Ei verdoppelt nur die Punkte.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
ist der post eig. ernst gemeint, ist doch satire in reinform, zu min. liest sich das fast schon so als käme es direkt aus dem postillon.

ich kann nur hoffen das sowas niemals gefördert wird. ist doch das letzte, da zockt man sich so grad inne arena rein u so einer kommt daher mit 2. acc am besten noch gebotet u klatscht ein raus.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mit dem neuen Update fordert niantic aber gerade das.

Sternenstaub ansonsten noch aus den eiern. Gibt pro km ca 300 Staub. sofern man neun Eier am brüten hat gibt das noch mal einen ordentlichen boost.
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hier jammern über die Art wie ich spiele und im Gegenzug Pokescanner nutzen..

Hätte das Thema ja auch anders nennen können..

Zum Beispiel:
Wie verstärke ich am besten eine Arena?!
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Kriegt man für 2 accs auf einem
Handy nutzen nicht nen bann?

Verdient wäre es..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja so kann man spielen (vollkommen wertfrei)

aber diese Spielweise und damit meine ich mehr als 10 Arenen zu blocken finde ich nicht in Ordnung.

Wenn es nach mir ginge dürften max 10 Arenen pro Spieler besetzt werden.

(Und ich denke wenn das sich nicht ändert wird wohl auch Niantic reagieren )

Das gibt anderen Spielern die Möglichkeit auch in den Genuss der Arenaboni zu kommen.

Letztendlich wollen wir doch alle das selbe ,
Mit Spaß spielen oder etwa nicht

Gruss Knödel
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@ulla2wild
Stimme Dir und Deiner bereits woanders geschilderten Sichtweise vollkommen zu.

Arenen werden für einige Spieler nun uninteressant.

Sicherlich könnten jetzt auch sog. (wow) Highlevelspieler darüber heulen und meckern (manche Level gibt es nicht geschenkt und nicht jeder benutzt Hilfsmittel), aber was soll es?

So lockt man jetzt vielleicht Leute auf die Straße, welche vorher (sorry) zu faul oder bequem waren Zeit für eine Arena zu opfern.

Ich werde von nun an eher wieder versuchen aufzusteigen und sehe Arenen nur noch als EP-Spender an (rein, kaputtmachen, blank lassen) -> wenn ich Zeit und Langeweile habe.

Sternenstaub werde ich auch lieber horten und nur noch ne handvoll Monster weiter füttern.

Der Rest wird ja nicht schlecht, aber was soll ich bei dem Arenasystem Verteidiger züchten?

Die Zeiten werden sich irgendwann auch wieder ändern ;-)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Meine Frau ist heute aus 5 !! Arenen geflogen, 4 x weil es so lief wie am Anfang hier beschrieben.
Abbuzze, Heimkommer pushen, ab ins Auto, Acc des Kindes anwerfen und die Plätze zurück holen !
Kannibalismus ist der einzige Weg hier im Zentrum Münzen zu holen.
Da wir nicht wissen was kommt, ist das primäre Ziel den Säckel möglichst voll zu bekommen.
Allerdings besetzen wir niemals mehr wie 12 Arenen, genug ist genug....
In diesem Sinne,
fröhliches Schlachten ;-)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Na ich kann den "Übeltäter" aber auch etwas verstehen. Als ich bei meinen Eltern für ein paar Tage zu Besuch war, waren alle Arenen in der Umgebung gelb (7 Stück). Toll, dacht ich mir.. da mache ich doch mit! Ja, aber nichts da, alle waren auf Level 10 und ich konnte in die Röhre schauen. Das blieb dann auch die folgenden Tage so. War schon so ärgerlich..

Ich hole mir hier im Dörfchen halt täglich 10-20 Münzen ab und gut ist. Hier gibt es eh nur 2 Arenen. Ich würde nie auf die Idee kommen, Arenen mit dem Auto abzufahren, da wäre mir das Sprittgeld zu Schade für ;) Nur dafür das Auto anschmeißen und Benzin verjuckeln? Neee, das ist für mich irgendwie übertrieben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
oh tempora oh mores!

Ich fühle mich meinem Team zugehörig (hab mir sogar ein entsprechendes T-Shirt gekauft). Das heißt auch, dass ich weder selbst mit einem anderen Account Arenen angreife, noch meine nicht roten Arbeitskollegen bitte, dergleichen zu tun.

Da hier ja offensichtlich nach Feedback gefragt wird: ich finde die Vorgehensweise des TE erbärmlich!

Gruß,
Günter
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
HeedingtheHelix schrieb:
Ich finde diese Strategie schlau und überhaupt nicht verwerflich.
Die stärksten überleben, so ist das immer.

Außerdem kommt das dem eigenen Team zu Gute:
Da die letzten Plätze potenziell gefährdet sind vom eigenen Team gekickt zu werden überlegt jeder zweimal, ob er nicht lieber ein sehr starkes Pokemon in die Arena setzt.
Diese Gefahr ist von der gegnerischen Farbe nicht so groß, da die meistens eh die ganze Arena abreißen.
Also werden die eigenen Arenen so automatisch immer stärker. ;)
Sorry, aber das ist der größte Blödsinn den du geschrieben hast.

1. Es ist schwerst asozial diese "Schiene zu fahren", da du dir bewusst darüber im klaren bist, andere Leute "aus den eigenen Reihen" zu verdrängen!
2. Es grenzt auch an Asozialiät sich einen weiteren Account aus ^^ diesen Gründen zu machen.
3."Die stärksten überleben"...dein Ernst? (ohne Worte)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Jetzt werden sich wohl viele Spieler Accounts von allen Farben machen. Angesichts der Event- und Bonusrunden ist man ja relativ leicht und schnell bei Level 20 und kann sich dann in beliebigen Arenen einquartieren.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Es werden vermehrt die Fight-Nights kommen. :D

Die 10er Arenen wird es bald nicht mehr geben. Habe gestern mal versucht eine 8er Arena auf 9 zu pumpen. 6 Pkm tod, 1200 Punkte bekommen <X . das heißt für 10.000 Punkte hoch ca. 40 Beleber mit den entsprechenden Tränken oder 40 Top-Beleber. Das ist Krank.
Gestern abend eine 10er Arena auf 4 zerkleinert, 30 Top-Beleber verballert aber zwischen 5.000 und 6.000 Punkte pro Runde runter gegangen. Zeit ca. 45 Minuten. Ich denke die Zeit des abholens ist vorbei. ;(
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wieso hast du nur "so wenig" pro Runde bekommen?
Gestern eine Blaue Arena zerberstet - gleich im ersten Anlauf 10000 Prestige runter...
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Patchnotes nicht gelesen? Niantic hat ja nicht nur das Prestige fürs angreifen nach oben gesetzt sondern auch das für das auflvln nach unten.
Damit ist das lvln von Arenen so ziemlich sinnfrei geworden:
Um von 32k auf 40k Prestige zu kommen muss man nun ca. 32mal 250 prestigepunkte mit einem Pokemon das schwächer als das schwächste in der Arena machen.
Zeitaufwand ca. 30-45 Minuten
Um von 40 auf 32k Prestige runterzuprügeln muss man max. 8 Pokemon besiegen wobei man hier auch mit lauter 3000er Dragoran angreifen kann. Zeitaufwand +-5 min
Es dauert also nun ca. ein 6-9faches eine Arena zu lvln als runterzuhauen.

In deinem Fall mit den 10000 Prestig kommt noch hinzu, dass du wahrscheinlich alle anwesenden Pokemon besiegt hast und dafür den Bonus bekommen hast.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
corsa schrieb:
Um von 32k auf 40k Prestige zu kommen muss man nun ca. 32mal 250 prestigepunkte mit einem Pokemon das schwächer als das schwächste in der Arena machen.
Zeitaufwand ca. 30-45 Minuten
Wen man alle kämpfenden Pokemons kleiner 50% als das Schwächste wählt, erhält man 500 Prestigepunkte. Es reicht, wenn man ein Monster der Gegner besiegt. Einfach verlassen und Punkte holen. Aber klar, die Punkte wurden halbiert, der Zeitaufwand des Hochlevelns verdoppelt.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
corsa schrieb:
Patchnotes nicht gelesen? Niantic hat ja nicht nur das Prestige fürs angreifen nach oben gesetzt sondern auch das für das auflvln nach unten.
Damit ist das lvln von Arenen so ziemlich sinnfrei geworden:
Um von 32k auf 40k Prestige zu kommen muss man nun ca. 32mal 250 prestigepunkte mit einem Pokemon das schwächer als das schwächste in der Arena machen.
Zeitaufwand ca. 30-45 Minuten
Um von 40 auf 32k Prestige runterzuprügeln muss man max. 8 Pokemon besiegen wobei man hier auch mit lauter 3000er Dragoran angreifen kann. Zeitaufwand +-5 min
Es dauert also nun ca. ein 6-9faches eine Arena zu lvln als runterzuhauen.

In deinem Fall mit den 10000 Prestig kommt noch hinzu, dass du wahrscheinlich alle anwesenden Pokemon besiegt hast und dafür den Bonus bekommen hast.
Ich hatte die Notes gelesen. Trotzdem ergibt das mit den 6000 Prestige (wie von Rio geschrieben) keinen Sinn für mich. Der Bonus für alle besiegten Gegner in einer Runde ist sehr gering...genau kann ich das allerdings erst bestätigen, wenn ich nochmal eine Arena angreife.

Werde erneut berichten...

btw - mein Kokowei ist grad tot zu mir zurückgekommen... :( :D
 
Thema:

Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand! - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen

    Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen: Hallo, ich machs mal wie damals als die Extravaganten Runengeschenke noch was wert waren und mach einen Thread zum Goldgeschenk-Tausch auf. So...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Ähnliche Themen

    Oben