Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten)

Diskutiere Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich werde im Dezember in Dubai sein und werde dort auch auf Jagd gehen. Jetzt habe ich zwar schon Google bemüht, aber nichts...

Yamina1501

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Hallo zusammen!

Ich werde im Dezember in Dubai sein und werde dort auch auf Jagd gehen. Jetzt habe ich zwar schon Google bemüht, aber nichts richtiges gefunden.

Dubai gehört ja eigentlich zu Asien (Vorderasien) und deshalb sollte da auch Porenta spawnen bzw. aus Eiern schlüpfen. Jetzt habe ich aber gehört (Youtube), dass es in Dubai kein Porenta gibt. Stimmt das oder hatte der Youtuber einfach pech?

Hat da jemand Erfahrungen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.425
Team
Rot
Ich konnte leider keines finden, weder im Spiel noch mit Scanner. War allerdings nur auf der Durchreise, muss also nicht zwingend bedeuten, dass es keine gibt...
 

Yamina1501

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Genau das hab ich auch gehört... Ich werde im Dezember auch nur für eine Wochen in Dubai sein. Sollte Porenta auftauchen, werde ich das hier mitteilen. Dann wissen wir es wenigstens...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.275
Team
Blau
Porenta ist aber auch das seltenste der regionalen Pokemon...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.033
Dubai und Corasonn

Orangertrucker schrieb:
BTW, Vorhin hat mich die Oberhausen-Fahrt aber eine Gegenleistung gekostet. Frauchen quengelte schon längere Zeit das sie endlich mal den Burj Khalifa hoch wollte (statt Schuhe, sammelt sie Hochhäuser), und konnte ich mich nicht mehr rausreden. Mitte Dezember geht nun der Fahrstuhl. Danke an den neuen "Kaufland-Reisen" Flyer der heute im Kasten lag


Edit: Ohhhh, sehe gerade, das liegt ja schon in der Corasonn-Zone. Hatte ich absolut nicht auf dem Schirm gehabt. Aber lieber nicht gleich dem Frauchen erzählen, sondern besser still und leise die "Pluspunkte" für mich einsammeln. Wer weiss in welchem abgedrehtem Loch Niantic das nächste Event ausruft
War schon mal jemand in Dubai zum Pokemon Go-Spielen und hat Erfahrungen "ob" Corasonn dort wirklich erscheint?
Wo?
Gute Spots?
Erfahrungen?
Gibts aktuell eine Map (nur für Vorfeld-"Hintergrund-"Informationen)?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
War schon mal jemand in Dubai zum Pokemon Go-Spielen
Ist das da überhaupt erlaubt? Immerhin haben die Gestörten eine Fatwa über Pokemon ausgesprochen!
 

Mobomatik

Stubenhocker
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
10
Hallo
Hier ist die Verteilung der regionalen Pokemons. Demnach gibt es dort das Corasonn.[attachment=7225]
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich kann bestätigen das es dort Corasonn gibt. Hatte am ersten Abend eines im Tracker. Bin dann nicht los, da ich dachte das ich in den nächsten 2 Wochen schon noch eines bekommen werde. Pustekuchen. Naja, selbst schuld. Allerdings bin ich im Ausland bisher eh nur W-Lan Spieler, was das ganze nochmal erschwert.

Aber es gibt Corasonn in Dubai.
 
Thema:

Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten)

Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten) - Ähnliche Themen

  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • kann keine Arena mehr bekämpfen

    kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

    Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
  • Ähnliche Themen

    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • kann keine Arena mehr bekämpfen

      kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
    • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

      Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
    • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

      Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
    • Pokeball kann nicht geworfen werden

      Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
    Oben