Mergard
Trainer
Threadstarter
Gibt es eigentlich eine legale Karte, die mir nicht die auftauchenden Pokemon, sondern die Standorte der existierenden Arenen anzeigt?
Leider stehen da zusätzlich zu den tatsächlich existierenden Pokestops auch noch angebliche, wo sich jemand den Spaß gemacht hat, das mit Hilfe eines 2.ten Accounts zu "verifizieren" (ja, eine einzige zusätzliche Stimme zum Verifizieren reicht). Habe da mich nun auch zweimal angemeldet, um das zu testen. Ja, geht, man kann zusätzliche, nicht existierende Pokestops hinzufügen :-(Mergard schrieb:
pokealert.SgtBazooka schrieb:gibt's auch eine wo man sieht welches level die haben bzw welche spieler drin stehen?
ohne Witz jetzt?! Und das wird auch alles regelmäßig aktualisiert? 8oulla2wild schrieb:pokealert.inkl Farbe, Prestige, Trainername, Trainerlvl, Pokemon, IV, Attacken + WP.SgtBazooka schrieb:gibt's auch eine wo man sieht welches level die haben bzw welche spieler drin stehen?
Das wird direkt live aus dem Spiel genommen, ist also immer aktuellIvywii schrieb:ohne Witz jetzt?! Und das wird auch alles regelmäßig aktualisiert?
Das könnte für mich ja DIE Lösung sein! Gelbe Gebiete im Umkreis suchen und wenn es sich lohnt, hinfahren! Keine unnötigen Busfahrten mehr, nur um zu schauen, ob endlich ein Plätzchen in einem der Türme im Nachbardorf frei geworden ist! Dann wäre im Dorf endlich der Arenenkrieg zwischen mir und den Roten erledigt!
ja mir eigentlich auch, vor allem mit den Dummy-Accounts. Aber ständig irgendwo hinfahren in der Hoffnung, dass man sich in einen Turm reinleveln kann und am Ende enttäuscht abziehen zu müssen, weil die Arena noch immer Level 10 hat, ist viel nervigerMergard schrieb:Das ist mir zu Joker mit der Live-Scannerei......