Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln

Diskutiere Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; einfach fangen, fangen, fangen und brüten, brüten, brüten. N anderes Geheimnis gibts nicht (vllt noch Maps, aber die zeigen die IVs ja momentan eh...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
BTJagger schrieb:
Ich bin ein bißchen am Verzweifeln.
Für die Arenenkämpfe brauch ich auch starke Mons und gehe schon gezielt auf Karpadore und Evolis, aber auch Macholos und Zubats.
Ich fange auch viele davon, aber kein einziges Gutes, welches das Entwickeln lohnen würde.
Bestes Evoli 77.8
Drei Karpadore mit 82.2
Seeper mit 75,6
Chaneira 88,9 (Hab aber nur 52 Bonbons, zögere noch)
Owei 88,9 (dafür, dass ich beim Event viele gefangen hab, bin ich damit nicht glücklich)
Machollo 75,6
Dafür hab ich folgende Supertolle Mons:
Sandan mit 97,8, Kringler mit 97,8, Safcon (!!!) mit 95,6, Knuddeluff mit 95,6, Ariados mit 95,6.
Bin jetzt kein Powerspieler, aber ich habe die letzten geschätzten 3000 Pokemons keines mit mehr als IV95 bekommen.

Bin ich unbescheiden und ist das ganz normal? Oder hab ich die Pest am Finger (oder am Handy)?
einfach fangen, fangen, fangen und brüten, brüten, brüten. N anderes Geheimnis gibts nicht (vllt noch Maps, aber die zeigen die IVs ja momentan eh nicht an).

Evolis gibts ja eh wie Sand am Meer und da werden bei mir alle über 700 WP entwickelt. wenn man glück hat kommt n Aquana raus, das man locker ohne zu pushen in ne Arena stellen kann.
Und zum angreifen kommen ja öfters mal Aquanas mit Hydro, Blitza mit Donner(blitz) und Flamaras mit Feuersturm/Hitzekoller raus.

mit den kann man gut kämpfen und dann warten bis man bei den anderen gute IVs hat :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
caypiii schrieb:
Aber eines Tages... Da hat es sich vielleicht gelohnt so sparsam gewesen zu sein.
Na, dann hoffe ich mal, dass das nicht der Zeitpunkt ist kurz bevor Du die Lust am Spiel verlierst! :p

Darum lautet meine Devise, was das Pushen angeht, bekanntlich "live now!".
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mich erinnert das so ein bisschen an warten bis generation 5, vielleicht kommt ja dann was ganz starkes... ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@General Zod: Ich glaube dazu wird es nicht kommen. Ich LIEBE das Spiel. <3 Auch wenn es bisher immer noch so mega rudimentär ist. X/

Gestern übrigens ein Ponita mit 93% IV geschlüpft. Weiterentwickelt. Gallopa mit Fußkick/Hitzewelle. <X
Es dauert und dauert... :rolleyes:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich höre mit dem pushen nicht bei 30 auf.
Ich gehe immer ans Limit.
Vielleicht bin ich aber auch immer deshalb Pleite was den Staub betrifft.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Poempelmeier schrieb:
Bin irgendwie froh dass ich vom Bekanntwerden der IV an nicht so sehr auf IV bedacht war und mich stattdessen nur an die Trainer[IV]bewertungen mit "Qualitätsstufen" A-D und deren Abstufungen gehalten habe. Spart Zeit.
Im "Vollausbau" wirkt sich das bei Aquana (7 voll ausgebaut) so aus:
Bewertung "A" kommt auf zwischen 3020 und 3080 WP, Bewertung "B" zwischen 2940 und 2980. Sooooo viel macht der Unterschied bei den IV nicht aus.
Ein 100% Aquana hat doch mit Level 39, also voll ausgebaut 3112WP.
Bei den Arenatierchen machen die IV schon einen Unterschied. Vor allem je mehr Spieler Level 38 erreichen.
In den Ballungsgebieten ist das definitiv schon spürbar bei Garados, Dragoran und Rizeros. Da liegen schon mal 6-7 Pokemon der Arena in einer Range von weniger, als 50WP. Häufig zumindest 4-5. Da machen 20IV Unterschied schon aus, ob man durch FF zeitig rausfliegt oder ein wenig verweilen kann.

Für die Angriffspokemon (ich stelle diese eh nie in die Arenen) macht es kaum einen Unterschied. Und der Unterschied ist ja eigentlich dann auch nur, ein geringfügig größerer Verbrauch an Belebern und eventuell wenige Minuten mehr Zeitverlust, beim Einreißen einer 10er Arena. Spürbar aber wohl auch nur, wenn die gesammte Angriffsflotte eher schlechte IV hat.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich brauch nur dringend Candys...gute IV vorhanden
 

Anhänge

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Kaum hab ich gemotzt, schon hab ich (gestern) ein gutes Evoli gefangen!!
IV88.9, Level 24.
Wenn das so geht, motz ich jetzt öfter :)
CU und frohes Fangen!!
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
BTJagger schrieb:
Kaum hab ich gemotzt, schon hab ich (gestern) ein gutes Evoli gefangen!!
IV88.9, Level 24.
Wenn das so geht, motz ich jetzt öfter :)
CU und frohes Fangen!!
Und hätte ich fast vergessen, ein Karpador mit IV 84.4 ging auch noch ins Netz (allerdings Level 9 :-( )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Also Brüten kann ich nur empfehlen. Hatte heute morgen ein IV 98 Machollo. Insgesammt mittlerweile ca. 150 IV 91+ Pokemon und die meisten davon aus Eiern und alles ohne Map.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ist schon klar, ich hab eigentlich meistens noch einen zusätzlichen Brüter mitlaufen, aber im Moment ists grad mau mit Arenen und demzufolge Münzen. Geduld ...
Wobei meine letzten Ei-Erträge ziemlich Mau waren
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe nicht ein einziges 100% Poki. Mein höchstes ist ein Yanma mit 98,8%. Ich will da aber auch nicht explizit drauf hinaus. Meine Top Pokemon liegen alle zwischen 60 - 93 % IV. Bisher haben alle ausgereicht, um eine Arena zu plätten oder auch ein paar Tage in einer Arena durchzuhalten (was hier bei dem Farbwechsel schon a Wunder grenzt, wenn man einen Tag in einer Arena überlebt - und da kann drinstehen was will, wird alles platt gemacht) Ich habe sogar einen Kokowei mit 29% IV aber Solarstarhl. Habe ihn trotzdem gepusht und der macht im Kampf/Training trotzdem alles platt.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ja mit den Arenen ist es bei mir auch so eine Sache. Ich hab zwei stabile, die liegen in der Pampa mit schlechtem Netz. Hab mich da mit viel Aufwand reingestellen können, weil es nicht weit von meinem Haus entfernt ist.
Ansonsten hab ich nur "semistabile" Arenen. Will heißen, manchmal bleibe ich in einer Arena eine Woche drin, dann wiederum kaum mal ein paar Stunden. Ich glaube, das liegt daran, wie viel Hausaufgaben die Schüler in unserem Ort jeweils aufhaben und ob Schulaufgabenzeit ist, oder nicht :)

Aber auch wenn ich keine stabilen Erträge habe, zumindest keine hohen, die ewigen 10'er Türme sind auch langweilig.
Wobei gestern Nacht wohl eine Blaue Gruppe durchmaschiert ist, alle Arenen Blau und gleich auf Level 10 gebracht, Respekt. Vorher war das alles rot und gelb.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Moehlein schrieb:
Ich habe nicht ein einziges 100% Poki. Mein höchstes ist ein Yanma mit 98,8%.
Gibt's nicht. Ich glaube, da ziehen wir mal einen Prozentpunkt ab. ;)
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
@Moehlein: Ich hab auch kein 100% Mon.
Meine Stärksten sind ein Sandan und ein Kringler mit jeweils 97,8.
Für ein 100'er brauchts halt auch eine Portion Glück, denke ich.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
"Kringler".
Ist das Autokorrektur?
Das hast du woanders glaub ich auch schon mal geschrieben. Irgendwie süß. :D
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Oh Herr, ich hab das sogar mit Absicht gemacht!!
Einmal falsch gelesen bzw. überlesen und den Fehler behalten...
Danke für den Hinweis!!
Trotzdem mein IV-bestes Mon, auch wenn das Moveset it Blubber/Kreuzschere eher Mau ist ...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Eines Tages ... kommen vielleicht die TM ins Spiel. ^^
*hoff*
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das wäre eigentlich einen eigenen Thread wert - die besten ähnlich klingenden Namen für Mons:
Kingler - Kringler
Traumato - Traum-Auto
Sandamer - Sand am Meer
...
 
Thema:

Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln

Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    Oben