Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln

Diskutiere Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; TM?

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich glaube, das ist eher eine Mischung aus Glück und viel Brüten.
Ich hab im Verhältnis zu der Anzahl der gefangenen und bei einem ähnlichen Level (L34 ist nicht mehr allzu weit weg) einige 100er bzw. 98er (ja, ich weiß, ist aufgerundet *g*).
U.a. 2 Garados(100 + 98), die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gebrütete Eier waren, als Karpadore noch aus den Eiern kamen.
Ein Raichu 100er, war auch ziemlich sicher ein gebrüteter Pikachu, in freier Wildbahn hab ich nicht mal die Silbermedaille.
Ein Mini-Dratini auf L4 in 100, den hab ich an einem Stop eingesammelt, der muß noch groß und stark werden.
Und dann halt sowas wie Lahmus in 98, Gengar in 98 usw. Kann gut sein, dass es ein paar mehr sind, denn ich achte da nicht so genau drauf (* jaja, in die ecke stell und schäm*), weil ich von einem Owei 89 in L30 entwickelt deutlich mehr habe als von einem... keine Ahnung, Rettan L20 ausm Ei in 98-100. Deswegen check ich die Werte nur dann genau, wenn´s Pokemon sind, mit denen ich auch was anfangen kann. Und zum Angreifen entwickel ich auch schon mal eher einen wild gefangenen mit einem hohen Level und niedrigeren IV als einen ausm Ei.
Und dann kommen noch die Movesets dazu, mein 100er Garados hat Biss/Windhose. Gut, im Moment ist es egal, steht er halt gemaxt in der Arena.
Aber bei den meisten anderen sind die max WP ja ziemlich egal, das Moveset ist wichtiger...
Und da hab ich das Gefühl, hohe IV bekommen gern mal ein Müllset ab :-/
Insofern ist es mir ziemlich salami, ob das jetzt 91 oder 89 oder 98 sind... Alle über 80 ist bei den meisten Pokemon völlig okay.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
BTJagger schrieb:
caypiii schrieb:
Eines Tages ... kommen vielleicht die TM ins Spiel. ^^
*hoff*
TM?
TM = Technische Maschine. Damit konnte man in den Hauptspielen Pokémon gewünschte Attacken beibringen z.B. Solarstrahl/Hydropumpe etc.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
BTJagger schrieb:
TM sind die sogenannten "Technischen Maschinen" aus den Pokémon Gameboyspielen. Das sind Items die wie eine CD aussehen und auf dieser CD ist eine bestimmte Attacke abgespeichert. Wenn man die TM bei einem Pokémon angewendet hat, hat es die jeweilige Attacke gelernt. Würde für Pokémon Go die Möglichkeit darstellen, dass die Random Movesets nicht so in Stein gemeißelt wären. Und darauf hoffe ich persönlich am meisten, weil die zufälligen Movesets seeehr frustrierend sind. :rolleyes:
Maunz schrieb:
[...]
Und da hab ich das Gefühl, hohe IV bekommen gern mal ein Müllset ab :-/
[...]
Eben drum. Auf gute IV warte ich und das in Zusammenhang mit möglichst bald kommenden TM.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Danke, nun weiß ich auch was TM ist.
Ich hab nie Pokemon gespielt, Gameboy gabs in meiner Jugend noch nicht.
Manchmal würde ein wenig Wissen von den Gameboy-Spielen nicht schaden. Egal..
 
Thema:

Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln

Kein Ausgangsmaterial zum Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    Oben