Kein Freunde-Menü in Pokémon GO

Diskutiere Kein Freunde-Menü in Pokémon GO im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauch mal eure Hilfe; Bin derzeit Level 14 in Pokémon GO und wollte vor kurzem meinem Freund eine Freundschaftsanfrage senden, aber die...
[Yin]kageZ

[Yin]kageZ

Stubenhocker
Threadstarter
Brauch mal eure Hilfe;
Bin derzeit Level 14 in Pokémon GO und wollte vor kurzem meinem Freund eine Freundschaftsanfrage senden, aber die Schaltfläche "Freunde" gibt es bei mir einfach nicht. Ich habe mein Alter auf 14 Jahre eingestellt.

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Normalerweise sollte es ab 14 funktionieren, hattest du denn vorher ein anderes Alter eingestellt?
Weil soweit ich weis weiß, wenn es vorher unter 14Jahre war, kommt die Freundesliste nicht nachträglich dazu.

[Yin]kageZ

[Yin]kageZ

Stubenhocker
Threadstarter
Also ich hatte das Spiel vor längerer Zeit schon mal, allerdings habe ich mich da als 18 ausgegeben... Hab aber den Account nicht höher als Lvl 3 gespielt. (Andere Mailadresse und anderes Handy). Auch wenn ich das Spiel neu installiere und mein Alter in Pokémon Go selbst älter mache, funktioniert es nicht. [Update] Bin mittlerweile Lvl 20 und es hat sich nichts geändert. Ich habe demnächst Geburtstag, ich werde mich dann nochmal mit einem Update melden... Aber NIANTIC hat doch so ein parental Portal, oder so?

ajos

Trainer
Normalerweise sollte es ab 14 funktionieren, hattest du denn vorher ein anderes Alter eingestellt?
Weil soweit ich weis weiß, wenn es vorher unter 14Jahre war, kommt die Freundesliste nicht nachträglich dazu.
Ist so nicht richtig, wenn man vorab ein älteres Geburtsdatum einstellt bei Googlemail und lediglich bei der Auswahl des Geburtsdatum beim ersten öffnen der PGO App was jüngeres als 14 angibt kommt solange bis man sich älter macht schon mal kein Google Login. Mein Sohn hat das nämlich gemacht und dann hab ich das geändert weil das keinen Sinn macht eingeschränkt zu sein.

Thema:

Kein Freunde-Menü in Pokémon GO

Kein Freunde-Menü in Pokémon GO - Ähnliche Themen

• E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
  • Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde

Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde: Gestern und die tage davor ging alles ohne Probleme, mit einen bin ich jetzt Level 2 Freunde geworden selbst da wurden mir 10k EP nicht gut...
  • Keine 3.000 EP mehr für Gute Freunde??

Keine 3.000 EP mehr für Gute Freunde??: Hallo Leute .. Ist das bei euch auch so das ihr keine EP mehr für Gute Freunde bekommt oder ist das bei mir ein EinzelFall??
  • Keine XP für Freunde?

Keine XP für Freunde?: Moin Moin. Soeben habe ich gelesen, dass man beim "Aufsteigen" des Freundschaftslevel XP bekommen soll. Dachte ich mir, ich probiere das mal aus...