Lapras pushen?

Diskutiere Lapras pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vielen Dank !!
Jaaaa war knapp :thumbup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Um das nur mal kurz festzuhalten, da ich selbst noch keines meiner Lapras gepusht habe -

Bestes Verteidiger Moveset:

Eissplitter/Eisstrahl

Bestes Angreifer Moveset:

Eisesodem/Blizzard o. Eisstrahl

Korrekt?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab es jetzt endlich auf max gezogen.
Hier ein Bild.
Bin sehr stolz auf das Tierchen weil ich zwar sechs stück habe aber eben nur eins mit dem Mobeset.
 

Anhänge

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Lapras ist nen top defense pokemon, da ist zb eisstrahl/drachenpuls dann sehr stark..

Würde eins mit drachenpuls ohne bedenken auf MAX pushen solange es gute IV hat..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lapras wp wert ist zwar gleich geblieben, indirekt wurde es aber trotzdem geschwächt, da jedes Aquana oder Garados mit ähnlichem IV einen duetlich höheren WP-Wert hat.
Nutze meins seitdem nur noch zum Dragoran killen.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
ulla2wild schrieb:
lapras wp wert ist zwar gleich geblieben, indirekt wurde es aber trotzdem geschwächt, da jedes Aquana oder Garados mit ähnlichem IV einen duetlich höheren WP-Wert hat.
Nutze meins seitdem nur noch zum Dragoran killen.
ja dafür wurde zb Arkani der oft vor einem Lapras stand geschwächt..

Man kriegt Lapras auf eine schön hohe WP und KP.. nur zu toppen als Deffer von nen Relaxo mmn
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nutzt halt alles nichts, wenn das Lapras am unteren Ende der Arena steht und dieses Szenario ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
genau. In den Top Arenen hier stehen erstmal diverse Dragoran, relaxo, Garados um die 3k, darunter Aquana mit 2.8/2.9. Da kommt ein lapras nicht hin
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Also ich sehe in meinem umfeld oft lapras im bereich um die 2,5k..

Meins selber ist auf 2,2k..

Finde es extrem unangenehm gegen lapras zu kämpfen.

Oder wie ist eure meinung? Investiert ihr echt nix mehr in lapras in sachen power ups?

Oder setzt ihr jetzt nurnoch, dragoran,relaxo, garados, rizeros und aquanas in ne arena? wobei man sagen muss das alle bis auf relaxo recht easy zu besiegen sind..

Deswegen habe ich da gerne nen lapras drin stehen
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Insofern ich die Bonbons habe, würde ich schon investieren. Problem ist folgendes: erober ich eine Arena steht mein Lapras auch nur alleine drin rum und das besiegt man locker, egal wie stark Lapras ist. Wird die Arena mal nicht erobert und hochgelevelt und mein Lapras steht unten, weil jeder sein Aquana drüber packt, werde ich 1) als erstes herrausgeschmissen und 2) will die Arena keiner trainieren....
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Also setzt du / ihr nur aquanas, rizeros usw ein? Ist doch auch langweilig..

Hier stehen überraschender weise bei mir seit 3 tagen level 4-6 arenen und in allen lapras auf platz 1-2.

Also es geht auch mit ihm hoch oben^^

Könnte meines bestimmt auch auf 2.600 pushen wenn ich mir noch nen paar bonbons erlaufe, denke dann kann man den schon gebrauchen..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es gibt halt kein Patentrezept, je nach Lage hält sich auch mal ne Arena länger, aber bestimmt nicht, weil es so schwer wäre sie einzunehmen (zumindest nicht für Spieler ab sagen wir mal Lvl 25 aufwärts).
Ich spiele momentan sowieso nur wenig und selten, wenn ich da mal eine Arena einnehme stell ich was mit recht hohen WP rein, was auch ein bisschen was aushält. Manchmal hält es sich ein Weilchen, manchmal nicht. :-D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Heisenberg1610 schrieb:
Also setzt du / ihr nur aquanas, rizeros usw ein? Ist doch auch langweilig..
Ich schau, dass ich möglichst viel Vielfalt in die Arena bringe, so dass ein Angreifer nicht nur Blitzas mitnehmen muss, weil nur Aquanas drin sitzen. Ich finde das macht es dem Angreifer schwieriger, wenn er verschiedene Typen braucht.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
seh ich auch so^^

Hab mir aber grad mal die max wp angesehen..
Soviel schlechter steht ein lapras dann auch nicht da, wenn mam nen hohes trainer level und lapras voll gepusht hat läuft das ;-)

Finde auch das eine 3er arena mit 3x lapras abschreckender wirkt wie eine auf level 5 mit 3 rizeros und 2 aquanas z.b.

Kämpfe gegen lapras dauern so eklig lange :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hunter79 schrieb:
Offensiv ist sogar meiner mit Drachenpuls und Eisodem noch bei 83,9%
So schlecht is das dann auch wieder nicht.
Werd ihn aber erstmal nicht pushen sondern mich aufs Bonbon sammeln :D konzentrieren
was ist das für eine Seite oder App?
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Danke, mir gehts da eh nur um die Moveset Liste/Bewertung
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mal eine Frage an alle erfahrenen Lapras Besitzer.
Welches Angriffsmoveset würdet ihr empfehlen?
Eisodem Eisstrahl o. Blizzard?

Oder ist das fast egal?
Will nämlich eins hochziehen...hab aber "nur" Eisodem/Eisstrahl.
 
Thema:

Lapras pushen?

Lapras pushen? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben