Lapras pushen?

Diskutiere Lapras pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute Habe einige Lapras gefunden und 2 ausm Ei bekommen. Von der iv sind sie komischerweise alle zwischen 80und 87. Leider hat keiner von...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo Leute
Habe einige Lapras gefunden und 2 ausm Ei bekommen.
Von der iv sind sie komischerweise alle zwischen 80und 87.
Leider hat keiner von ihnen ein gutes Moveset ausser der schwächste.
Aber seht selbst. Welches würdet ihr pushen?lohnt es sich überhaupt den schwächsten hochzuziehen?
Danke schonmal für eure Hilfe
 

Anhänge

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Boah 3 x Drachenpuls ist hart.

Also ich würde drauf verzichten.
Die angriffe sind echt kein hit und beim ersten passen die wp absolut nicht.

Das tut mir leide für dich aber da ist nix dabei was mein herz hüpfen lässt
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jaaaa is echt voll bitter
Der mit dem top Moveset is echt sehr schwach.
Werd dann einfach dieses Wochenende noch Bonbons Sammeln und hoffen das ich was besseres finde

Die anderen drei pushe ich dann wohl auf gar keinen Fall hoch.

Leider findet man die ja nich so einfach deshalb wollt ich wissen ob Drachenpuls wirklich nicht lohnenswert wäre
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Naja... Mal abgesehen davon, dass vier Lapras ganz einfach mal vier Lapras sind (viele wären happy mit EINEM!)... ist ein Lapras mit Eissplitter und Drachenpuls als Verteidiger ja nun nicht sooo mies... :) Also kann man zumindest mal einen schon durchaus mit ein paar Bonbons füttern.

Als Angreifer sind sie halt nichts...
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ok
Würdest du den 751 mit top Moveset pushen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Nein, auf keinen Fall... Die Investition lohnt sich nicht... Bevor ich den pushe sammle ich lieber die Bonbons bis ich nen absoluten Top-Lapras habe...
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ok Danke euch.
Dann sammle ich Bonbons Und hoffe auf ein gutes lapras
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Eins mit Eisspliter und Drachenpuls würde ich auf jedenfall pushen um es in die Arena zu stellen...

Hab auch mal eine Frage an die Leute hier...
Habe eins mit top deffset welches ich pushe.
Und ein zweites bei dem ich nicht so sicher bin.
Es hat Eisspliter und Blizzard. Würdet ihr es pushen um es auch in die Arena zu stellen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Eissplitter und Blizzard ist ein vernünftiger "Allrounder". Weder in Angriff noch Verteidigung sonderlich schlecht, aber halt auch weder da noch dort ein Topkandidat.

Wenn es schon gute Ausgangs-WP hat, dann mans aus meiner Sicht durchaus pushen. Man bekommt ja nicht an jeder Ecke eins, geschweige denn ein besseres.

Es sei denn natürlich, du willst dir (wie die Super-Cracks) eine höchstgradige Armee des Schreckens mit auschliesslich perfekten Top-Tierchen züchten... :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Okay ^^
Ich sammle auf jeden fall erstmal weiter.
Pushen kann ich den ja immer noch.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
sechs.setzen! schrieb:
Eissplitter und Blizzard ist ein vernünftiger "Allrounder". Weder in Angriff noch Verteidigung sonderlich schlecht, aber halt auch weder da noch dort ein Topkandidat.

Wenn es schon gute Ausgangs-WP hat, dann mans aus meiner Sicht durchaus pushen. Man bekommt ja nicht an jeder Ecke eins, geschweige denn ein besseres.

Es sei denn natürlich, du willst dir (wie die Super-Cracks) eine höchstgradige Armee des Schreckens mit auschliesslich perfekten Top-Tierchen züchten... :D
Ach dann nehm ich den mal^^
Wobei ich finde, es istbicht gerade leicht einem Blizzard auszuweichen. Und dann haut die Attacke auch richtig rein
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Offensiv ist sogar meiner mit Drachenpuls und Eisodem noch bei 83,9%
So schlecht is das dann auch wieder nicht.
Werd ihn aber erstmal nicht pushen sondern mich aufs Bonbon sammeln :D konzentrieren
 

Anhänge

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ihr schreibt zwar, die haben alle kein tolles Moveset, schreibt aber nie, welches denn besser wäre.
Wie ist ein tolles Moveset bei Angriff und Verteidigung?
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
ahhh vielen Dank

Edit. ich sehe gerade meins hat Eisesodem und Blizzard, wie fein ist das denn....
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Herzlichen Glückwunsch zum perfekten :lapras Angreifer ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Kila Shan schrieb:
ahhh vielen Dank

Edit. ich sehe gerade meins hat Eisesodem und Blizzard, wie fein ist das denn....
Den perfekten Angreifer Erkennt man schnell. Sehr schneller fast move und stärker charge move am besten einen Balken. Wenn die Attacke vom Typ auch noch den selben Typ wie das Pokémon hat, dann kriegst STAB also 25% mehr Schaden
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Soooo leute das Event läuft ja noch und ich hab übelst viele Bonbons von Arkani und Relaxo gesammelt. Ausserdem noch viele beim owei spawn geholt.
Hab jetzt 70 lapras Bonbons. Was meint ihr?
Warten oder pushen?
Is echt mies das des stärkste Lapras so ne schlechte Attacke hat.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich denke mal Laprasbonbons werden dauerhaft Mangelware bleiben und wenn du nicht vor hast hunderte oder tausende Kilometer nur damit zu laufen, solltest du nur das beste vom besten pushen.

Genau sagen, was du in der Situation machen sollst, kann man da sowieso nicht. Es weiß ja keiner ob du nochmal ein besseres Lapras bekommen wirst durch Fang oder Ausbrüten.
Ich an deiner Stelle würde sie alle behalten und weiter Bonbons für das kleinste mit den besten Attacken sparen, bis du es auf Level 30 ziehen könntest. Findest du bis dahin keine bessere Alternative, investiere ohne Bedenken.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo Leute!
Unglaubliches ist passiert!
Hatte heute Spätschicht und komme 22:00 aus der Arbeit raus. Mache Standard das Spiel an und traue meinen Augen nicht. Ein Lapras wird angezeigt. Ich sofort los und es war schnell gefunden!
Das Vieh war echt zäh und hat 6Hyperbälle verlassen bis ich es endlich hatte!
Und seht euch das Moveset an. Soviel Dusel muss man erstmal haben. Leider hat es nur nen iv von 71 aber ich werd es bis zum geht nicht mehr pushen denke ich.
Seht selbst
 

Anhänge

Thema:

Lapras pushen?

Lapras pushen? - Ähnliche Themen

  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Lapras massiv generft!!

    Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
  • Ähnliche Themen

    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

      Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
    • Welches Lapras würdet ihr pushen?

      Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
    • Lapras

      Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
    • Lapras massiv generft!!

      Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
    Oben