Lapras pushen?

Diskutiere Lapras pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eis Odem Blizzard ist die Top Angriffscombo gleich danach kommt Eis Odem Eisstrahl Also meiner bescheidenen Meinung nach ist es schon ( fast)...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Eis Odem Blizzard ist die Top Angriffscombo gleich danach kommt
Eis Odem Eisstrahl

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist es schon ( fast) egal , ich würde pushen
 

Deleted member 1986

Guest
Ist sehr gut, wenn Level und IVs (für dich) stimmen kannst du das auf jeden Fall hochleveln.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wie schon oft gesagt interessiert es bei einem Defender nicht welches Moveset er hat , Hauptentscheidend ist die Wp Anzahl !!!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ein Defender soll schon was können, ein Relaxo mit Schlecker ist wohl nutzloser als nutzlos, da muss man nicht einmal ausweichen, so wenig zieht das ab...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ein Defender der nicht austeilen kann, ist nichts wert.
Daher kommt es sehrwohl auch auf das Moveset an.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Also ich kann die Argumentation von danielr9078 schon verstehen.Jeder ab Level 20 besitzt nen Aquana und nen Blitza womit man so gut wie alles platt bekommt.Ich sehe das jeden Tag aufs neue.Hatte heute zum frühen Abend 10 Mons in den Arenen geparkt und nun sind es noch 2.Wenn man sich die Arenen nun anschaut sind es meisst Aquanas oder Flamaras zwischen 1800-2500 WP von Level 20-28 Spielern die dort drinne hocken.Es ist völlig egal ob ich meine >2500WP Relaxos oder nen Lapras reinstelle,denn auch die werden platt gemacht,es dauert halt ein klein wenig länger für den Angreifer aber trotzdem uninteressant.Das ist ja genau das,wo Highlevelspieler sich fragen für was Sie hunderte Kilometer mit Buddys alla Relaxo oder Lapras laufen,wenn die genauso schnell aus den Arenen fliegen wie andere Mons...
Darum sind nur WP ein Argument für nen Deffer um in 10er-Arenen weit oben zu stehen...Einige verlieren dann die Lust beim Angreifen nach ner Weile...
 

Deleted member 1986

Guest
CrazyBK schrieb:
Mal eine Frage an alle erfahrenen Lapras Besitzer.
Welches Angriffsmoveset würdet ihr empfehlen?
Eisodem Eisstrahl o. Blizzard?

Oder ist das fast egal?
Will nämlich eins hochziehen...hab aber "nur" Eisodem/Eisstrahl.
 

Deleted member 1986

Guest
Lapras als Defender hochleveln lohnt sich häufig sowieso nicht mehr, viel zu selten und jedes Aquana auf dem gleichen Level hat locker 150 WP mehr. Ist ohne Frage der beste Defender, aber was bringt einem das wenn man damit auf Platz 10 hockt und jedes Mal sofort rausfliegt?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ihr meint sicher die KP und nicht die WP.

versuche mal eine 5er Arena mit 5 Chaneira´s ab Wp 800 mit KP 300 platt zu machen, wird schwer und dauert lange
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also mein Lapras macht sich ganz gut in der Arena

WP 2707
KP 207
Eissplitter/ Blizzard

Sitzt seit Monaten in der Arena.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Sukram sag mir wo und ich bring ihn Dir nach Hause :D :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
oh geht ja garnet ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ausser du hast einn Zweit-Account :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mein Angriffslapras, hat auch Eisodem und Eisstrahl, bin mehr als zufrieden damit, der holt ohne Probleme jeden Drachen vom Himmel. hat zwar nur 2600WP, aber neulich ohne auszuweichen ein 3200 Drago weggefegt :) . Von daher würde ich es pushen ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also ich hab einen zum angreifen mit Eisodem/Blizzard muss sagen der is mega.
Deins mit dem Moveset würde ich auf keinen Fall Bonbons geben.
Ich würde ihn dir aber gerne abnehmen weil ich eins mit dem Moveset nicht habe :thumbup:

Spaß beiseite
Deiner hat das 3beste Moveset zum Angreifen mit knapp 93%
Würde den auf jeden fall pushen.
Wieviel Candys hast du und wo sind die wp im Moment?
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
RioReiser1308 schrieb:
Ihr meint sicher die KP und nicht die WP.

versuche mal eine 5er Arena mit 5 Chaneira´s ab Wp 800 mit KP 300 platt zu machen, wird schwer und dauert lange
Hab vor kurzem einen Screenshot gesehen, 10er-Arena, alles Chaneiras... Momentchen, hier ist er:


Scheint eine Arena in den USA gewesen zu sein.

Sowas würde ich gern hier mal machen... Sowas niederzureissen, dauert wohl eine ganze Weile...


Ich hab mittlerweile 3 Lapras, 2 davon identische mit gleichen Eisattacken. Damit holt man jeden Dragoran in Kürze vom Himmel, egal wie stark der ist.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lssnh90 schrieb:
Lapras als Defender hochleveln lohnt sich häufig sowieso nicht mehr, viel zu selten und jedes Aquana auf dem gleichen Level hat locker 150 WP mehr. Ist ohne Frage der beste Defender, aber was bringt einem das wenn man damit auf Platz 10 hockt und jedes Mal sofort rausfliegt?
Also mein schickes Lapras hat jetzt exakt 2622 WP (hab leider keine Bonbons mehr) - das müsste schon eine verdammt gute Arena sein, damit ich hier auf einem 10. Platz sitze. Zumal - was ist denn ein 10. Platz Wert? Ich kenne das in unserer Region nur so...entweder man reißt die Arena komplett ein oder man lässt sie heile. Leicht ankratzen gibt es nicht...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
HelvetiaZH schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
Ihr meint sicher die KP und nicht die WP.

versuche mal eine 5er Arena mit 5 Chaneira´s ab Wp 800 mit KP 300 platt zu machen, wird schwer und dauert lange
Sowas würde ich gern hier mal machen...
DAS würde ich allerdings auch sehr gerne machen!
Werde es gleich mal om Stuttgartthread vorschlagen!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Lapras als Defender hochleveln lohnt sich häufig sowieso nicht mehr, viel zu selten und jedes Aquana auf dem gleichen Level hat locker 150 WP mehr. Ist ohne Frage der beste Defender, aber was bringt einem das wenn man damit auf Platz 10 hockt und jedes Mal sofort rausfliegt?
Also mein schickes Lapras hat jetzt exakt 2622 WP (hab leider keine Bonbons mehr) - das müsste schon eine verdammt gute Arena sein, damit ich hier auf einem 10. Platz sitze. Zumal - was ist denn ein 10. Platz Wert? Ich kenne das in unserer Region nur so...entweder man reißt die Arena komplett ein oder man lässt sie heile. Leicht ankratzen gibt es nicht...
Es gibt einige Cheater, die einen Zweitaccount eines anderen Teams haben und dann eben das unterste rauskicken, um Platz für ein Pokemon des Hauptaccounts zu machen. Wenn man weiter oben sitzt, ist man nicht so gefährdet dadurch seinen Platz zu verlieren.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sowas passiert bei Team Gelb eher nicht... 8)
 
Thema:

Lapras pushen?

Lapras pushen? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben