Laschoking kostümiert

Diskutiere Laschoking kostümiert im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum zählt laschoking mit der 2022 Brille auf dem Kopf nicht zu den kostümierten Pokemon? Wenn ich in der Suche "kostümiert" als Suchbegriff...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Warum zählt laschoking mit der 2022 Brille auf dem Kopf nicht zu den kostümierten Pokemon?

Wenn ich in der Suche "kostümiert" als Suchbegriff nutze wird mein laschoking nicht dort angezeigt. Flegmon mit der 2020 Brille aber dafür schon. Ob Lahmus angezeigt wird hab ich nicht nach geschaut.

Wenn ich den Suchbegriff "laschoking&!kostümiert" nutze, wird es mir mit meinen anderen laschoking angezeigt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Das dauert oftmals etwas, bis die neuen kostümierten dazugezählt werden.

In 1-2 Wochen wird es bei Eingabe des „kostümiert“-Filter erscheinen.

War aber bisher schon oft so.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Daran lag es also. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Jetzt wo die letzten 2 Events mit den ganzen kostümierten vorbei sind, wollte ich die schlechten aussortieren.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
In 1-2 Wochen wird es bei Eingabe des „kostümiert“-Filter erscheinen.
Ich nutze den Filter nicht, kann das also weder bestätigen, noch verneinen.
Allerdings macht's mich schon stutzig, dass Laschoking auch nicht erscheint, wenn man den Ingame-"Event"-Filter nutzt. Alle anderen "neuen" Eventpokémon erscheinen dort. Und weil das so ist, ordne ich das mal nicht unter "kommt noch" sondern unter "typisch Nia." ein. :cool:

Nebenbei: Wer macht sich (noch) die Mühe, "kostümiert" auf 'ner Smartphone-Tastatur einzutippen, wenn der Ingame-Filter viel schneller/besser zu erreichen ist? :unsure Auch wenn's zu keinem anderen Ergebnis führt.
 
Thema:

Laschoking kostümiert

Laschoking kostümiert - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

    Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!: 13. September 2021 Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! Trainer, das Pudel-Pokémon Coiffwaff feiert auf...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Lahmus oder Laschoking

    Lahmus oder Laschoking: Nachdem ich nun ein 100er Flegmon habe stellt sich mir die Frage ob ich es zum Lahmus oder Laschoking entwickeln soll? Wobei ich Zweiteren noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben