Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

Diskutiere Lohnt es sich, Ditto zu verstärken? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das...

roXor93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
13
Moin Moin,

hat es irgendeinen Effekt auf die stärke von Ditto wenn man dessen WP verbessert? Frage kam mir vorhin in den Sinn, als ich sah das ich über 90 Bonbons habe. Mein stärkster Ditto zurzeit hat 341 WP.

Viele Grüße!
Flo
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
je höher die wp von ditto , umso stärker ist es, wenn es sich verwandelt :)
 

DELTY97

Guest
Ich persönlich würde es nur machen, wenn du Massen an Sternenstaub hast :saint:
Sonst ist der Staub zu schade.

Freundliche Grüße

DELTY
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wenn ich das noch richtig weiß, übernimmt Ditto Typ und Attacken des Pokemon, das es zuerst sieht. Level, KP und IV bleiben.

Wenn es also ein Heteira Level 25 mit IV 20% sieht, hast du hast ein Ditto mit IV 90 auf Level 30, dann hast du anschließend ein Heteira mit Level 30 und IV 90%, allerdings nur mit dem KP-Wert des Ditto (z.B. 75). Das macht also keinen Sinn.

Bei einem Simsala oder Gengar könnte es schon eher Sinn machen, die haben ja von Haus aus kaum mehr KP.

Wenn du also wirklich vor hast, damit zu kämpfen, mach es schon Sinn, es hochzuleveln.
Könnte z.B. in Arenen Interessant sein, in denen ein guter Drago als erstes kommt, der aber auf einem nierigen Level ist. Insbesondere beim dritten Durchlauf, vielleicht ist der dann mit einem Ditto zu schaffen ...
 
Thema:

Lohnt es sich, Ditto zu verstärken?

Lohnt es sich, Ditto zu verstärken? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Elite-Tm?

    Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
  • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

    Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
  • Lohnt sich die Switch?

    Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?

    Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?: Hiho, ich bin recht neu in Pokemon Go, bin jetzt kurz vor lv 20 und habe mich jetzt mal angefangen mit den Trainerbewertungen bisschen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnt sich eine Elite-Tm?

      Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
    • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

      Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
    • Lohnt sich die Switch?

      Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    • Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?

      Lohnt es sich Tauboss mit Sternenstaub zu füttern?: Hiho, ich bin recht neu in Pokemon Go, bin jetzt kurz vor lv 20 und habe mich jetzt mal angefangen mit den Trainerbewertungen bisschen zu...
    Oben