Manchmal Schatten bei der Entwicklung

Diskutiere Manchmal Schatten bei der Entwicklung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Hoffe ich habe den Titel gut gewählt. Es ist mir bei einigen schon aufgefallen das bei einigen karpador das garados entweder als Schatten...

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Hallo

Hoffe ich habe den Titel gut gewählt.

Es ist mir bei einigen schon aufgefallen das bei einigen karpador das garados entweder als Schatten oder farbig dargestellt wird.

Ist das ein bug oder ist an diesem karpador was besonders ?

Gruß
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Hi @silver_surfer,

Farbig ist er, wenn Du dieses Tierchen, in genau dieser ([u.a.?] Männchen-Weibchen-) Konstellation, bereits schon hast.

Gruß

Edit: ergänzt um "u.a."
 

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Orangetrucker schrieb:
Hi @silver_surfer,

Farbig ist er, wenn Du dieses Tierchen, in genau dieser (Männchen-Weibchen-) Konstellation, bereits schon hast.

Gruß
Hi

Aber bei mir sind außer 2 karpadore die Entwicklungen alle farblich.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das stimmt eben nicht... Hab z. B. Bei alpollo jeweils Schatten, egal ob männlich oder weiblich. Dabei hab ich schon 9 oder 10 Gengar gehabt, beide Geschlechter. Im dex sind die Symbole aber auch ausgegraut... Vermutlich schlicht ein Bug
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Oder Spannung:

Ein Hinweis auf versteckte Werte die man eben noch nicht hatte.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Maunz schrieb:
Das stimmt eben nicht... Hab z. B. Bei alpollo jeweils Schatten, egal ob männlich oder weiblich. Dabei hab ich schon 9 oder 10 Gengar gehabt, beide Geschlechter. Im dex sind die Symbole aber auch ausgegraut... Vermutlich schlicht ein Bug
Oder es liegt einfach daran, dass die Entwicklungen zu lange her sind. Bei meinen Dragoran, jeweils einmal männlich und weiblich, ist im Dex kein Geschlecht als vorhanden eingetragen. Die sind aber schon sehr lange in meinem Dex - vielleicht gab es einen Stichtag ab da den Pokemon Geschlechter zugeordnet wurden und alle Fänge und Entwicklungen danach auch im Dex so angezeigt werden. Die vor diesem Stichtag lagen haben zwar nachträglich ein Geschlecht erhalten, werden bei der Geschlechtszuordnung im Dex und eben bei der farblichen Gestaltung beim Entwicklungsbuttom nicht berücksichtigt.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Da wirst du Recht haben, aber bei meiner Version macht das spekulieren mehr Spaß. Wahrscheinlich löschen die Server bestimmte Daten nach vielleicht 180 Tagen. Gern genutzte Grundeinstellung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Maunz schrieb:
Das stimmt eben nicht... Hab z. B. Bei alpollo jeweils Schatten, egal ob männlich oder weiblich. Dabei hab ich schon 9 oder 10 Gengar gehabt, beide Geschlechter. Im dex sind die Symbole aber auch ausgegraut... Vermutlich schlicht ein Bug
Jou, stimmt. Es scheint wirklich so zu sein, dass bei Gengar die Geschlechterauswertung - bei dessen späterer Einführung - nicht funktioniert hat (nur für alte Bestandsmonster?). Gengar im Stall hat bei mir zwar ein Geschlecht, aber im Dex nicht. Dann macht es natürlich uch Sinn, dass das Vieh im Entwicklungsbutton noch grau ist. Man müsste mal "jetzt" ein Alpollo zu Gengar entwickeln und schauen, ob nun die Auswertung für "Neuzugänge" klappt. Oder ob es ein systemimmanenter Gengarfehler ist.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Orangetrucker schrieb:
Jou, stimmt. Es scheint wirklich so zu sein, dass bei Gengar die Geschlechterauswertung - bei dessen späterer Einführung - nicht funktioniert hat (nur für alte Bestandsmonster?). Gengar im Stall hat bei mir zwar ein Geschlecht, aber im Dex nicht. Dann macht es natürlich uch Sinn, dass das Vieh im Entwicklungsbutton noch grau ist. Man müsste mal "jetzt" ein Alpollo zu Gengar entwickeln und schauen, ob nun die Auswertung für "Neuzugänge" klappt. Oder ob es ein systemimmanenter Gengarfehler ist.
Gengar funktioniert bei mir.
 
Thema:

Manchmal Schatten bei der Entwicklung

Manchmal Schatten bei der Entwicklung - Ähnliche Themen

  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

    Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine?

    Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine?: Hallo Trainer, das erste und zweite Mal dachte ich noch, ich hätte doppelt gedrückt. Aber seitdem achte ich beim Kauf von Brutmaschienen darauf...
  • Keine Pokemon im Fangbildschirm und auch manchmal nicht auf der Karte HILFEEE !!!

    Keine Pokemon im Fangbildschirm und auch manchmal nicht auf der Karte HILFEEE !!!: Tag allerseits , Also habe das problem seit ca. 2 tagen das nach release vom Spiel im Store bei mir die Pokemon teilweise weder aufploppen auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben