Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Diskutiere Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dafür werde ich die RAID-Pässe bestimmt nicht verplempern. "Führe eine Mega-Entwicklung durch", die erste Spezialforschung, die ich nicht...

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Dafür werde ich die RAID-Pässe bestimmt nicht verplempern.
"Führe eine Mega-Entwicklung durch", die erste Spezialforschung, die ich nicht abschließen werde.
Aber bei den "Belohnungen" auch nicht schlimm.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.851
Team
Blau
Nun ja...
Ich nehme Niantic selten und vor allem auch nicht gerne in Schutz, aber bedenkt das jeder von uns einen Tagespass hat, und seit Anfang des Monats 6 Fern-Raidpässe quasi umsonst bekommen hat.

Diese Aufgabe kann man ohne Probleme und ohne Einsatz von Echtgeld ganz easy lösen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja, das Ganze geht irgendwie in eine komplett falsche Richtung.
Tendiere auch eher dazu diese Spezialforschung zu ignorieren.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Geht mir auch so. Mit dem ganzen Mega-Zeugs kann ich nichts anfangen. Falls noch mehr von solchem Pseudo-Content ins Spiel kommt, bin ich wohl weg von Pokemon Go.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Irgendwie klappt bei mir die "Kämpfe gegen einen anderen Trainer" Aufgabe in der Mega-Kampf 2/4 nicht... hat sonst noch jmd damit Probleme ?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
@PhiChi497 Habe gerade in er Meisterliga mit drei WP10er mit wehenden Fahnen eine sehr schnell Niederlage eingesteckt - und ja, bei mir hat der Kampf (in Stufe 2/4) gezählt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Okay ... tatsächlich muss es wohl ein Liga Kampf sein, der zählte jetzt bei mir auch. Einfach so gegen jmd kämpfen klappt bei mir allerdings nicht
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.827
Okay ... tatsächlich muss es wohl ein Liga Kampf sein, der zählte jetzt bei mir auch. Einfach so gegen jmd kämpfen klappt bei mir allerdings nicht
Normalerweise klappt das auch, aber Genialität und so.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hat bei auch nicht funktioniert=>Kampf gegen Freund aus der Liste hat nicht gezählt. Kampf GBL hat gezählt.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bei mir hat Kampf gegen Kumpel aus der FL für die 2/4 gezählt.

wohl wieder so ein geniales "was hassu für hardware ... du kommst hier net rein"-feature :cool:
 

Ydi_1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
10
Ich wollte gerade ein Shiny-Bibor zur Mega-Entwicklung machen, aber das geht nicht. Wenn ich auf einen der beiden Button klicke, um die Entwicklung durchzuführen, psssiert einfach nichts! Hab auch 250 Steinchen. Was mache ich falsch? Geht nur männlich? Oder geht shiny gar nicht? Hat noch jemand das Problem?
 

Ydi_1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
10
Problem gelöst. Update machen hilft...
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Wie findet ihr diese Event?

MEGA geil
oder
MEGA doof
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Irgendwie klappt bei mir die "Kämpfe gegen einen anderen Trainer" Aufgabe in der Mega-Kampf 2/4 nicht... hat sonst noch jmd damit Probleme ?
Ja, geht bei mir auch nicht. (nicht , dass es nicht gezählt hätte, ich konnte gar nicht gegen einen anderen Trainer kämpfen)
Hab dann einen Liga-Kampf gemacht, das ging.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na was bin ich froh als Belohnung endlich noch mehr Geld für Mega-Tauboss ausgeben zu dürfen. Wenigstens muss ich ihn nicht behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Das ist wirklich der Knaller. Da wird willkürlich irgendeine Zahl rausgehauen, die - oh Wunder - jedes Mal geschafft wird.

Was soll niantic auch sonst schreiben? Mist, sind nur 500k Raids geworden, kommt nicht so gut an wie gedacht, wir lassen das mit Mega Tauboss mal sein?! :D
 
Thema:

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

      Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    Oben