Münzen in arenen?

Diskutiere Münzen in arenen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt...
shiyokaa

shiyokaa

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt? Oder nur 20 oder 10 Münzen?

neheevo

Trainer
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Um maximale Münzen zu bekommen muss man 24h in der Arena bleiben
Falsch bzw. längst überholt deine Informationen.

Aber 1 Minute Google ODER alternativ das News-Thema hier im Forum durchbuddeln* bringt schnell die gewünschte Information.

• Für das Verteidigen von Arenen gibt es 6 Münzen pro Stunde
  • Für das Verteidigen von Arenen verdient ihr maximal 30 Münzen pro Tag
    • Nach 5 Stunden habt ihr das Limit also erreicht

* durchbuddeln deshalb, weil die "news" im Startpost ebenfalls längst veraltet sind

shiyokaa

shiyokaa

Stubenhocker
Threadstarter
Okay danke dir :)

neheevo

Trainer
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@shiyokaa

spielt aber in wenigen Tagen keine Rolle mehr ...

Beitrag #653 (!)

Danach gibt es wohl wieder 50 Münzen/Tag (alle 10 Minuten 1, max 50/Tag)

@K4terR : Die Perma-Verlinkung funktioniert nicht korrekt. Verlinkt/geteilt wurde #653 (wie im einfachen Link), springt jedoch auf den 1. Beitrag der Themenseite, wie man am Textausschnitt sehen kann. :unsure

Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
@shiyokaa

spielt aber in wenigen Tagen keine Rolle mehr ...

Beitrag #653 (!)

Danach gibt es wohl wieder 50 Münzen/Tag (alle 10 Minuten 1, max 50/Tag)

@K4terR : Die Perma-Verlinkung funktioniert nicht korrekt. Verlinkt/geteilt wurde #653 (wie im einfachen Link), springt jedoch auf den 1. Beitrag der Themenseite, wie man am Textausschnitt sehen kann. :unsure
@Lizco

Thema:

Münzen in arenen?

Münzen in arenen? - Ähnliche Themen

• Pokemon Münzen

Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Münzen wurden nicht gutgeschrieben

Münzen wurden nicht gutgeschrieben: Moin, habe da ein Problem, habe eben pokemünzen gekauft und diese nicht gutgeschrieben bekommen, eine GooglePlay Rechnung habe ich bekommen, das...
  • Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem...
  • Münzen / Tagesforschung

Münzen / Tagesforschung: Hi in die Runde, habe gerade einen Screenshot bekommen, da fehlen komplett die Aufgaben der Tagesforschung. Heute verdient: 0 Komme morgen...