Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

Diskutiere Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doch, weil mir richtige Pokis zu schade dafür sind. So komme ich dann auch gut mit wenig Tränken und Belebern zurecht. Ich kämpfe sogar häufig mit...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Doch, weil mir richtige Pokis zu schade dafür sind. So komme ich dann auch gut mit wenig Tränken und Belebern zurecht. Ich kämpfe sogar häufig mit Wegwerf-Pokis. Da reichen einem dann auch 800 Plätze im Itembeutel dicke.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Gerade eben mal wieder nen leeren Spot hintrainiert auf Lvl 5 (Immerhin :p ) War aber ein bisschen um mein Karma Konto aufzustocken, nachdem ich zuvor zufällig zwei Lvl 8 Arenen entdeckt habe wo jeweils ein Platz frei war :saint: Danke liebe Teammitglieder :thumbup:

Die ansässigen Pokemon waren aber auch einladend, Rizeros, Arkani und Aquana. Zwei Parasek und zwei Azumarills (heute zum ersten Mal probiert und war äußerst positiv überrascht :thumbsup: ) und dann war das schnell erledigt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte es schon paarmal dass von mir erspielte Plätze vom Gegner wieder weggekämpft wurden, ehe sich jemand reinsetzen konnte. Damit ist dann keinem geholfen. Daher mache ich das nur wenn ich es mir von den Tränken her leisten kann oder nicht alleine bin.
 
Thema:

Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    Oben